Verwirrende Spielausgänge in der Liga sowie in den anderen Spielarten, läßt die User zu der Annahme führen, das die Spielberechnung unter Drogen steht!!!
Das ist ein klares NoGo, um ein faires Spiel zu garantieren, muss die SB wieder clean werden.
Dem Dealer muß das Handwerk gelegt und den Spielbetreibern übergeben werden. Diese wiederum müßen ein Exempel an ihm statuieren.
Ein Platz in einer Renomierten Entzugsklinik steht zum Entzug für die SB schon bereit.
Um ausschließen zu können, dass dieser Spielzustand längerfristig anhält, benötigen wir unbedingt eure Hilfe.
Wir rufen hiermit im Fussballcup-Forum zur weiten Hetzjagd, gegen den Dealer der SB auf!
Mein Clankamerad Johnny - Walker und meine Wenigkeit, Boluspor92, haben ihn leider, nur schattenhaft und von hinten in den Weiten des Forums verschwinden sehen, wie es für Dealer so üblich ist.
Leider zu kurz und im Dunkeln, so dass es uns nicht möglich ist genauere Angaben zur Person zu machen.
Falls ihr ihn seht, gebt uns sofort Bescheid, nur ein gemeinsames und entschlossenes Vorgehen gegen diese Art der Unterjochung wird uns zum Erfolg führen.
Spielt bitte nicht den Helden und versucht ihn nicht alleine zu stellen, er ist höchstwahrscheinlich sehr gefährlich und hinterlistig, wahrscheinlich sogar mit Schnee bewaffnet. Geht Bitte kein Risiko ein. Nur Gemeinsam haben wir die besten Chancen dem Dealer auf die Spur zu kommen.
Wenn ihn schon jemand deutlicher als wir zu Gesicht bekommen hat, sollte er sich bei uns melden, so das ein Phantombild erstellt werden kann, welches uns äußerst hilfreich bei der Suche wäre.
SO ich nehme jetzt ganz offiziell meinen Hut und werde die ROF verlassen. Ich bedanke mich bei patrice, pinkie, King Iceman, drace und co für die schöne Zeit.
SO ich nehme jetzt ganz offiziell meinen Hut und werde die ROF verlassen. Ich bedanke mich bei patrice, pinkie, King Iceman, drace und co für die schöne Zeit.
lg
Chris
Wünsche dir alles alles erdenklich gute Chris.
Vielleicht führt uns der Fussballcup Weg irgendwann noch einmal zusammen:pro::pro:
Kommentar