jo ciao
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ach dann steh ich gleich wieder hinten drinZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja mittelmäßig und bei dir?
wieso nicht?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Nöpe, den SPruch hatte ich auch schon, als ich mal gegen den torlosen 18. gewonnen habZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigengegen den 2. 5:4 verloren: reporter sagte:
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Güsener BSC sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass SpVgg Freiburg e.V. 1990 mit einem 5:4 gewinnt
heißt das ich von der as her besser bin ... und der ist 8 plätze über mir

Kommentar
-
-
Und weg isserZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen..sind angenommen
viel glück dir noch
bin weg, schönen abend noch :highfive:

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Recht müde, aber scheint so als hätte ich morgen zwangsweise nen ruhigen Tag :highfive:Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa wie gehts so?
Kommentar
-
-
Warum das denn??Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenRecht müde, aber scheint so als hätte ich morgen zwangsweise nen ruhigen Tag :highfive:
Ich muss nur Montag und Diestag arbeiten.
Rest der Woche hab ich frei:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hier kam vor 20 Minuten die dritte Fuhre Eisregen runter, die Straße ist eine einzige dicke fette Eisschicht. 3cm minimum....Zitat von patrice Beitrag anzeigenWarum das denn??
Ich muss nur Montag und Diestag arbeiten.
Rest der Woche hab ich frei:pro:
Kommentar
-
-
Oh man!Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHier kam vor 20 Minuten die dritte Fuhre Eisregen runter, die Straße ist eine einzige dicke fette Eisschicht. 3cm minimum....
Hast du keine Schlittschuhe???

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ach wirklich ... naja ich guck mal morgen wie es da aussiehtZitat von Chief89 Beitrag anzeigenNöpe, den SPruch hatte ich auch schon, als ich mal gegen den torlosen 18. gewonnen hab

sigpic
Kommentar
-
-
Die sind im Keller, eingemottetZitat von patrice Beitrag anzeigenOh man!
Hast du keine Schlittschuhe???

Kommentar
-
-
Na dann hochgeholt und auf gehts:pro:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDie sind im Keller, eingemottet

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Da müsste ich aber erstmal im dunklen ne zugefrorene Treppe runter.Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa dann hochgeholt und auf gehts:pro:
Das wird böse enden wie ich mich kenne

Kommentar
-
-
Hey Musnik:fan:Zitat von Musnik Beitrag anzeigenGuten Abend,
ich bin auch mal da...
Da freu ich mich aber:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hey Mittellicht.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHeyho Nordlicht.
Was.macht die Liga?
Welche meinst du??
Meine Liga?
Oder die Clansimuliga?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ich mich ehrlich gesagt auch.Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Musnik:fan:
Da freu ich mich aber:pro:
Bin aber nicht lange da. Habe bald endlich Feierabend und bin ganzschön krank...
Ich habe heute 12,5 Mio für das Trainingsgelände 4/4 ausgegeben. Echt heftig.
Kommentar
-
-
Zitat von Musnik Beitrag anzeigenGuten Abend,
ich bin auch mal da...
Das ist aber schön.
Wie läufts?
Kommentar
-

führe gerade gegebn den 3:0 der in der hinrunde mich noch mit 4:3 besiegt hat 
Kommentar