Rettet das Forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Rettet das Forum

So da ich von Hause aus schon sehr neugierig bin und ich um ehrlich zu sein von einigen selbsternannten Helden hier nichts halte.

Nun dieses Thread ich möchte mal wissen was so hoch intelligente User sich vorgenommen haben fürs Forum zu machen????

Na auch alle anderen die der Meinung sind mir würde Loyalität fehlen dürfen sich mal zu Wort melden....
    Was ist seid doch so gut und so aktive aber ich sehe hier keine Projekte mehr die Sportsbar ist wie eine Totenhalle U & F nichts mehr aus die Maus:pardon::pardon::pardon:

Jeder verkriecht sich in seinen Clan und schiebt die Schuld für seine Unfähigkeit mir in die Schuhe und den Jungs und Mädels die bei den Sons sind???? Na Torte was ist??? in 3 Post hast du eine Legende zerlegt????
    Man ich geh gleich mal eine Runde lachen du hast nichts 0,0 hast du nicht mal im Ansatz bist du in der Lage mich zu zerlegen. Ist doch bezeichnend das gewisse User sich bei mir melden mussten weil sie deine hochtrabende Art und Weise nicht verstanden hatten. Den ach so dummen Spanier versteht aber jeder:pardon:Sorry das ich dich hier persönlich anschreibe aber das hast du auch zu genüge mit mir gemacht

Komm ich bin hier und stehe meinen Mann du willst etwas fürs Forum machen ich helfe die sogar aber da fehlt dir die Traute das Angebot an zunehmen oder???????

Auch jeder andere der eine ordentliche Idee hat bekommt meine Hilfe aber mich ankacken das lasst lieber sein das geht nicht gut sondern nur in die Hose.

Also ich habe sicher viele Fehler gemacht hier und ich werde mich nicht noch ein mal entschuldigen dafür, denn das habe ich schon hinter mir.

Somit meine ich es ernst ich stehe dazu wer eine Idee hat die Sinn macht ich helfe dabei. Ansonsten wäre es schön wenn man sich hier auch wieder beruhigt und das Grab nicht noch tiefer schaufelt.
    Zuletzt geändert von El Mister; 16.03.2013, 09:59.
    sigpic
  • marcaos
    Führungsspieler
    • 23.07.2009
    • 1116
    • marcaos
    • TSV Jerxheim
    • 66.800

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    So da ich von Hause aus schon sehr neugierig bin und ich um ehrlich zu sein von einigen selbsternannten Helden hier nichts halte.

Nun dieses Thread ich möchte mal wissen was so hoch intelligente User wie zum Torte sich vorgenommen haben fürs Forum zu machen????

Na auch alle anderen die der Meinung sind mir würde Loyalität fehlen dürfen sich mal zu Wort melden....
    Was ist seid doch so gut und so aktive aber ich sehe hier keine Projekte mehr die Sportsbar ist wie eine Totenhalle U & F nichts mehr aus die Maus:pardon::pardon::pardon:

Jeder verkriecht sich in seine Clan und schiebt die Schuld für seine Unfähigkeit mir in die Schuhe und den Jungs und Mädels die bei den Sons sind???? Na Torte was ist??? in 3 Post hast du eine Legende zerlegt????
    Man ich geh gleich mal eine Runde lachen du hast nichts 0,0 hast du nicht mal im Ansatz bist du in der Lage mich zu zerlegen. Ist doch bezeichnend das gewisse User sich bei mir melden mussten weil sie deine hochtrabende Art und Weise nicht verstanden hatten. Den ach so dummen Spanier versteht aber jeder:pardon:

Komm ich bin hier und stehe meinen Mann du willst etwas fürs Forum machen ich helfe die sogar aber das fehlt dir die Traute das Angebot an zunehmen oder???????

Auch jeder andere eine ordentliche Idee hat bekommt meine Hilfe aber mich ankacken das lasst lieber sein das geht nicht gut sondern nur in die Hose.

Also ich habe sicher viele Fehler gemacht hier und ich werde mich nicht noch ein mal entschuldigen dafür, denn das habe ich schon hinter mir.

Somit meine ich es ernst ich stehe dazu wer eine Idee hat die Sinn macht ich helfe dabei. Ansonsten wäre es schön wenn man sich hier auch wieder beruhigt und das Gab nicht noch tiefer schaufelt.
    Jetzt mal im Ernst Tony,

deinen Privaten Kleinkrieg kannst du auch per PN führen.
    Dachte außerdem das sich die Son`s nicht mehr äußern.
    So langsam schiebst du Dich selbst ins Abseits(auch wenn ich vielleicht nicht alle beweggründe kenne)

Gruß Marco
    Schönen Tag noch
    Zuletzt geändert von marcaos; 16.03.2013, 09:47.

