Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Realm of Football

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von König Vettel Beitrag anzeigen
    Dann muss eine revolution her, eine neue struktur eine Zweite Chance! ein zweiter Anlauf!

    Vielleicht kann man dann lenken, habe viele ideen nur retten ist bei mir einmal gescheitert dann revolution und promt besserung
    Das hatte wir doch schon mal.
    Immer her mit dem Vorschlägen.
    Bei letzten mal ist nicht poduktives bei euch raus gekommen.
    R.I.P-R.O.F

    Kommentar


      Clansimuliga ist eröffnet.
      http://forum.fussballcup.de/showthre...=364950&page=2
      R.I.P-R.O.F

      Kommentar


        Würde vorschlagen eine eigene Clan page die alte ist ja nicht mehr aktiv / kaum
        Man sollte auch aufgaben verteilen nicht das es wieder eine 6 mann show wird, WIR wollen doch einer der besten clans sein oder?

        -Clan page forum mit links zu dem / den games am besten noch einen chat auf die clan page wo man sich ab und zu treffen kann so in der art wie Teamspeak ect.

        Was bedeutet Realm of football? hört sich an wie nen durchschnitts clan oder was soll der name bedeuten? meiner meinung muss was frisches neues was sich von den anderen clans unterscheidet

        ect ect.

        Kommentar


          Zitat von König Vettel Beitrag anzeigen
          Würde vorschlagen eine eigene Clan page die alte ist ja nicht mehr aktiv / kaum
          Man sollte auch aufgaben verteilen nicht das es wieder eine 6 mann show wird, WIR wollen doch einer der besten clans sein oder?

          -Clan page forum mit links zu dem / den games am besten noch einen chat auf die clan page wo man sich ab und zu treffen kann so in der art wie Teamspeak ect.

          Was bedeutet Realm of football? hört sich an wie nen durchschnitts clan oder was soll der name bedeuten? meiner meinung muss was frisches neues was sich von den anderen clans unterscheidet.

          ect ect.

          (Clan page forum mit links zu dem / den games am besten noch einen chat auf die clan page wo man sich ab und zu treffen kann so in der art wie Teamspeak ect.)
          Ist eine gute Idee.
          Einen Chat hatte wir schon mal in unserem alten Forum.
          Hatte sehr guten Zuspruch


          (Man sollte auch aufgaben verteilen nicht das es wieder eine 6 mann show wird, WIR wollen doch einer der besten clans sein oder?)
          Kannste vergessen.
          Haben wir schon mal versucht.
          Kannst du machen wenn wir auch genug Mitglieder haben.



          (Was bedeutet Realm of football? hört sich an wie nen durchschnitts clan oder was soll der name bedeuten? meiner meinung muss was frisches neues was sich von den anderen clans unterscheidet)
          Reich des Fußballs heißt das.
          Der Clanname ist unantastbar
          R.I.P-R.O.F

          Kommentar


            Zitat von patrice Beitrag anzeigen
            Ist halt das alte Spiel Kacar.
            Wie soll man es machen.
            Schäfere Regeln oder lockere???
            ach gar nichts, sie verlieren einfach dne reiz an den clan evtl. odre bestimmt ... da können wir net viel ändern
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von patrice Beitrag anzeigen
              (Clan page forum mit links zu dem / den games am besten noch einen chat auf die clan page wo man sich ab und zu treffen kann so in der art wie Teamspeak ect.)
              Ist eine gute Idee.
              Einen Chat hatte wir schon mal in unserem alten Forum.
              Hatte sehr guten Zuspruch


              (Man sollte auch aufgaben verteilen nicht das es wieder eine 6 mann show wird, WIR wollen doch einer der besten clans sein oder?)
              Kannste vergessen.
              Haben wir schon mal versucht.
              Kannst du machen wenn wir auch genug Mitglieder haben.



              (Was bedeutet Realm of football? hört sich an wie nen durchschnitts clan oder was soll der name bedeuten? meiner meinung muss was frisches neues was sich von den anderen clans unterscheidet)
              Reich des Fußballs heißt das.
              Der Clanname ist unantastbar
              Also der name gefällt mir schon mal der ist meiner meinung der beste der clans.
              Dann brauchen wir nen forum bzw. homepage mit chat wo man sich treffen kann, channel kann ich bei gamesurge regestrieren das ist kein problem.

