Ja kann man so sagen.
Meine unheimliche Begegnung mit der SB hatte ich schon für diese Saison.
Jetzt beginnt die Jagt nach der 3.Meisterschaft:pro:
Drücke dir alle vorhandenen Daumen.
Bei mir wird es etwas komplizierter. Es hörten 4 Spieler auf
... und der Saisonverlauf ist auch alles andere als glücklich/normal verlaufen. 5 Spiele 2 Siege und 3x 0:0
bin wieder in der 2. Liga, verdiene erstmal Geld für oben
Habe auch fast kein Geld mehr und Jugis kommen auch fast keine mehr. Jedenfalls keine auf die man aufbauen kann. Gestern wurde ein 18 Jähriger mit einer Stärke von 35 angeboten.:mad:
Habe auch fast kein Geld mehr und Jugis kommen auch fast keine mehr. Jedenfalls keine auf die man aufbauen kann. Gestern wurde ein 18 Jähriger mit einer Stärke von 35 angeboten.:mad:
bin schon froh wenn wenn der Spieler 17 Jahre oder 16 Jahre alt ist und Stärke 30 hat für den verkauf wenigstens :pro:
Drücke dir alle vorhandenen Daumen.
Bei mir wird es etwas komplizierter. Es hörten 4 Spieler auf
... und der Saisonverlauf ist auch alles andere als glücklich/normal verlaufen. 5 Spiele 2 Siege und 3x 0:0
Das ist natürlich sehr bitter.
Aber tröste dich.
Bei mir hören nach der Saison 9 Spieler auf
Mach das.
Komm bald mien Jung.:pro:
Wir brauchen jeden aktiven im moment
Pat mache dir keine Sorgen. Im Sommer war das Geschehen immer etwas rückläufig. In den letzten Wochen war das Wetter eh gigantisch. Ich selbst habe seit 4 Wochen keinen einzigen freien Tag gehabt. und am WE muss ich schon wieder komplett durcharbeiten.
Naja mein Schicksal.
So bin jetzt BVB schauen.
Wünsche noch einen schönen Abend.
Pat mache dir keine Sorgen. Im Sommer war das Geschehen immer etwas rückläufig. In den letzten Wochen war das Wetter eh gigantisch. Ich selbst habe seit 4 Wochen keinen einzigen freien Tag gehabt. und am WE muss ich schon wieder komplett durcharbeiten.
Naja mein Schicksal.
So bin jetzt BVB schauen.
Wünsche noch einen schönen Abend.
Kommentar