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
      Jetzt mal im Ernst Tony,

deinen Privaten Kleinkrieg kannst du auch per PN führen.
      Das grenzt ja jetzt schon ans anprangern, dachte außerdem das sich die Son`s nicht mehr äußern.
      So langsam schiebst du Dich selbst ins Abseits(auch wenn ich vielleicht nicht alle beweggründe kenne)

Gruß Marco
      Schönen Tag noch

Hallo Marco,

nun reicht wenn ich es mache ist es anprangern wenn es gewisse User macht nicht oder was????

Lasst doch mal die Kirche im Dorf, habe auf externem anraten schon abgeändert.
      Zuletzt geändert von El Mister; 16.03.2013, 09:59.
      sigpic

Kommentar

• marcaos
        Führungsspieler
        • 23.07.2009
        • 1116
        • marcaos
        • TSV Jerxheim
        • 66.800

Hallo Marco,

nun reicht wenn ich es mache ist es anprangern wenn es gewisse User macht nicht oder was????

Lasst doch mal die Kirche im Dorf, habe auch externem anraten schon abgeändert.
        Habe meins auch geändert.Auch bei anderen hätte ich das geschrieben, ich behandel hier alle gleich

Kommentar

• SarahFloggy
          Hoffnungsträger
          • 23.07.2012
          • 284
          • Japan Girl
          • FC 84 Samurai

Also eine wirklich neue Idee habe Ich jetzt nicht parat,
          aber eine Kombination aus bekannten Elementen zu etwas neuem verbinden würde Mir auf Anhieb einfallen.
          Eine Art Simu-Quiz.
          Es würden z.B.
          10 Teams in einer Gruppe zusammengefasst,
          je ein H+R Simuspiel und danach 10 Fragen aus verschiedenen Bereichen.
          Die Punkte zusammen gezählt und in der Addition beider Ergebnisse den Sieger,zweiter,dritter etc etc ermitteln.

Kommentar

• Reene*
            Torschützenkönig
            • 23.11.2010
            • 1774
            • Rene*
            • SELECAO MÜNCHEN
            • 77.800

Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigen
            aber eine Kombination aus bekannten Elementen zu etwas neuem verbinden würde Mir auf Anhieb einfallen.
            Eine Art Simu-Quiz.
            Es würden z.B.
            Die Punkte zusammen gezählt und in der Addition beider Ergebnisse den Sieger,zweiter,dritter etc etc ermitteln.
            Und ein Preisgeld zahlen.

[SIGPIC]

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

Eine Art Simu-Quiz.
              Es würden z.B.
              Durch aus mach bar und auch sicher eine Aktion die wieder einige User hier her lockt. Sogar so das man die Sportsbar etwas beleben würde.
              Sehr gut Sarah
              sigpic

Kommentar

• SarahFloggy
                Hoffnungsträger
                • 23.07.2012
                • 284
                • Japan Girl
                • FC 84 Samurai

Durch aus mach bar und auch sicher eine Aktion die wieder einige User hier her lockt. Sogar so das man die Sportsbar etwas beleben würde.
                Sehr gut Sarah
                Bei wirklich großem Interesse könnte man das vlt auch Ligaabhängig gestalten.
                Dann bleibt jede Liga unter sich und könnte dann jeweils den Simu-Quiz König(in) küren.

Kommentar

• SarahFloggy
                  Hoffnungsträger
                  • 23.07.2012
                  • 284
                  • Japan Girl
                  • FC 84 Samurai

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                  Und ein Preisgeld zahlen.
                  Wenn man Spenden zusammen bekommt wäre das sicher eine Möglichkeit.

Kommentar

• El Mister
                    Legende
                    • 06.03.2010
                    • 3080
                    • El Mister
                    • Real Wiesenau C.F:
                    • 77800
                    • Pistoleros

Bei wirklich großem Interesse könnte man das vlt auch Ligaabhängig gestalten.
                    Dann bleibt jede Liga unter sich und könnte dann jeweils den Simu-Quiz König(in) küren.

es ist doch das Problem das sich das Forum hier spaltet und dann sollten wir groß gegen kleine lassen zumal das ja durch die Quizfragen alles ausgeglichen werden kann.
                    sigpic

Kommentar

• SarahFloggy
                      Hoffnungsträger
                      • 23.07.2012
                      • 284
                      • Japan Girl
                      • FC 84 Samurai

es ist doch das Problem das sich das Forum hier spaltet und dann sollten wir groß gegen kleine lassen zumal das ja durch die Quizfragen alles ausgeglichen werden kann.
                      Das Stimmt. Ist Mir noch aus der Schnitzeljagd bekannt. :pardon:
                      Es wäre auf jeden Fall eine Aktion die komplett nur das Forum betrifft und nicht mit Ingameturnieren kollidieren würde.

Kommentar

• jonny dos santos
                        Ex-Game-*****
                        • 06.11.2010
                        • 1733
                        • New VSK Generation

Ich finde ja, dass wir enger mit dem Staff und Sajud zusammenarbeiten müssen. Wie ich immer wieder höre, ist es schwer die mAG zu erreichen. Aber wenn wir die JAG im Boot haben, können wir vielleicht was bewegen.

Den Sajud hab ich schonmal ne PN geschrieben. "Aber ich bin noch nicht an der Reihe" ...

Ich denke wenn Sajud mitmachen würde, könnten wir was bewegen, denn diese Simu-Quiz usw. Aktionen sind doch irgendwie nur Kurzzeitlösungen. Und das diese Aktionen regelmäßig durchgeführt werden, bezweifle ich auch. Außerdem ändert sich dadurch ingame überhaupt nichts!

Kommentar

• El Mister
                          Legende
                          • 06.03.2010
                          • 3080
                          • El Mister
                          • Real Wiesenau C.F:
                          • 77800
                          • Pistoleros

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                          Ich finde ja, dass wir enger mit dem Staff und Sajud zusammenarbeiten müssen. Wie ich immer wieder höre, ist es schwer die mAG zu erreichen. Aber wenn wir die JAG im Boot haben, können wir vielleicht was bewegen.

Den Sajud hab ich schonmal ne PN geschrieben. "Aber ich bin noch nicht an der Reihe" ...

Ich denke wenn Sajud mitmachen würde, könnten wir was bewegen, denn diese Simu-Quiz usw. Aktionen sind doch irgendwie nur Kurzzeitlösungen. Und das diese Aktionen regelmäßig durchgeführt werden, bezweifle ich auch. Außerdem ändert sich dadurch ingame überhaupt nichts!

Im Kern hast du recht aber mal ganz ehrlich Jonas saufen am Morgen ist doch keine Lösung Hast du dir den Text da mal durchgelesen???? Der Staff mit uns zusammen arbeiten und dann noch Sajud dazu????? Hallo Ostern ist auch nicht am 24.12

Sorry ich bezweifle das der Staff mit uns zusammen arbeitet schon gar nicht in dieser Situation. Sajud kann ich nichts sagen der macht das hier Hauptberuflich und somit eben sehr nüchtern und nicht mit dem Herzblut wie die User.
                          sigpic

Kommentar

• SarahFloggy
                            Hoffnungsträger
                            • 23.07.2012
                            • 284
                            • Japan Girl
                            • FC 84 Samurai

Im Kern hast du recht aber mal ganz ehrlich Jonas saufen am Morgen ist doch keine Lösung Hast du dir den Text da mal durchgelesen???? Der Staff mit uns zusammen arbeiten und dann noch Sajud dazu????? Hallo Ostern ist auch nicht am 24.12

Sorry ich bezweifle das der Staff mit uns zusammen arbeitet schon gar nicht in dieser Situation. Sajud kann ich nichts sagen der macht das hier Hauptberuflich und somit eben sehr nüchtern und nicht mit dem Herzblut wie die User.

Wenn Wir darauf hoffen ist es so wie wenn man ohne Job hofft das einem das Arbeitsamt etwas vermittelt.
                            Wir müssen schon selbst Unseren A...h hoch bekommen und selbst etwas produktives aufbauen.

Kommentar

• Torte
                              Hoffnungsträger
                              • 23.05.2011
                              • 122
                              • 1. FC Stramme Wade
                              • 67300

Nun dieses Thread ich möchte mal wissen was so hoch intelligente User sich vorgenommen haben fürs Forum zu machen????