              Als zweites müssen wir die seite unter die leute bringen,
              drittens die Vorsätze über denken anpassen,
              viertens mitglieder suchen

              Kommentar


                Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                ach gar nichts, sie verlieren einfach dne reiz an den clan evtl. odre bestimmt ... da können wir net viel ändern
                Ja leider!
                Es liegt vorallendingen am Game.
                Früher waren zu Spitzenzeiten 120-150 User nur auf den Clanseiten unterwegs.
                Jetzt sind es gerade mal 60 wenn es hoch kommt.
                Alle anderen Clan haben genau so Probleme wie wir.
                Wr das gegenteil behauptet sagt in Unwahrheit.
                R.I.P-R.O.F

                Kommentar


                  Ich möchte bitte eine genaue liste wer hier ist wer ehrenmitglied ist, wer geht dann kann man besser planen. Dann müssen wir unsere Heilligen Hallen erweitern, hier müssen wir bisschen aufräumen die meisten stehen nicht so auf langes gelabere auf der ersten seite, am besten kurz und knappig was die leute ein bisschen anlockt

                  Hoffe wir schaffens es muss schnell gehen von mal zu mal wirds hier inaktiver bin deswegen ja nur zurück Weil wir es nur gemeinsam schaffen! wie ist mein clan slogan der PMF? "Gemeinsam sind wir nur Stark!

                  Kommentar


                    Zitat von König Vettel Beitrag anzeigen
                    Also der name gefällt mir schon mal der ist meiner meinung der beste der clans.
                    Dann brauchen wir nen forum bzw. homepage mit chat wo man sich treffen kann, channel kann ich bei gamesurge regestrieren das ist kein problem.

                    Als zweites müssen wir die seite unter die leute bringen,
                    drittens die Vorsätze über denken anpassen,
                    viertens mitglieder suchen
                    1. Kennst du unser altes Forum.
                    Ich such mal den link.
                    Ich glaube das gibt es noch.

                    2.Sollte wir machen wenn das neue forum steht.
                    3.Immer raus mit den Vorschlägen.
                    4.Pinkie und ich sind Pausenlos am suchen und anschreiben.
                    Ich glaube Pinkie hat mitlerweile an 2000-3000 Leute angeschrieben.
                    Bei mir liegt ist ähnlich.
                    R.I.P-R.O.F

                    Kommentar


                      Zitat von patrice Beitrag anzeigen
                      1. Kennst du unser altes Forum.
                      Ich such mal den link.
                      Ich glaube das gibt es noch.

                      2.Sollte wir machen wenn das neue forum steht.
                      3.Immer raus mit den Vorschlägen.
                      4.Pinkie und ich sind Pausenlos am suchen und anschreiben.
                      Ich glaube Pinkie hat mitlerweile an 2000-3000 Leute angeschrieben.
                      Bei mir liegt ist ähnlich.
                      Punkt 1: Frage mich gerade ob du bei forumprofi wo unser forum ist einen chat einbinden kannst? :O
                      Punkt 4: Macht ein einheits anschreiben was wirklich gut es was lockt nur schreiben hi bock in den clan zu kommen reicht nicht ich weiß ihr macht es nicht aber sollte mal gesagt werden

                      Kommentar


                        Zitat von patrice Beitrag anzeigen
                        Ja leider!
                        Es liegt vorallendingen am Game.
                        Früher waren zu Spitzenzeiten 120-150 User nur auf den Clanseiten unterwegs.
                        Jetzt sind es gerade mal 60 wenn es hoch kommt.
                        Alle anderen Clan haben genau so Probleme wie wir.
                        Wr das gegenteil behauptet sagt in Unwahrheit.


                        ja SO IST DAS LEIDER; FRÜHER WAR VIEL BESSER
                        naja können wir nichts gegen machen, wir bleiben trotzdem erhalten
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von König Vettel Beitrag anzeigen
                          Ich möchte bitte eine genaue liste wer hier ist wer ehrenmitglied ist, wer geht dann kann man besser planen. Dann müssen wir unsere Heilligen Hallen erweitern, hier müssen wir bisschen aufräumen die meisten stehen nicht so auf langes gelabere auf der ersten seite, am besten kurz und knappig was die leute ein bisschen anlockt

                          Hoffe wir schaffens es muss schnell gehen von mal zu mal wirds hier inaktiver bin deswegen ja nur zurück Weil wir es nur gemeinsam schaffen! wie ist mein clan slogan der PMF? "Gemeinsam sind wir nur Stark!
                          Du wirst nicht ändern wenn du hier Leute von Listen streichst.
                          Damit kannst du nichts erreichen.
                          Du must auch Leuten einen Chance geben die nicht so häufig hier sein können.
                          Beruflich oder Privat schaft es halt nicht jeder.
                          Die erste Seite kann aber ruhig eine Auffrischung gebrauchen.
                          R.I.P-R.O.F

