Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin LPB
Alles bestens.
Und selbst?
JA alles Ok :fan::highfive:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo Töchterlein ist im Bett und habe noch etwas Zeit gefunden.
wie gehts
hast du lust 2. Affen Cupsigpic
Kommentar
-
-
--------------------Red Bull Kassel/ König Vettel
10.11.2012--------------------------Wir gratulieren -------------------------------------------
.............Zum Aufstieg in die Verbandsliga und zum erhalt des Torschützenpokals.......................R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigen--------------------Red Bull Kassel/ König Vettel
10.11.2012--------------------------Wir gratulieren -------------------------------------------
.............Zum Aufstieg in die Verbandsliga und zum erhalt des Torschützenpokals.......................
Kassel ist 'ne schöne Stadt mit einer schönen Kneipe/BarSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenIch bin Angelo
JA alles Ok :fan::highfive:
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo Töchterlein ist im Bett und habe noch etwas Zeit gefunden.
Haste dein Bierchen gleich mitgebracht?
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMein GW an RBK
Kassel ist 'ne schöne Stadt mit einer schönen Kneipe/Bar
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigen--------------------Red Bull Kassel/ König Vettel
.............Zum Aufstieg in die Verbandsliga und zum erhalt des Torschützenpokals.......................
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin, sorry bin froh wenn ich beim Clanbattle meine Spiele voll bekomme.
Ähm das ist ein ingame Turnier der macht die spiele alleine klick Hier rauf und nihm teil das andere macht deine mannisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOb ich mir das alles merken kann? :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMein GW an RBK
Kassel ist 'ne schöne Stadt mit einer schönen Kneipe/Bar
Kommentar
-
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenDanke @ll :fan::fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHaste dein Bierchen gleich mitgebracht?
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:highfive::highfive:
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenGW an Vettel :fan:
Ähm das ist ein ingame Turnier der macht die spiele alleine klick Hier rauf und nihm teil das andere macht deine manniSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenGW an Vettel :fan:
thx LPB :coffe:
Ähm das ist ein ingame Turnier der macht die spiele alleine klick Hier rauf und nihm teil das andere macht deine manni
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenEine Frage hast du Lust teilzunehmen beim 2. Affen Cup :fan::highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNatürlich, bin lauffaul geworden (hab dies von meinen Spielern gelernt)
Wie hiess die Lokalität noch einmal (mit dem weltbesten Bier)?
http://www.youtube.com/watch?v=7FDW31mSEQIR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNatürlich, bin lauffaul geworden (hab dies von meinen Spielern gelernt)
Wie hiess die Lokalität noch einmal (mit dem weltbesten Bier)?
Wohlgemerkt hieß, denn jetzt heißt sie Mundo : http://mundobar.de/mundobar_kassel.html
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie hieß Bolero.
Wohlgemerkt hieß, denn jetzt heißt sie Mundo : http://mundobar.de/mundobar_kassel.htmlSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSehr gutSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenne sorry bin beim celetry tunier ab jetzt bis dezembersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenFrag mal Pinkie wie verzweifelt ich am ersten Tage war. Bestimmt 500 Kilometer Fussmarsch und es gab nur Binding-Bier zum Trinken
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHehe, hab dich ganz schön rumgescheucht, gelle?:ugly::ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenFrag mal Pinkie wie verzweifelt ich am ersten Tage war. Bestimmt 500 Kilometer Fussmarsch und es gab nur Binding-Bier zum Trinken
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAber ich habe es überlebt und bin am Tag darauf völlig entschädigt worden.
Kommentar
-
Kommentar