Jeder verkriecht sich in seinen Clan und schiebt die Schuld für seine Unfähigkeit mir in die Schuhe und den Jungs und Mädels die bei den Sons sind???? Na Torte was ist??? in 3 Post hast du eine Legende zerlegt????
                              Man ich geh gleich mal eine Runde lachen du hast nichts 0,0 hast du nicht mal im Ansatz bist du in der Lage mich zu zerlegen. Ist doch bezeichnend das gewisse User sich bei mir melden mussten weil sie deine hochtrabende Art und Weise nicht verstanden hatten. Den ach so dummen Spanier versteht aber jeder:pardon:Sorry das ich dich hier persönlich anschreibe aber das hast du auch zu genüge mit mir gemacht

Komm ich bin hier und stehe meinen Mann du willst etwas fürs Forum machen ich helfe die sogar aber da fehlt dir die Traute das Angebot an zunehmen oder???????

Auch jeder andere der eine ordentliche Idee hat bekommt meine Hilfe aber mich ankacken das lasst lieber sein das geht nicht gut sondern nur in die Hose.

Somit meine ich es ernst ich stehe dazu wer eine Idee hat die Sinn macht ich helfe dabei. Ansonsten wäre es schön wenn man sich hier auch wieder beruhigt und das Grab nicht noch tiefer schaufelt.
                              Moin Tony,

ich denke nicht, das wir etwas retten können.
                              Es geht eher um das "erhalten".

Es fehlen einfach Neuanmeldungen im Forum. Da liegt das Hauptproblem.
                              Mir fehlt ein wenig die Werbung fürs Forum.
                              Ingamenachrichten, Verlinkungen und meinetwegen einen Wimpel für das Registrieren.(hab ich das gesagt)
                              Dinge die Aufmerksam machen.
                              Leider liegt das nicht in unserer Hand.

Ich persönlich habe mir vorgenommen weiterhin Zeitungsartikel zu schreiben, die ausschliesslich etwas mit dem Forum sowie den Leuten hier zu tun hat.
                              Wenn mich ingame Neuuser anschreiben,mache ich ein wenig Werbung für unser Forum.

Das die hier veranstalteten Quiz und "Wettkämpfe" Spass machen wissen wir, es gilt den "kleinen" draussen zu zeigen was hier abgeht.
                              Da fängt der Hamster an zu humpeln.

Ich beobachte, das es mittlerweile schwerer wird orgnanisierte Turniere überhaupt noch vollzubekommen.
                              Das liegt nicht an der Kreativität unserer fleissigen Initiatoren.
                              Es fehlen einfach Jungs und Mädels.

Das Du Deinen Mann stehst, habe ich nie angezweifelt.
                              (Vllt wäre um genaueres zu erfahren aber noch ein Gespräch mit Frau El Mister von nöten )

Aber weder der Staff/Sajud werden in einem kurzfristigen Zeitraum, den Betreiber dazu bewegen können ingame, Forumbasierende Features einbauen zu können.

Die haben grundlegend Interesse daran, das dieses Spiel funktioniert und Umsatz abwirft.
                              Alles andere hat Priorität 0.

Daher wird das beleben unseres Forum auch unsere alleinige Aufgabe bleiben.Das heisst für mich mehr Werbung ingame muss her.

Schönen Samstag

Gruss Torte

Kommentar

• El Mister
                                Legende
                                • 06.03.2010
                                • 3080
                                • El Mister
                                • Real Wiesenau C.F:
                                • 77800
                                • Pistoleros

Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                                Moin Tony,

ich denke nicht, das wir etwas retten können.
                                Es geht eher um das "erhalten".

Ingamenachrichten, Verlinkungen und meinetwegen einen Wimpel für das Registrieren.(hab ich das gesagt)
                                Dinge die Aufmerksam machen.
                                Leider liegt das nicht in unserer Hand.

Ich persönlich habe mir vorgenommen weiterhin Zeitungsartikel zu schreiben, die ausschliesslich etwas mit dem Forum sowie den Leuten hier zu tun hat.
                                Wenn mich ingame Neuuser anschreiben,mache ich ein wenig Werbung für unser Forum.

Das die hier veranstalteten Quiz und "Wettkämpfe" Spass machen wissen wir, es gilt den "kleinen" draussen zu zeigen was hier abgeht.
                                Da fängt der Hamster an zu humpeln.

Ich beobachte, das es mittlerweile schwerer wird orgnanisierte Turniere überhaupt noch vollzubekommen.
                                Das liegt nicht an der Kreativität unserer fleissigen Initiatoren.
                                Es fehlen einfach Jungs und Mädels.

