Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTag
Auch dir schöne OstertageR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSpringe mal ebend unter die Dusche .
Hoffe ihr seit gleich noch da:pro:
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHeiho mien Jung.
Auch dir schöne Ostertage
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDir auch.....
und dur natürlich auch
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie gehts so?
Und selbst?
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDen Umständen entsprechend gut. Bin mal wieder auf Krücken unterwegs .
Und selbst?
Was hasten gemacht?
Ich bin soweit ok. Jetzt erstmal ne Woche Urlaub, dann eine Woche Lehrgang :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGehhilfen, bitte. Die Krücke befindet sich dazwischen.
Was hasten gemacht?
Ich bin soweit ok. Jetzt erstmal ne Woche Urlaub, dann eine Woche Lehrgang :rock:
Ach, wollte eigentlich nur der Menschheit was gutes tun und mir ne Hose anziehen.
Bin im Sitzen reingeschlüpft und wollte sie dann im Stehen noch hoch ziehen.
Nachdem ich gestanden hab ist mir direkt die Kniescheibe rausgesprungen und ich bin umgefallen.
Hatte tierisch Glück dass ich nach rechts gefallen bin, da war zum Glück nur ein Teppich. Wenn ich nach links gefallen wäre, wäre ich direkt auf die Wand von der Badewanne geknallt.
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHä?
Ach, wollte eigentlich nur der Menschheit was gutes tun und mir ne Hose anziehen.
Nachdem ich gestanden hab ist mir direkt die Kniescheibe rausgesprungen und ich bin umgefallen.
Hatte tierisch Glück dass ich nach rechts gefallen bin, da war zum Glück nur ein Teppich. Wenn ich nach links gefallen wäre, wäre ich direkt auf die Wand von der Badewanne geknallt.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHä?
Hatte tierisch Glück dass ich nach rechts gefallen bin, da war zum Glück nur ein Teppich. Wenn ich nach links gefallen wäre, wäre ich direkt auf die Wand von der Badewanne geknallt.
Wo war denn dein Babysitter?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenman, man, man.
Wo war denn dein Babysitter?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHab dich auch lieb
Meniskus auch was abbekommen??
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHehe.
Meniskus auch was abbekommen??
Dienstag gehts dann in die Uni. Mal schauen was die sprechen.
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKeine Ahnung. Hatte gestern nur ne grobe Untersuchung und habe eine Schiene bekommen.
Dienstag gehts dann in die Uni. Mal schauen was die sprechen.
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKeine Ahnung. Hatte gestern nur ne grobe Untersuchung und habe eine Schiene bekommen.
Dienstag gehts dann in die Uni. Mal schauen was die sprechen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh Oh.
Es werden immer weniger hier im Forum
Es sind mal gerade 50 angemeldete User hier.
Als ich hier angefangen habe waren es immer so um die 150
Heute langt einem schon ne halbe Stunde um fast alles nach zu lesen was an einem Tag passiert ist.
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJepp, da kam man mit dem lesen kaum noch hinterher.
Heute langt einem schon ne halbe Stunde um fast alles nach zu lesen was an einem Tag passiert ist.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDrück dir die Daumen das es nicht so schlimmm istZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa, dann wünsch ich dir alles Gute
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTraurig aber war
NUR an der Untätigkeit des Betreibers liegen
Kommentar
Kommentar