Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stimmt schon, wäre da nicht die SBZitat von patrice Beitrag anzeigenDer bessere gewinnt

, bei dir läuft es einiger Maßen ganz gut.:win:
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Ja kann man so sagen.Zitat von silom Beitrag anzeigenStimmt schon, wäre da nicht die SB
, bei dir läuft es einiger Maßen ganz gut.:win:
Meine unheimliche Begegnung mit der SB hatte ich schon für diese Saison.
Jetzt beginnt die Jagt nach der 3.Meisterschaft:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
bin wieder in der 2. Liga, verdiene erstmal Geld für obenZitat von silom Beitrag anzeigenHi
:win:
Kommentar
-
-
Drücke dir alle vorhandenen Daumen.Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa kann man so sagen.
Meine unheimliche Begegnung mit der SB hatte ich schon für diese Saison.
Jetzt beginnt die Jagt nach der 3.Meisterschaft:pro:
Bei mir wird es etwas komplizierter. Es hörten 4 Spieler auf

... und der Saisonverlauf ist auch alles andere als glücklich/normal verlaufen. 5 Spiele 2 Siege und 3x 0:0Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Habe auch fast kein Geld mehr und Jugis kommen auch fast keine mehr. Jedenfalls keine auf die man aufbauen kann. Gestern wurde ein 18 Jähriger mit einer Stärke von 35 angeboten.:mad:Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenbin wieder in der 2. Liga, verdiene erstmal Geld für oben
Kommentar
-
-
Ciao Chris, werde dann mich auch den Dortmundern widmen.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso ziehe mich wieder zurück ... bis die tage mal
Kommentar
-
-
bin schon froh wenn wenn der Spieler 17 Jahre oder 16 Jahre alt ist und Stärke 30 hat für den verkauf wenigstens :pro:Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe auch fast kein Geld mehr und Jugis kommen auch fast keine mehr. Jedenfalls keine auf die man aufbauen kann. Gestern wurde ein 18 Jähriger mit einer Stärke von 35 angeboten.:mad:
Kommentar
-
-
Das ist natürlich sehr bitter.Zitat von silom Beitrag anzeigenDrücke dir alle vorhandenen Daumen.
Bei mir wird es etwas komplizierter. Es hörten 4 Spieler auf

... und der Saisonverlauf ist auch alles andere als glücklich/normal verlaufen. 5 Spiele 2 Siege und 3x 0:0
Aber tröste dich.
Bei mir hören nach der Saison 9 Spieler auf
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Machs gut Chris.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso ziehe mich wieder zurück ... bis die tage mal
Bis bald:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Mach das.Zitat von silom Beitrag anzeigenCiao Chris, werde dann mich auch den Dortmundern widmen.
Komm bald mien Jung.:pro:
Wir brauchen jeden aktiven im momentR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Pat mache dir keine Sorgen. Im Sommer war das Geschehen immer etwas rückläufig. In den letzten Wochen war das Wetter eh gigantisch. Ich selbst habe seit 4 Wochen keinen einzigen freien Tag gehabt.Zitat von patrice Beitrag anzeigenMach das.
Komm bald mien Jung.:pro:
Wir brauchen jeden aktiven im moment
und am WE muss ich schon wieder komplett durcharbeiten.

Naja mein Schicksal.
So bin jetzt BVB schauen.
Wünsche noch einen schönen Abend.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Den wünsch ich dir auch:pro:Zitat von silom Beitrag anzeigenPat mache dir keine Sorgen. Im Sommer war das Geschehen immer etwas rückläufig. In den letzten Wochen war das Wetter eh gigantisch. Ich selbst habe seit 4 Wochen keinen einzigen freien Tag gehabt.
und am WE muss ich schon wieder komplett durcharbeiten.

Naja mein Schicksal.
So bin jetzt BVB schauen.
Wünsche noch einen schönen Abend.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Bis später:fan:Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenMelde mich wieder bin mal Spiel Kucken :fan::win:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hallo zusammen
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
tach cheffe, na genießte deinen urlaub?Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Yannick:fan:
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Und wie ich das mache.Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigentach cheffe, na genießte deinen urlaub?
Muss mal 20 min.weg.
Dann bin ich wieder da.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
bis späterZitat von patrice Beitrag anzeigenUnd wie ich das mache.
Muss mal 20 min.weg.
Dann bin ich wieder da.
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
da freut man sichZitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenso mädels, bin wieder aus dem urlaub da

alles fit?
Cermin Diaz
Kommentar
-

Kommentar