Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Will ja nicht übertreiben , aber ein schönes Art Vorweihnachtsgeschenk von dir.Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Freund!
Herzliches Willkommen auch noch mal von mir!

Geht ihr Weihnachten in die Kirche?

Kommentar
-
-
A: Nicht das ich wüssteZitat von Freund Beitrag anzeigenHabe ich was falsches gesagt?

Kennt sich einer gut mit Handys aus?
Wünsche euch noch einen schönen Abend!

B: Mit Handys ja, aber was daraus wurde eher nicht mehr.
C: Das selbe und viel Erfolg im LSSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Na Glückwunsch, wenn es so weiter geht, sehen wir dich bald in der 1. Buli:highfive:Zitat von MaxMeister Beitrag anzeigennabend
So... Gerade ist der 22. Spieltag rum. Meine Bilanz: 22 Spiele, 20 Siege bei 2 Unentschieden. Die letzten 19 Spiele habe ich alle zu Null gewonnen. :fan:
Morgen kommen 3 Verstärkungen. Vielleicht schaffe ich bis morgen noch eine 4. im RM oder AV.
bis dann
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Hoffentlich! :pro::pro::pro:Zitat von silom Beitrag anzeigenNa Glückwunsch, wenn es so weiter geht, sehen wir dich bald in der 1. Buli:highfive:
edit: Nummer 4 ist jetzt auch da
Zuletzt geändert von MaxMeister; 18.12.2012, 18:54.
Kommentar
-
-
NatürlichZitat von MaxMeister Beitrag anzeigenHoffentlich! :pro::pro::pro:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
GutZitat von silom Beitrag anzeigenA: Nicht das ich wüsste
B: Mit Handys ja, aber was daraus wurde eher nicht mehr.
C: Das selbe und viel Erfolg im LS
Ich überlege mir das Sony Xperia S zukaufen , bin mir aber noch unsicher... (:
Nahahabönd :highfive:
Abend!
Und gehst du Weinachten in die Kirche?

Kommentar
-
-
Meine Tochter hat das Sony. Naja, gibt bessere. SOftware ist nicht so dolleZitat von Freund Beitrag anzeigenGut
Ich überlege mir das Sony Xperia S zukaufen , bin mir aber noch unsicher... (:
Abend!
Und gehst du Weinachten in die Kirche?

Jepp, natürlich gehe ich Weihnachten in die Kirche :pro::pro:Und nicht nur dann :rock::rock:
Kommentar
-
-
Ein Sony.Zitat von Freund Beitrag anzeigenDas S?
Oder ein Sony?
Wow.
Ich glaube das Xperia Mini. Mit so ner tastatur zum rausschieben
Kommentar
-
-
Naja , sie ist bestimmt 14-16 und benutzt es nur für SMS schreiben.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEin Sony.
Ich glaube das Xperia Mini. Mit so ner tastatur zum rausschieben
Was ist an dem denn so genau ja scheisse?

Kommentar
-
-
Stimmt. Hauptsächlich SMS und WhatsAppZitat von Freund Beitrag anzeigenNaja , sie ist bestimmt 14-16 und benutzt es nur für SMS schreiben.
Was ist an dem denn so genau ja scheisse?
Ich finde, die Software passt nicht wirklich zu diesem Mini- Handy. Die gleiche Software auf dem Galaxy S3 passt perfekt.
Ab und an funzt das G3 nicht, liegt aber sehr wahrscheinlich an dem Zusammenspiel von Handy- Hardware und Android
Kommentar
-
-
Whats App will ich mir ja gerade holen , hatte als letztes ein Wave 2 und ein Windowsphone.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt. Hauptsächlich SMS und WhatsApp
Ich schau mir das Ding mal an.Ich finde es passt nicht wirklich zu diesem Mini- Handy. Die gleiche Software auf dem Galaxy S3 passt perfekt.
Naja , sind doch auch große Preisunterschiede..
What?Ab und an funzt das G3 nicht, liegt aber sehr wahrscheinlich an dem Zusammenspiel von Handy- Hardware und Android
Ich hab bei Google G3 eingeben und bin zu dem hier gekommen.
http://de.wikipedia.org/wiki/HK_G3
Kommentar
-
-
Zitat von Freund Beitrag anzeigenWhats App will ich mir ja gerade holen , hatte als letztes ein Wave 2 und ein Windowsphone.
Ich schau mir das Ding mal an.
Naja , sind doch auch große Preisunterschiede..
What?
Ich hab bei Google G3 eingeben und bin zu dem hier gekommen.
http://de.wikipedia.org/wiki/HK_G3

Nene, nicht das alte Sturmgewehr der Bundeswehr

UMTS wird im Handy- Display als G3 angezeigt:highfive:
Kommentar
-
-
Hab mich schon gewundert.Nene, nicht das alte Sturmgewehr der Bundeswehr

Stimmt , haste Recht!UMTS wird im Handy- Display als G3 angezeigt:highfive:
Eigentlich sind Wave 2 und Windowsphone voll die guten Handys , aber sie haben kein Whats App etc.
Mit was läufst du denn rum?
Also Handy.
D

Kommentar
-
-
Am liebsten wärs mir ganz ohne. Das ist so ziemlich das einzige technische Gerät, dass ich gerne in die Mülltonne klöppen würde. Aber ich brauchs halt beruflich, leider.Zitat von Freund Beitrag anzeigenHab mich schon gewundert.
Stimmt , haste Recht!
Eigentlich sind Wave 2 und Windowsphone voll die guten Handys , aber sie haben kein Whats App etc.
Mit was läufst du denn rum?
Also Handy.
D
Ist ein einfaches Sony Ericson. Hauptsache, ich kann damit telefonieren:pro:
Kommentar
-
-
och bin ziemlich müde, und bei dir?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSieh mal an, der Kacker

Nabend. Wie schauts?sigpic
Kommentar
-
-
Bin mal ausnahmsweise fast wachZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoch bin ziemlich müde, und bei dir?
Aber nur, weils als zu Karten für die Bayern gibt :pro::pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin mal ausnahmsweise fast wach
Aber nur, weils als zu Karten für die Bayern gibt :pro::pro::pro:
uuuh das ist mir ja ganz neu
na bayern wird das schon durchschaukeln :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Ich denke auch. Obwohl im Moment wäre alles mögliche möglich :pro:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenuuuh das ist mir ja ganz neu
na bayern wird das schon durchschaukeln :pro:
Kommentar
-
-
das stimmt wohl, denk mal das die beide zu doof sind ein ding reinzumachenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch denke auch. Obwohl im Moment wäre alles mögliche möglich :pro:sigpic
Kommentar
-
-
abend Sportskanonen ,
würde mich freuen den ein oder anderen bei meiner Zweiten Auflage des Tennisturniers begrüßen zu dürfen !
Hier der Weg zur Anmeldung ->
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Auflage 2 -Turnier 1: Indian Wells - Anmeldethread
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Hey LocoZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenabend Sportskanonen ,
würde mich freuen den ein oder anderen bei meiner Zweiten Auflage des Tennisturniers begrüßen zu dürfen !
Hier der Weg zur Anmeldung ->
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Auflage 2 -Turnier 1: Indian Wells - Anmeldethread

Danke, aber ich habe das letzte noch nicht fertig gespielt (geschweige denn begriffen, wie es geht

)
Kommentar
-

Kommentar