Das Du Deinen Mann stehst, habe ich nie angezweifelt.
                                (Vllt wäre um genaueres zu erfahren aber noch ein Gespräch mit Frau El Mister von nöten )

Aber weder der Staff/Sajud werden in einem kurzfristigen Zeitraum, den Betreiber dazu bewegen können ingame, Forumbasierende Features einbauen zu können.

Die haben grundlegend Interesse daran, das dieses Spiel funktioniert und Umsatz abwirft.
                                Alles andere hat Priorität 0.

Daher wird das beleben unseres Forum auch unsere alleinige Aufgabe bleiben.Das heisst für mich mehr Werbung ingame muss her.

Schönen Samstag

Gruss Torte

Ok nicht schlecht es hat doch die Ansätze die wir brauchen.

Sajud kann uns helfen er kann die Newsletter setzten und das liegt an uns diese zu Füllen.
                                Klar bin ich nicht ganz ohne nur mal ehrlich denkt ihr das mit eurem Pro Forum Thread hier die Maus hinterm Ofen herlockt??? Es ist doch eher so das wenn sich hier die User zerfleischen das ganze nur Abschreckt. Ist doch nicht so das mir das nicht bewusst ist. Auch dieses zensieren und schließen, verschieben von Threads macht einen Neu-User nicht glücklich aber nein es sind immer nur wir alten Haudegen schult nie die anderen.

Mann ich habe doch nicht die Zeit hier investiert und die Leute kennen gelernt um alles den Bach unter gehen zu lassen. Nur hier hast keine Möglichkeit dich auszutauschen dazu gibt es gute Manager die das Forum nicht betreten wollen oder dürfen. Das ist der Grund warum es die Sons gibt!!!!! Kaputt machen wollen wir nichts, wir lassen unseren Frust auch drüben und das denke ich ist auch ok. Doch mal ganz ehrlich diese Hetzjagd ist doch auch nicht im Sinne des Forums.

Ich bin gerne gewillt hier wieder produktiv mit zu arbeiten in einem gewissen Rahmen , doch meine Haltung gewissen Membern des Staffs gegenüber ändere ich nicht!!!!!!
                                Auch ist es so das es sicher eine nicht optimal laufenden SB ist die wir da haben???? Oder ist es eher das man sie nicht wirklich ordentich an den den User gebracht wurde und die Erwartungen der User von den Gegebenheiten der SB abweichen?????

Danke auch dir ein schönes WE
                                sigpic

Kommentar

• Goalinho
                                  Game-*****
                                  • 03.12.2009
                                  • 312
                                  • Goalinho
                                  • EFC Ostfrisia Emden
                                  • 77.800

Sajud kann uns helfen er kann die Newsletter setzten und das liegt an uns diese zu Füllen.
                                  Klar bin ich nicht ganz ohne nur mal ehrlich denkt ihr das mit eurem Pro Forum Thread hier die Maus hinterm Ofen herlockt??? Es ist doch eher so das wenn sich hier die User zerfleischen das ganze nur Abschreckt. Ist doch nicht so das mir das nicht bewusst ist. Auch dieses zensieren und schließen, verschieben von Threads macht einen Neu-User nicht glücklich aber nein es sind immer nur wir alten Haudegen schult nie die anderen.

Mann ich habe doch nicht die Zeit hier investiert und die Leute kennen gelernt um alles den Bach unter gehen zu lassen. Nur hier hast keine Möglichkeit dich auszutauschen dazu gibt es gute Manager die das Forum nicht betreten wollen oder dürfen. Das ist der Grund warum es die Sons gibt!!!!! Kaputt machen wollen wir nichts, wir lassen unseren Frust auch drüben und das denke ich ist auch ok. Doch mal ganz ehrlich diese Hetzjagd ist doch auch nicht im Sinne des Forums.

Ich bin gerne gewillt hier wieder produktiv mit zu arbeiten in einem gewissen Rahmen , doch meine Haltung gewissen Membern des Staffs gegenüber ändere ich nicht!!!!!!
                                  Auch ist es so das es sicher eine nicht optimal laufenden SB ist die wir da haben???? Oder ist es eher das man sie nicht wirklich ordentich an den den User gebracht wurde und die Erwartungen der User von den Gegebenheiten der SB abweichen?????

und auch hier bin ich wieder überrascht... scheinst Dich teilweise echt in 2 Personen zu teilen... hier schreibt ein Toni so wie ich ihn kennen gelernt habe...

