Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hehe beim KSC sind sie schon billiger und werden nächste Saison noch mal billigerZitat von clyde Beitrag anzeigengeil:ugly: werden die karten nächste saison billiger

Kommentar
-
-
Tja das mit dem Herz(infarkt).Zitat von clyde Beitrag anzeigenwie meinste das

Meine Nachbarn hängen immer.... ach lassen wir das.
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
was sollte meins seinZitat von el-bartho Beitrag anzeigendas nehm ich dir übel :mad: bekommste dein geschenk nicht!
() das sollte dein sein

super dann geh ick öfters ins stadionZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenHehe beim KSC sind sie schon billiger und werden nächste Saison noch mal billiger

moinZitat von stylersimi Beitrag anzeigenhiho

Kommentar
-
-
wo andere ein herz haben da hab ick ein teerklumpenZitat von silom Beitrag anzeigenTja das mit dem Herz(infarkt).

du spionierst deine nachbarn aus

Kommentar
-
-
nee anders herum. Die Wände sind glaube ich zu hellhörig.Zitat von clyde Beitrag anzeigenwo andere ein herz haben da hab ick ein teerklumpen

du spionierst deine nachbarn aus

Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
moin
Alles gut bei euch :ugly:Zitat von silom Beitrag anzeigenNabend
Kommentar
-
-
Hab ich auch gedacht aber der Fußball ist so schlecht :ugly:Zitat von clyde Beitrag anzeigenwas sollte meins sein

super dann geh ick öfters ins stadion

moin

Kommentar
-
-
Yep und selbst?Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenAlles gut bei euch :ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
aso du meinst schweinekram:pro:Zitat von silom Beitrag anzeigennee anders herum. Die Wände sind glaube ich zu hellhörig.
sicherZitat von stylersimi Beitrag anzeigenAlles gut bei euch :ugly:
und bei dir
Kommentar
-
-
wir sind halt Götter :pro:Zitat von silom Beitrag anzeigenIhr überschätzt euch
Wuthöhle wohl eherZitat von clyde Beitrag anzeigender sitzt bestimmt auf der stillen treppe

Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhiho
am baum?Zitat von silom Beitrag anzeigenTja das mit dem Herz(infarkt).

das will das bild von der bananenplantag nicht zeigenZitat von clyde Beitrag anzeigenwas sollte meins sein

super dann geh ick öfters ins stadion

moin

sigpic
Kommentar
-
-
schlechter wie jetzt gehts ja zum glück bald nicht mehr:ugly:Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenHab ich auch gedacht aber der Fußball ist so schlecht :ugly:
Kommentar
-
-
kannst mir ja nen bild malen und es per post schicken:pro:Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenwir sind halt Götter :pro:
Wuthöhle wohl eher
am baum?
das will das bild von der bananenplantag nicht zeigen
Kommentar
-
-
Doch wenn sie wieder treffen aber in denn eigenen Kasten :ugly:Zitat von clyde Beitrag anzeigenschlechter wie jetzt gehts ja zum glück bald nicht mehr:ugly:

Kommentar
-
-
sag mir nicht hallo :ugly:Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenDoch wenn sie wieder treffen aber in denn eigenen Kasten :ugly:
Kommentar
-
-
... und ich geh dann.Zitat von patrice Beitrag anzeigenDa bin ich wieder
Kommentar
-
-
ich glob das geht sogar schnellerZitat von clyde Beitrag anzeigenkannst mir ja nen bild malen und es per post schicken:pro:

so ist der FCA :pro:Zitat von silom Beitrag anzeigenSo ein Sche..ss.
FCA-VFB Ballbesitz 60:40%. Stuttgart kommt einmal vors Tor und schiesst die Vorentscheidung.
wie wars wuff machen?Zitat von patrice Beitrag anzeigenDa bin ich wieder
sigpic
Kommentar
-
-
Einfach Herrlich!Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenich glob das geht sogar schneller
so ist der FCA :pro:
wie wars wuff machen?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
und alles geklapptZitat von patrice Beitrag anzeigenDa bin ich wieder

sie können auch anders:ugly:Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenDoch wenn sie wieder treffen aber in denn eigenen Kasten :ugly:
Tooor für Hertha BSC, 1:2 durch Roman Hubník
Kommentar
-
-
Nee, war ich schon. Muss morgen früh aufstehen.Zitat von patrice Beitrag anzeigenBier holen???????????
Kommentar
-
-
Klar doch!Auf meinen Wuffi kann ich mich verlassen:pro:Zitat von clyde Beitrag anzeigenund alles geklappt

sie können auch anders:ugly:
Tooor für Hertha BSC, 1:2 durch Roman Hubník
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar