Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Müllersmädchen Beitrag anzeigenHuhu da bin ich drin.
So ich bin die Iris,komme aus NRW und spiele schon 09.09.2011 mit.
Herzlich Willkommen bei uns:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin auch noch so nebenbei da:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMan kann ja kaum den Blick vom Fernseher nehmen. Dolles SPiel
Aber was ist bis jetzt gesehen haben ist beeindruckend:highfive:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Müllersmädchen Beitrag anzeigenDanke.Was habt ihr gerade für ein Thema?
Was ist denn dein Verein?
Wie kommts, dass du länger im Forum angemeldet bist, als du Fcup spielst?
Wir reden aber so ziemlich über alles hier. Wenn wir iwie helfen können, immer gefragt:pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Tazman Beitrag anzeigenHey guten Abend Leute, na seid ihr alle fit?
:fan:
Ich wußte das du wieder kommst:pro::pro::pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Tazman Beitrag anzeigenHey guten Abend Leute, na seid ihr alle fit?
:fan:
:fan::fan::fan::fan:
Zitat von Müllersmädchen Beitrag anzeigenich muß mich doch erst reinfinden
Kommentar
-
-
Zitat von Müllersmädchen Beitrag anzeigenDanke.Was habt ihr gerade für ein Thema?Zitat von Müllersmädchen Beitrag anzeigenich muß mich doch erst reinfindenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey Tazman.
Ich wußte das du wieder kommst:pro::pro::pro:
Na ich habe das doch versprochen, war immer wieder mal da, meistens später und da waren die Leutz hier nicht sehr redseelig :whew:Meinen Teamname findet ihr links neben dem Text
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Tazman. Dich hab ich ja ewig nicht gesehen. Wo steckste denn so?
:fan::fan::fan::fan:
Und am besten den " zitieren" Button inten rechts benutzen. Dann wirds übersichtlicher
Oh je im Moment habe ich 2 Grossprojekte das in Mexiko habe ich jetzt zum Glück abgeschlossen.
Jetzt bin ich in Tschechien und Dänemark am werkeln :highfive:Meinen Teamname findet ihr links neben dem Text
Kommentar
-
-
Zitat von Tazman Beitrag anzeigenNa ich habe das doch versprochen, war immer wieder mal da, meistens später und da waren die Leutz hier nicht sehr redseelig :whew:
Daher hast du auch von mir eine Sonderregelung bekommen:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Müllersmädchen Beitrag anzeigendanke schön sehr freundlich von euch
Oder Pat? :pro::pro::pro::pro::pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Müllersmädchen Beitrag anzeigenMeinen Teamname findet ihr links neben dem Text
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
hallo leute
Nabend Kacker :fan::fan::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn der Cheff nix gegen hat, könntest mal RoF- Probe in deinen Avatar schreiben.
Oder Pat? :pro::pro::pro::pro::pro::pro:
Wollte ich gerade schreiben!Ich kenn dich ja schon ne ganze Weile mien JungR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDu hattest ja gesagt das du immer viel unterwegs bist.
Daher hast du auch von mir eine Sonderregelung bekommen:pro:
Ja da bin ich Euch auch echt dankbar, wäre echt schade nicht mehr dazu zu gehören, macht immer Spass wenn ich dann mal die Zeit finde....:highfive:Meinen Teamname findet ihr links neben dem Text
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Kacar
wir haben ja einige neue mitglieder auf probe... .kannst du mir bitte mal alle schicken, also deren vereinsname... brauche ich für die mitgliederliste?
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJetzt wirds ja richtig voll hier!!
Nabend Kacker :fan::fan::fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Müllersmädchen Beitrag anzeigenHabe kein verein und mein registrierung hatte mal angefangen und dann wieder aufgehört
bin für jede hilfe und tipps offen
neuling bei Fcup oder was?sigpic
Kommentar
-
Kommentar