Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenguten abend, alles fit bei unserem Gast?
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHey reg dich nicht auf, wenn du erstmal bis in die Erste aufgestiegen bist wirst dich hier in dem Spiel über nichts mehr aufregen
Aso Guten Abend ROF´s....
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna alles klar??
naja wir könne nix machen!
habe it dir noch gar nicht über das rennen vom sonnatg erzählt... war das nciht geil??
bei mir ist alles klarHabe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoch das ging echt gar nicht klar!
bin nach der ersten runde schon fast bewusstlos gewordfen, als ich da sehe vettel steht falsch rum da!
Vettel hätte in flammen aufgehen können!
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenAber immer doch, habe gerade mein erstes Pils gelleert habe den Patchschreck in Ernüchterung umschlagen lassen und glaube langsam das die Zeiten wo der FCup die ganze Zeit neben bei herlief wohl entgültig vorbei sind, aber nun werde ich erstmal was essen. wollte eigentlich nur Prinzesschin Vettel nabend sagen :pardon:
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigensorry das ich erst jetzt antworte aber ich zock nebenbei minecraft
bei mir ist alles klar
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenich wär fast gestorben!
Vettel hätte in flammen aufgehen können!
in flammen???
naja du sagst doch auch wie fat alle anderen auch das das der fehler von senna war oder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenAber immer doch, habe gerade mein erstes Pils gelleert habe den Patchschreck in Ernüchterung umschlagen lassen und glaube langsam das die Zeiten wo der FCup die ganze Zeit neben bei herlief wohl entgültig vorbei sind, aber nun werde ich erstmal was essen. wollte eigentlich nur Prinzesschin Vettel nabend sagen :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalles klar, dann guten hunger
ok, wie läufts in der liga?
in flammen???
naja du sagst doch auch wie fat alle anderen auch das das der fehler von senna war oder?
Kommentar
-
-
nabend 4:1-Auswärtssieg geholt :fan: Wie lief es bei euch?
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja du sagst doch auch wie fat alle anderen auch das das der fehler von senna war oder?
Kommentar
-
-
Zitat von MaxMeister Beitrag anzeigennabend 4:1-Auswärtssieg geholt :fan: Wie lief es bei euch?
Willst du mir erzählen, dass es nicht Sennas Fehler war?
Es war zu 100% kein rennunfall!
Kommentar
-
-
Zitat von MaxMeister Beitrag anzeigennabend 4:1-Auswärtssieg geholt :fan: Wie lief es bei euch?
Willst du mir erzählen, dass es nicht Sennas Fehler war?
" Vettel verpatzte den Start und verlor dadurch schon einige Plätze. Bei Turn 4 schien er unsicher und bremste verfrüht. Kimi Räikkönen konnte mit blockierenden Reifen gerade noch in die Auslaufzone auweichen und einen Crash verhindern.
Dann aber zog Vettel in der Decida do Lago plötzlich zum Kurvenscheitel. Allerdings fuhr da schon Bruno Senna. Den Vorwurf, der Brasilianer hätte eine zu hohe Geschwindigkeit gehabt, teile ich nicht. Meiner Meinung nach war er nicht schneller als Vettel. Er hätte die Kurve bekommen. Der Williams-Pilot hatte aber kaum Chancen, Vettel auszuweichen, der seine Linie nicht hielt. "sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalles klar, dann guten hunger
ok, wie läufts in der liga?
in flammen???
naja du sagst doch auch wie fat alle anderen auch das das der fehler von senna war oder?Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenjau les im internet newey hat heute es genau analysiert das er in flammen hätte aufgehen können!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenbei mir tabellenführer mit 5 points vorsprung vor exe
aber hast du nicht gegen ihn verlroen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalter scheiße, das wär ja natürlich ein wirklich unvergessbares saisonfinale geworden... zum glück ist das nciht passiert!
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendas ist ja geil für dich!
aber hast du nicht gegen ihn verlroen?Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenServus footballfreak :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenjo un selbst? auser das seit dem neuen patch bei mir fcup net geht. Patrice bitte melden nehm sitting in anspruch schon alles gemeldet
Aber ist natürlich scheiße...
Ich muss dann jetzt weg... bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmoin
meine neuen Spieler sind da
ca. 1300 KS und 900 AS
niemand aus meiner Liga hat eine Chance gg mich in der RückrundeSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar