Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenIst auch bei langsam sehe den Ball zu oft und solchen Länderspielen sehe ich erstmal ob sie Fußballspielen oder weniger...
Wenn es nervt bin ich wegR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenAV eventuell OM
Und schick mir mal einen Preisvorschlag per PN.
Da werden wir uns schon einig werden:fan:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWorüber???????????
Ùber die Preise fùr deine Spieler.
Also ich bin hier gerade ein wenig angenervt. Verschwinde mal fùr heute.
Tschauiiiiiiiiiiiiiiii
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenÙber die Preise fùr deine Spieler.
Also ich bin hier gerade ein wenig angenervt. Verschwinde mal fùr heute.
Tschauiiiiiiiiiiiiiiii
Und TschüssR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenInteresse!
AV 380 19
IV 360 19
Om 350 19
Kommentar
-
-
So habe nun die Hinrunde der Oberliga recht enttäuscht auf Platz 10 mit mageren 13 Punkten abgeschlossen.
Morgen kommen zwei neue Innenverteidiger und ein neuer Stürmer, sowie nach der Saison ein DM.
Hoffentlich kann ich die Saison halbwegs ordentlich beenden und dann nächstes Jahr voll angreifen
Falls jemand einen guten OM hat, den er nicht mehr braucht --> PN :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von MaxMeister Beitrag anzeigenSo habe nun die Hinrunde der Oberliga recht enttäuscht auf Platz 10 mit mageren 13 Punkten abgeschlossen.
Morgen kommen zwei neue Innenverteidiger und ein neuer Stürmer, sowie nach der Saison ein DM.
Hoffentlich kann ich die Saison halbwegs ordentlich beenden und dann nächstes Jahr voll angreifen
Ich bin jz 2. Liga *.*
Kommentar
-
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenwie viel geld steht dir zur Verfügung?
Ich bin jz 2. Liga *.*Zuletzt geändert von patrice; 06.02.2013, 20:04.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigen:fan:Herzlich Glückwunsch zum Aufstieg:fan:
ich hab mich nochmal für die 3. Liga bim Meisterpokal angemeldet und versuch den nochmal zu gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigendanke :fan:
ich hab mich nochmal für die 3. Liga bim Meisterpokal angemeldet und versuch den nochmal zu gewinnen
Hast du auch den Torschutzenpokal gewonnen?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von MaxMeister Beitrag anzeigenSo habe nun die Hinrunde der Oberliga recht enttäuscht auf Platz 10 mit mageren 13 Punkten abgeschlossen.
Kopf hoch.
Nächste Saison würd es besser.
Hab zwar einen OM.
Aber kaufen kannste den ja eh nichtZuletzt geändert von patrice; 06.02.2013, 20:08.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDrück dir die Daumen.
Hast du auch den Torschutzenpokal gewonnen?
leider nein, bei mir treffen eig alle, aber es gibt so nen verein, bei dem treffen nur 3 stück oder so und die haben dann auch 17,15,11 tore oder so O.o
Kommentar
-
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigendanke
leider nein, bei mir treffen eig alle, aber es gibt so nen verein, bei dem treffen nur 3 stück oder so und die haben dann auch 17,15,11 tore oder so O.osigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Müllersmädchen Beitrag anzeigenHallo wie gehts
Kommentar
-
-
Zitat von Musnik Beitrag anzeigenLiege krank auf der Couch und geh auch bald schlafen morgen wieder um 7 Uhr raussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenwie viel geld steht dir zur Verfügung?
Ich bin jz 2. Liga *.*
wird aber die Tage wieder mehr. Bräuchte im März wieder ein FS bei dir patrice ^^
Kommentar
-
Kommentar