Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ist schon heftig.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHier ist der eine Fred.den anderen muss ich noch suchen
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=370579
Oh hauer hauer ha:ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen2:0 Götze :bounce2::bounce2::bounce2::bounce2:Du warst schneller:rock::rock::rock:Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd 2:0 Götze

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
wow, was geht da denn ab.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen3:0 Ilkay:rock::rock:
da schaut man mal 10 min kein fuba und dann sowas
Kommentar
-
-
Na einstellig oder zweistellig??Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen3:0 Ilkay:rock::rock:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Macht doch nichts.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwow, was geht da denn ab.
da schaut man mal 10 min kein fuba und dann sowas
Das geht jetzt so weiterR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ich finds total doof, wenn sich die User gegenseitig fertig machen. Manche halten sich für Supermann, teilen nur aus und können nicht objektiv eingestehen, wenn sie daneben liegen. Absolut Beratungsresistent und dann natürlich immer im Recht sein. NeneneneZitat von patrice Beitrag anzeigenIst schon heftig.
Oh hauer hauer ha:ugly:
Kommentar
-
-
Einstellig wird engZitat von patrice Beitrag anzeigenNa einstellig oder zweistellig??
:bounce2::bounce2:
Kommentar
-
-
wenn es so weiter geht dreistelligZitat von patrice Beitrag anzeigenNa einstellig oder zweistellig??
Kommentar
-
-
jetzt stellen die das torschießen wohl wieder einZitat von patrice Beitrag anzeigenMacht doch nichts.
Das geht jetzt so weiter
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch finds total doof, wenn sich die User gegenseitig fertig machen. Manche halten sich für Supermann, teilen nur aus und können nicht objektiv eingestehen, wenn sie daneben liegen. Absolut Beratungsresistent und dann natürlich immer im Recht sein. NeneneneIst halt wie im wahren Leben.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEinstellig wird eng
:bounce2::bounce2:
Gott sei Dank habe ich nicht solche Kollegen
Zweistellig war ein bißchen übertrieben
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwenn es so weiter geht dreistelligSieht wohl so aus:heidy:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjetzt stellen die das torschießen wohl wieder einR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hab ich mir gedacht OpaZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWeiterspielen!!!
Ich penn gleich ein
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Mir fallen doch auch schon die Augen zu.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHa, ha, ha

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
habe bei facebook gelesen das es ein dummer fehler war, stimmt das`?Zitat von patrice Beitrag anzeigenUpppss 3:1
Kommentar
-
-
Und wie!!!!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhabe bei facebook gelesen das es ein dummer fehler war, stimmt das`?
Dem Neuer war wohl kalt

Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhabe bei facebook gelesen das es ein dummer fehler war, stimmt das`?Und was für ein dummer:ugly::ugly::ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd wie!!!!
Dem Neuer war wohl kalt

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd wie!!!!
Dem Neuer war wohl kalt

also ist er eingeschlafenZitat von patrice Beitrag anzeigenUnd was für ein dummer:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalso ist er eingeschlafenSein Schnürsenkel war aufZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenoder so.

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hat der nicht Klettverschlüsse??:ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenSein Schnürsenkel war auf

Kommentar
-

Kommentar