Kommentar

• LOOOOL

Mann könnte jedem User in seiner Liga mal fragen ob er nicht doch ins Forum kommen möchte,...
                                    Vieleicht kommen so ja ein Paar neue Kollegen

Kommentar

• Torte
                                      Hoffnungsträger
                                      • 23.05.2011
                                      • 122
                                      • 1. FC Stramme Wade
                                      • 67300

Das wir uns aus Langeweile gegenseitig auf die Füsse spucken, liegt nun mal daran das der Support etwas schläfrig geworden ist.
                                      Die SB ist eh ein Thema, was in Angriff genommen werden muss.
                                      Denke da haben wir auch schon lang genug Beweise gesammelt und lauthals Aufmerksam gemacht.Wir sind nicht am Zug, wir können das nicht ändern.Jup,das nervt.:pro:

Deine Haltung gegenüber des Staffs kannst Du haben.
                                      Jedoch würde ich mir wünschen, das nicht in jedem Thread wo eure Meinungen aufeinanderprallen, von Deiner Seite wieder neues Öl ins Feuer gegossen wird.
                                      Denke jeder hat mitbekommen, das zwischen Euch keine Hochzeit mehr stattfindet.Schade,ich fang doch so gerne Brautsträusse:ugly:.

Wenn Du bereit bist mit den Leutz vertrauensvoll zusammenzuarbeiten, dann bring Ihnen das Vertrauen auch wieder entgegen.

Sie sind nicht die bösen und können für die Situation ebenso wenig wie Du und ich.Eine gewisse Entspannung muss wieder her.

Das wäre auch schon mal ein Anfang

Sajud hat Dir seine Bereitschaft ja signalisiert, dann greif an.

Ich muss jetzt Gardinenstangen anbauen.....*kotz*

Bis später

Kommentar

• El Mister
                                        Legende
                                        • 06.03.2010
                                        • 3080
                                        • El Mister
                                        • Real Wiesenau C.F:
                                        • 77800
                                        • Pistoleros

Das wir uns aus Langeweile gegenseitig auf die Füsse spucken, liegt nun mal daran das der Support etwas schläfrig geworden ist.
                                        Die SB ist eh ein Thema, was in Angriff genommen werden muss.
                                        Denke da haben wir auch schon lang genug Beweise gesammelt und lauthals Aufmerksam gemacht.Wir sind nicht am Zug, wir können das nicht ändern.Jup,das nervt.:pro:

Deine Haltung gegenüber des Staffs kannst Du haben.
                                        Jedoch würde ich mir wünschen, das nicht in jedem Thread wo eure Meinungen aufeinanderprallen, von Deiner Seite wieder neues Öl ins Feuer gegossen wird.
                                        Denke jeder hat mitbekommen, das zwischen Euch keine Hochzeit mehr stattfindet.Schade,ich fang doch so gerne Brautsträusse:ugly:.

Wenn Du bereit bist mit den Leutz vertrauensvoll zusammenzuarbeiten, dann bring Ihnen das Vertrauen auch wieder entgegen.

Sie sind nicht die bösen und können für die Situation ebenso wenig wie Du und ich.Eine gewisse Entspannung muss wieder her.

Das wäre auch schon mal ein Anfang

Sajud hat Dir seine Bereitschaft ja signalisiert, dann greif an.

Ich muss jetzt Gardinenstangen anbauen.....*kotz*

Bis später

Später gerne mehr denn ich muss einkaufen und mich um meine Kids kümmern da Frau El Mister im Kh liegt
                                        sigpic

Kommentar

• Torte
                                          Hoffnungsträger
                                          • 23.05.2011
                                          • 122
                                          • 1. FC Stramme Wade
                                          • 67300

Später gerne mehr denn ich muss einkaufen und mich um meine Kids kümmern da Frau El Mister im Kh liegt

Ein feiner Spanier bist Du mir....:ugly:

Ich dachte für solche Fälle habt ihr immer ne Geliebte an der Hand

Gute Besserung Deiner besseren Hälfte.

