Und haben dann im nachhinein rumgejammert, dass wir sie nicht mit offenen Armen empfangen haben.
Obwohl sie vor kurzem selbst noch gegen eins unserer Mitglieder geschoßen haben, als es bei ihnen unangemeldet Werbung für ein Turnier gemacht hat...
Na Valo hat schon vorher gefragt.
pink hat schon richtig geantwortet!
Das ist doch nicht dein Ernst' oder?
Wer macht denn für uns Werbung?
valo900::...so kann man sich in jemanden täuschen
Ich dachte ich bin hier mit meiner werbung richtig und ihr versteht das
Na Valo hat schon vorher gefragt.
pink hat schon richtig geantwortet!
Das ist doch nicht dein Ernst' oder?
Wer macht denn für uns Werbung?
valo900::...so kann man sich in jemanden täuschen
Ich dachte ich bin hier mit meiner werbung richtig und ihr versteht das
och menno, dann denk ich müssen wir bald schließen
Aber positiv in die zukunft denken.
Ich denke immer positiv!
Und wenn ich hier mit drei oder vier Mitgliedern bin höre ich nicht auf.
Der Realm of Football wird es noch in 5 Jahren geben:pro::pro::pro:
PMF (mein clan) läuft grad auch nicht so gut zwei member haben ganz aufgehört zu spielen. Waren zwei die mit mir den clan aufgebaut haben.
Bin grad mit zwei anderen dabei wieder den clan stabil aufzubauen da das aufhören von den zwei uns sehr hart getroffen hat.
Dann musst ich noch 3 inaktive kicken. = 5 sind weg + 1 neuer = -4 = ingesamt 15 Member vorher 20 jetzt bin ich grad an weiteren membern dran
PMF (mein clan) läuft grad auch nicht so gut zwei member haben ganz aufgehört zu spielen. Waren zwei die mit mir den clan aufgebaut haben.
Bin grad mit zwei anderen dabei wieder den clan stabil aufzubauen da das aufhören von den zwei uns sehr hart getroffen hat.
Dann musst ich noch 3 inaktive kicken. = 5 sind weg + 1 neuer = -4 = ingesamt 15 Member vorher 20 jetzt bin ich grad an weiteren membern dran
Kommentar