Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Abend Patrice,Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin heute zu den Entschluss gekommen das Ingame-Tunier das es zum Anschluss der Simuliga geben sollte nicht stattfinden wird.
Grund: Mangelne Aktivität im Clan

im Moment Ligapause :fan:
Kommentar
-
-
:highfive:Glückwunsch von mir zum Klassenerhalt:highfive:Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenAbend Patrice,
im Moment Ligapause :fan:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
War Knapp aber geschafft und Gladbach hat jetzt mehr Zeit um die Europaleagueplätze zu erreichen auch gutZitat von patrice Beitrag anzeigen:highfive:Glückwunsch von mir zum Klassenerhalt:highfive:
:pro:
Kommentar
-
-
Ja stimmt.Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenWar Knapp aber geschafft und Gladbach hat jetzt mehr Zeit um die Europaleagueplätze zu erreichen auch gut
:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Wichtiger ist im nächsten Jahr mit mehr Erfahrung international zu spielen.:pro:Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa stimmt.
Kommentar
-
-
Da ist was dran.Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenWichtiger ist im nächsten Jahr mit mehr Erfahrung international zu spielen.:pro:
Hoffe das meine Jungs auch den Weg in die Euroliga finden:pro::pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Das fehlt dem HSV sehr ist aber gut möglich :pro:Zitat von patrice Beitrag anzeigenDa ist was dran.
Hoffe das meine Jungs auch den Weg in die Euroliga finden:pro::pro:
Kommentar
-
-
Vorallendingen den Fans fehlt das:pro:Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenDas fehlt dem HSV sehr ist aber gut möglich :pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Wünsche edas gleiche bis morgen :highfive:Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch sag dann Tschüss für heute:highfive:
Kommentar
-
-
Abend Patrice und mal sehn was Freiburg gegen die Eintracht so spieltZitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Abend Clan:fan:
Kommentar
-
-
Hi Ho bisher nichts an Grippe erwitschZitat von Tazman Beitrag anzeigenHey na seid ihr alle fit
Kommentar
-
-
Ein Clan stirbt und seine Clanmitglieder schauen tatenlos zuZitat von Tazman Beitrag anzeigenHey na seid ihr alle fit

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hi Pat:highfive:,Zitat von patrice Beitrag anzeigenEin Clan stirbt und seine Clanmitglieder schauen tatenlos zu

du hast das Bestmöglichste versucht. Man kann nicht jeden missionieren.
Sorry für das Spiel heute.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Traurig macht mich das mit dem ClanZitat von silom Beitrag anzeigenHi Pat:highfive:,
du hast das Bestmöglichste versucht. Man kann nicht jeden missionieren.
Sorry für das Spiel heute.

Tja!Für mich gehört der HSV auch ins Mittelfeld der Liga.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Nimm dir das nicht zu Herzen. Du kannst doch nicht Verantwortung anderer übernehmen.Zitat von patrice Beitrag anzeigenTraurig macht mich das mit dem Clan

Tja!Für mich gehört der HSV auch ins Mittelfeld der Liga.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Ja hast du recht.Zitat von silom Beitrag anzeigenNimm dir das nicht zu Herzen. Du kannst doch nicht Verantwortung anderer übernehmen.
Morgen versuche ich noch ein letztes mal.
Und schreibe alle noch mal an.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Pat, ich will ja nicht deine Hoffnung berauben, sehe aber sehr minimale Chancen. Selbst lukrative Turniere mit hohen Siegesprämien wurde ausser Acht gelassen.Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa hast du recht.
Morgen versuche ich noch ein letztes mal.
Und schreibe alle noch mal an.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Ich weiss ja.Zitat von silom Beitrag anzeigenPat, ich will ja nicht deine Hoffnung berauben, sehe aber sehr minimale Chancen. Selbst lukrative Turniere mit hohen Siegesprämien wurde ausser Acht gelassen.
Aber ich will es einfach nicht wahr haben:mad::mad::mad:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ich sehe es nüchtern. Im gesamten Forum ist fast nichts mehr los. Im Schnitt nur noch 50-60 aktive Member. Traurig.Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch weiss ja.
Aber ich will es einfach nicht wahr haben:mad::mad::mad:
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Wo wird es dich hinziehen???Wirst du wieder einen Clan beitreten??Zitat von silom Beitrag anzeigenIch sehe es nüchtern. Im gesamten Forum ist fast nichts mehr los. Im Schnitt nur noch 50-60 aktive Member. Traurig.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Es ist schade um den ClanZitat von patrice Beitrag anzeigenEin Clan stirbt und seine Clanmitglieder schauen tatenlos zu

Kommentar
-

Kommentar