Ich bin weg für heute, Bier, Schnaps & Bundesliga ruft

Kommentar

• King_Tefan

Der Anfang erinnert mich ein bisschen an meinen Post aus dem anderen Thread:
                                            Ich äußere mich auch mal zu einigen Punkten, die hier genannt wurden sind:

- Ich finde es ja ganz nett, dass ihr das Forum "liebt" und versucht hier was hinzubekommen, aber wenn sich ein Teil äußert und sagt, dass er es genauso sieht und selbst sich nur in seinem Clan "verkriecht" und dadurch nichts für das Forum tut, finde ich das, wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin, lächerlich..
                                            - Wo ich das mit dem im Clan "verkriechen" angesprochen habe, möchte ich das auch noch ein wenig ausweiten. Es ist echt schade, dass es für 60-70% mittlerweile nur noch den Clan gibt und nichts anderes. Viele sind nur noch deswegen hier. Sie ziehen all die Aufmerksamkeit und Aktivität auf sich, was dazu führt, dass die anderen Bereiche ein wenig untergehen. Es ist schon zu lange nichts mehr bei U&F, in der SportsBar, im Simu-Bereich, Choreos usw. los. Selbst mit der SpamBar, die mir einige nette Abende beschert hat, waren wir hier meiner Meinung nach besser dran. Damals konnte man nach 24 Stunden Abwesenheit teilweise mehr als eine Seite mit neuen Beiträgen in der SportsBar finden. Wo ist dort die Aktivität hin? Es gibt eigentlich nur noch den "Jugi-Gott"-Thread .. mehr auch nicht so wirklich. Andere Threads werden nicht regelmäßig gepusht, so dass ein komplett öder Eindruck entsteht. Selbst "Forumspielchen" in U&F werden kaum noch gespielt (in den letzten 2-3 Wochen hat es zugenommen), im Simu-Bereich gibt es nur die Traditons-Turniere und einige noch dazwischen. Neue Turniere laufen aber meines Erachtens nach auch nur, wenn der User, der es ausrichtet, aktiv und beliebt ist. Schade eigentlich, dass man meist nicht mal mehr über 16 Teilnehmer zusammen bekommt. Damals waren es häufig sogar 64 .. oder sogar über 200 bei der UGFA, was man hier niemals mehr erreichen wird. Ich bin einfach der Meinung, dass sich zu häufig im Clan aufgehalten wird und es allgemein zu viele Clans gibt, was den Kontakt zwischen Usern reduziert. Ich persönlich hätte lieber 6-7 Clans mit 40 Mitglieder als 13 mit 20-30. Es macht bei mir einfach den Eindruck, dass die Clans die Aktivität lediglich auf sich ziehen.
                                            -Zu dem "Konflikt" von Tony und Stefan: Lasst es sein, es hat keinen Sinn. Schreibt per PN weiter, eine Lösung bei euch rückt immer weiter in Ferne, da keine bereit ist näher auf den anderen einzugehen, was zu keiner Konfliktlösung führt.
                                            -Und noch zu den "Sons of Fcup": Durch sowas sieht man, wie kaputt es mittlerweile ist und User, Betreiber und Mods immer weiter auseinander rücken. Die Lücke wird immer größer und selbst ein externes Forum könnte meiner Meinung nach nur zu einer vorübergehenden Lösung führen.

So, wer was dagegen auszusetzen hat, kann sich ruhig äußern, auch per PN. Ist einfach meine offene Meinung und ich denke, dass ein externes Forum und dieser Thread zu etwas führen werden. Tut mir Leid, aber ihr könnt mich ruhig haten.
                                            Eins will ich noch sagen: Meine Aktivität hat in den ganzen Jahren um ca. 90% abgenommen, da es mir immer weniger Spaß macht irgendwas zu schreiben, weil das was ich versucht habe nicht weitergeholfen hat. Schade eigentlich..
                                            Ich hoffe einfach mal, dass das alles wieder in Ordnung kommen wird :akade:

Kommentar

• Marcellous
                                              Rot gesperrt
                                              • 20.07.2011
                                              • 94
                                              • marcellous
                                              • Ajax United FC
                                              • enorm

Das scheint mir ein guter Ansatz zu sein (und nicht nur weil ich scharf auf neue Wimpel bin), um überhaupt erstmal neue Leute auf das Forum aufmerksam zu machen und es somit wieder etwas zu beleben.

