Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBei uns waren sie auch, unangemeldet.
Und haben dann im nachhinein rumgejammert, dass wir sie nicht mit offenen Armen empfangen haben.
Obwohl sie vor kurzem selbst noch gegen eins unserer Mitglieder geschoßen haben, als es bei ihnen unangemeldet Werbung für ein Turnier gemacht hat...
pink hat schon richtig geantwortet!
Das ist doch nicht dein Ernst' oder?
Wer macht denn für uns Werbung?
valo900::...so kann man sich in jemanden täuschen
Ich dachte ich bin hier mit meiner werbung richtig und ihr versteht dasR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEigentlich haben wir ja genug aber ich seh niemanden
Aber nach einigen Wochen wars das wiederR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa Valo hat schon vorher gefragt.
pink hat schon richtig geantwortet!
Das ist doch nicht dein Ernst' oder?
Wer macht denn für uns Werbung?
valo900::...so kann man sich in jemanden täuschen
Ich dachte ich bin hier mit meiner werbung richtig und ihr versteht das
Jepp, das stimmt schon.
Kommentar
-
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenServus zusammen hab auch mal bisdchen zeit
Sehr Schade das du aufhören willstR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenServus zusammen hab auch mal bisdchen zeit
nabend Vettel
Wie läufts?
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa bei unseren Neulingen der letzten Monate waren zwar sehr hoffungsvolle dabei.
Aber nach einigen Wochen wars das wieder
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa bei unseren Neulingen der letzten Monate waren zwar sehr hoffungsvolle dabei.
Aber nach einigen Wochen wars das wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa, Urs hat ja ingame auch komplett aufgehört, findet man auf jeden Fall nicht mehr
War auch ein sehr hoffungsvoller KandidatR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa, Urs hat ja ingame auch komplett aufgehört, findet man auf jeden Fall nicht mehr
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...4&_=1357505051R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenWarum macht ihr eigentlich keine revulution DGS & R.O.F ihr beide chif und patrice versteht euch doch gut
Kommentar
-
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenWarum macht ihr eigentlich keine revulution DGS & R.O.F ihr beide chif und patrice versteht euch doch gutZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas Thema hatten wir schon malZitat von König Vettel Beitrag anzeigenund???....R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenund???....Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa und??????????????
Das war vor ca 1 Jahr
Falls ich gleichweg bin ist mein Accu alle
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenabgelehnt von Seiten der DGS
Das war vor ca 1 Jahr
Falls ich gleichweg bin ist mein Accu alleR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenoch menno, dann denk ich müssen wir bald schließen
Aber positiv in die zukunft denken.
Kommentar
-
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenoch menno, dann denk ich müssen wir bald schließen
Aber positiv in die zukunft denken.
Und wenn ich hier mit drei oder vier Mitgliedern bin höre ich nicht auf.
Der Realm of Football wird es noch in 5 Jahren geben:pro::pro::pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenabgelehnt von Seiten der DGS
Das war vor ca 1 Jahr
Falls ich gleichweg bin ist mein Accu alle
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenso schnell schießen die Preusen nun auch wieder nichtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDa war aber noch der alte Vorstand am Werk :pardon:
Wie stehst du dazu????????R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
PMF (mein clan) läuft grad auch nicht so gut zwei member haben ganz aufgehört zu spielen. Waren zwei die mit mir den clan aufgebaut haben.
Bin grad mit zwei anderen dabei wieder den clan stabil aufzubauen da das aufhören von den zwei uns sehr hart getroffen hat.
Dann musst ich noch 3 inaktive kicken. = 5 sind weg + 1 neuer = -4 = ingesamt 15 Member vorher 20 jetzt bin ich grad an weiteren membern dran
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDa war aber noch der alte Vorstand am Werk :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenPMF (mein clan) läuft grad auch nicht so gut zwei member haben ganz aufgehört zu spielen. Waren zwei die mit mir den clan aufgebaut haben.
Bin grad mit zwei anderen dabei wieder den clan stabil aufzubauen da das aufhören von den zwei uns sehr hart getroffen hat.
Dann musst ich noch 3 inaktive kicken. = 5 sind weg + 1 neuer = -4 = ingesamt 15 Member vorher 20 jetzt bin ich grad an weiteren membern dranR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWenn bei uns hart auf hart kommt.
Wie stehst du dazu????????
Wie das die anderen beiden sehen weiß ich nicht, aber Phil (bvbmaster) hat ja meine ich auch schon öfter hier geschrieben.
Edit: bvbmaster 2.524
Kommentar
-
Kommentar