                          Kommentar


                            Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                            ja SO IST DAS LEIDER; FRÜHER WAR VIEL BESSER
                            naja können wir nichts gegen machen, wir bleiben trotzdem erhalten
                            Lass uns mal den Anfang machen und unsere Ligaspiele machen.
                            Zuletzt geändert von patrice; 23.01.2013, 21:03.
                            R.I.P-R.O.F

                            Kommentar


                              Es sollen doch nur die inaktiven gestreicht werden die nicht ehrenmember o. irgendwas hier sind:
                              Sowas kann man in unser forum verschieben dann ist es nicht weg und man kann es bei bedarf wieder hinzufügen.

                              Ich will nicht die leute die nicht so viel zeit haben raus kicken die sollen nur von der aktiven liste hier und in unser forum sonst schaut msn sich die posts an und denkt boah ist das inaktiv hier da geh ich lieber zu clan XY da aktiver geordneter ect.

                              Kommentar


                                Zitat von König Vettel Beitrag anzeigen
                                Es sollen doch nur die inaktiven gestreicht werden die nicht ehrenmember o. irgendwas hier sind:
                                Sowas kann man in unser forum verschieben dann ist es nicht weg und man kann es bei bedarf wieder hinzufügen.

                                Ich will nicht die leute die nicht so viel zeit haben raus kicken die sollen nur von der aktiven liste hier und in unser forum sonst schaut msn sich die posts an und denkt boah ist das inaktiv hier da geh ich lieber zu clan XY da aktiver geordneter ect.
                                Ich besprech das mal mit Pinkie wenn er wieder da ist ok.
                                R.I.P-R.O.F

                                Kommentar


                                  Zitat von patrice Beitrag anzeigen
                                  Las uns mal den Anfang machen und unsere Ligaspiele machen.
                                  jop schaffen wir schon
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    is my meinung

                                    Kommentar


                                      Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                                      jop schaffen wir schon
                                      Ich meine unsere Clansimuspiele Kacar.
                                      Lade kommt.
                                      Bitte zurück laden:pro:
                                      R.I.P-R.O.F

                                      Kommentar


                                        Zitat von patrice Beitrag anzeigen
                                        Ich meine unsere Clansimuspiele Kacar.
                                        Lade kommt.
                                        Bitte zurück laden:pro:
                                        ich weiß was du meintest
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                                          ich weiß was du meintest
                                          Achso.
                                          Jetzt must du nur noch annehmen.
                                          Viel Glück:pro:
                                          R.I.P-R.O.F

                                          Kommentar


                                            hoffe kommen bald mal paar leute in den clan

                                            Kommentar


                                              Zitat von patrice Beitrag anzeigen
                                              Achso.
                                              Jetzt must du nur noch annehmen.
                                              Viel Glück:pro:
                                              dir auch
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von König Vettel Beitrag anzeigen
                                                hoffe kommen bald mal paar leute in den clan
                                                Das hoffen wir alle König V
                                                R.I.P-R.O.F

                                                Kommentar


                                                  Zitat von patrice Beitrag anzeigen
                                                  Das hoffen wir alle König V
                                                  Sieht echt nicht sehr rosig hier aus

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von König Vettel Beitrag anzeigen
                                                    Sieht echt nicht sehr rosig hier aus
                                                    Nun sieht nicht alles so Schwarz.
                                                    Wir haben schon schlechtere Zeiten überstanden
                                                    Und werden auch die Überstehen
                                                    R.I.P-R.O.F

                                                    Kommentar


                                                      naja wenn man über 2000 leute anschreibt und 2 davon kommen ist das schon kacke

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von König Vettel Beitrag anzeigen
                                                        naja wenn man über 2000 leute anschreibt und 2 davon kommen ist das schon kacke
                                                        Wenn sagt du das.
                                                        .
                                                        Verschwinde mal.
                                                        Bis morgen Dann.
                                                        Tschüssi:fan:
                                                        R.I.P-R.O.F

                                                        Kommentar


                                                          hau auch ab fang mit game wieder an wenns hier besser wird habe ja meine ideen gemeldet rest liegt bei euch

                                                          gn8

                                                          Kommentar


                                                            Guten Morgen zusammen

                                                            Kommentar


                                                              Nabend:fan:
                                                              R.I.P-R.O.F

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X