Eine gewisse Entspannung muss wieder her.
                                              Hier sind in erster Linie wir in der Verantwortung wieder etwas Harmonie rein zu bringen, bzw. an einem Strang zu ziehen.
                                              Es reicht schon wenn im Spiel einiges im Argen liegt, doch sollten wir das nicht ständig im Forum breittreten.
                                              Die Außensicht sollte uns dabei immer bewußt sein, denn wenn sich hier fast nur gestritten oder inflationär gemeckert wird, schreckt das Neulinge eher ab.
                                              Kann aus eigener Erfahrung sprechen, damals im Chat von einem PseudoMod wegen zwei Fragezeichen, also sage und schreibe eins zuviel oder weil ich zusammenhanglos Lokomotive geschrieben habe gleich gekikt worden (soviel Engstirnig-, Kleingeistig- und Kleinkariertheit hab ich im Netz noch nie erlebt), weshalb ich mich eigentlich niemals im Forum anmelden wollte.
                                              Da ich aber zu einem Spiel einen gewissen Background brauch und
                                              ja nicht alle User dafür verantwortlich zu machen sind, habe ich irgendwann zwangsläufig den Weg hier her gefunden, was ich bei einigen Bekanntschaften bisher auch nicht bereue.
                                              Zuletzt geändert von Marcellous; 17.03.2013, 01:28. Grund: Korrektur

Kommentar

• schoeni1
                                                Leistungsträger
                                                • 12.01.2010
                                                • 927
                                                • schoeni/Uwe
                                                • Kievstars
                                                • 77.800

Also ich habe sicher viele Fehler gemacht
                                                hier und ich werde mich nicht noch ein mal entschuldigen dafür, denn das habe ich schon hinter mir.

stimmt und das ding hier ist der Nächste. Deine persönlichen feldzüge gehoren nicht hier rein. Das gehört in den Kindergarten!!!!!!!!

Sorry, aber ist meine meinung und ich wundere mich, warum hier noch offen ist oder nicht kommplett gelöscht wurde, das das ja an anderen stellen, die nicht so schlimm sind immer sehr schnell geht.

Kommentar

• El Mister
                                                  Legende
                                                  • 06.03.2010
                                                  • 3080
                                                  • El Mister
                                                  • Real Wiesenau C.F:
                                                  • 77800
                                                  • Pistoleros

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                  stimmt und das ding hier ist der Nächste. Deine persönlichen feldzüge gehoren nicht hier rein. Das gehört in den Kindergarten!!!!!!!!

Sorry, aber ist meine meinung und ich wundere mich, warum hier noch offen ist oder nicht kommplett gelöscht wurde, das das ja an anderen stellen, die nicht so schlimm sind immer sehr schnell geht.

Uwe danke für dein Fedback schön zu sehen das du meine Threads immer noch aufmerksam folgst, nur leider immer noch nicht verstehst.:pardon::pardon:

Schönes WE

P.S.: ich dachte unterschwellige Beleidigungen wären nicht so deine Art????
                                                  Zuletzt geändert von El Mister; 17.03.2013, 09:16.
                                                  sigpic

Kommentar

• borussenhausen
                                                    Leistungsträger
                                                    • 07.06.2011
                                                    • 788
                                                    • borussenhausen
                                                    • Borussenhausen 09

Uwe danke für dein Fedback schön zu sehen das du meine Threads immer noch aufmerksam folgst, nur leider immer noch nicht verstehst.:pardon::pardon:

Schönes WE

P.S.: ich dachte unterschwellige Beleidigungen wären nicht so deine Art????
                                                    Warum kannst du nicht einmal Kritik einstecken, statt wieder neu zu provozieren und nach meinen Beitrag bestimmt wieder schreiben, alle sind sooooo böse zu mir!

Es wurde ja schon erklärt wie ehrlich du bist, dann halte dich an die Ankündigung ihr haltet euch jetzt zurück!

Danke

LG Uwe

Kommentar

• Reene*
                                                      Torschützenkönig
                                                      • 23.11.2010
                                                      • 1774
                                                      • Rene*
                                                      • SELECAO MÜNCHEN
                                                      • 77.800

Hm, sehe hier nur wenig Vorschläge, nur Duelle.

[SIGPIC]

Kommentar

• Desmond

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                                        Hm, sehe hier nur wenig Vorschläge, nur Duelle.
                                                        Genau das ist der Punkt. Ich denke, dass es sinnvoller wäre, wenn man unterschwellige oder direkte Konfrontationen via PN regeln würde. So ein Beginn eines solchen Threads zur "Rettung des Forums" braucht eigentlich auch wirklich keiner. Deswegen wäre es durchaus sinnvoll, wenn man neutraler und konstruktiver schriebe.

Deswegen ist dieser Thread auch geschlossen. Wie oben erwähnt - konstruktiv und neutral hat so ein Thread mit Sicherheit mehr Potential.

Grüße aus Berlin

Kommentar

Lädt...