Wünsche allen einen schönen guten Abend zusammen...
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hey Maegy.Zitat von Maegy Beitrag anzeigenWünsche allen einen schönen guten Abend zusammen...
Schön dich zu lesen:highfive:
Den wünsche ich dir auch.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Gerne doch!Zitat von Musnik Beitrag anzeigenOk danke für die Antworten. Muss jetzt schaffen !!!
Dafür sind wir doch da.
Gutes gelingen:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Wat haste dir gemacht????????Zitat von Maegy Beitrag anzeigendanke...so wieder an den Tasten eben mir mal einen (_)§ gemacht
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Kaffee sieht man doch:whew:Zitat von patrice Beitrag anzeigenWat haste dir gemacht????????
sigpic
Kommentar
-
-
Gesehen hab ich ihn nicht.Zitat von Maegy Beitrag anzeigenKaffee sieht man doch:whew:
Aber riechen kann ich jetzt
Wir gehts dir so?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Hey Mittellicht:highfive:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabönd zusammen :highfive:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Was macht die Krippe, äh Grippe?Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Mittellicht:highfive:
Kommentar
-
-
Naja!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas macht die Krippe, äh Grippe?
Es wird langsam besser.
Die Krippe steht schon vor dem Tore.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Jo Gott sei dank. Nedlic UUUUUUUUURRRRRRRRRRLLLLAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUBBBBBBB BBBBZitat von patrice Beitrag anzeigenNaja!
Es wird langsam besser.
Die Krippe steht schon vor dem Tore.
:pro::pro::pro::pro:
Kommentar
-
-
Es sei dir gegönnt mien Jung.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo Gott sei dank. Nedlic UUUUUUUUURRRRRRRRRRLLLLAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUBBBBBBB BBBB
:pro::pro::pro::pro:
Ich muss noch bis Freitag.
Und die Woche hats noch richtig in sich
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ja, ich auch erst ab FreitagZitat von patrice Beitrag anzeigenEs sei dir gegönnt mien Jung.
Ich muss noch bis Freitag.
Und die Woche hats noch richtig in sich

Kommentar
-
-
ja durch meine nachtschichten...brauche ich es immer mehrZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUm diese Uhrzeit?
Moin Maegysigpic
Kommentar
-
-
Macht ja auch süchtig, das Zeug. Kann ich verstehen.Zitat von Maegy Beitrag anzeigenja durch meine nachtschichten...brauche ich es immer mehr
Wie läufts sonst so? Besser als bei Hub?

Kommentar
-
-
Durchhalten:pro::pro::pro:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, ich auch erst ab Freitag

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
nee auch nicht besser meine guten spieler fast alle in rente kann nix mehr reissen.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMacht ja auch süchtig, das Zeug. Kann ich verstehen.
Wie läufts sonst so? Besser als bei Hub?

sigpic
Kommentar
-
-
Kenn ich doch irgentwoherZitat von Maegy Beitrag anzeigennee auch nicht besser meine guten spieler fast alle in rente kann nix mehr reissen.

Kommentar
-
-
Habe noch keinen gesehen.Zitat von patrice Beitrag anzeigenHepp da issser wieder!
Wo sind denn unsere Denker?
Die hatten doch so viele Vorschläge

Kommentar
-
-
Schade eigentlich!:pro:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe noch keinen gesehen.

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Stimmt.Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchade eigentlich!:pro:
Ich hätte gern mal gelesen, was unsre Jungs so für Ideen haben. Naja, bis die in die Gänge kommen,.........
Ich mags mir gar nicht ausmalen:mad:
Kommentar
-
-
Was willst du ausmalen?????Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt.
Ich hätte gern mal gelesen, was unsre Jungs so für Ideen haben. Naja, bis die in die Gänge kommen,.........
Ich mags mir gar nicht ausmalen:mad:

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Hi hi!Oh wie schön:pro:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMein malbuch, was sonst?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Baum schon gekauft? Programm für die Feiertage schon aufgelegt?Zitat von patrice Beitrag anzeigenHi hi!Oh wie schön:pro:
Kommentar
-

Kommentar