Aber immer doch, habe gerade mein erstes Pils gelleert habe den Patchschreck in Ernüchterung umschlagen lassen und glaube langsam das die Zeiten wo der FCup die ganze Zeit neben bei herlief wohl entgültig vorbei sind, aber nun werde ich erstmal was essen. wollte eigentlich nur Prinzesschin Vettel nabend sagen :pardon:
Aber immer doch, habe gerade mein erstes Pils gelleert habe den Patchschreck in Ernüchterung umschlagen lassen und glaube langsam das die Zeiten wo der FCup die ganze Zeit neben bei herlief wohl entgültig vorbei sind, aber nun werde ich erstmal was essen. wollte eigentlich nur Prinzesschin Vettel nabend sagen :pardon:
Och freu mich aufn besuch vllt komm ich bei euch als "gast" auch mal vorbei :P
nabend 4:1-Auswärtssieg geholt :fan: Wie lief es bei euch?
Willst du mir erzählen, dass es nicht Sennas Fehler war?
nein ich nicht, habe aber aus eine quelle hier im internet das:
" Vettel verpatzte den Start und verlor dadurch schon einige Plätze. Bei Turn 4 schien er unsicher und bremste verfrüht. Kimi Räikkönen konnte mit blockierenden Reifen gerade noch in die Auslaufzone auweichen und einen Crash verhindern.
Dann aber zog Vettel in der Decida do Lago plötzlich zum Kurvenscheitel. Allerdings fuhr da schon Bruno Senna. Den Vorwurf, der Brasilianer hätte eine zu hohe Geschwindigkeit gehabt, teile ich nicht. Meiner Meinung nach war er nicht schneller als Vettel. Er hätte die Kurve bekommen. Der Williams-Pilot hatte aber kaum Chancen, Vettel auszuweichen, der seine Linie nicht hielt. "
Kommentar