Zitat von football freak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenah da kommt die person mit meinem geschmack
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenBayern etwa nicht?
Piszcheck kam sogar aus einer nidriegeren Liga und spielt jetzt startelf^^
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin schon wieder eingepennt.
Ich mach mich dann mal vom Acker.
Wir sehen uns morgen, Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin schon wieder eingepennt.
Ich mach mich dann mal vom Acker.
Wir sehen uns morgen, Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Kommentar
-
-
Zitat von football freak Beitrag anzeigenStuttgart ist ja nun wirklich kein schwacher Gegner^^
höffentlich, dann kann ich dich auslachen, oder du mich, oder sie spielen unentschieden
Ja, meine ich.
Also ich finde schon, das sie guten Fußball spielen... noch nicht so wie letzte Saison, aber gut ist er auf jeden Fall.
Und "geht ja" zu ihrem CL-Fußball zu sagen, ist ja wohl untertrieben.
Sie haben gegen Real insgesammt 4 Punkte geholt. Gegen ManCity 1nen, und dabei waren sie die ganze zweite Halbzeit stark überlegen, und das gegen einen weltklasse Verein^^
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenBayern etwa nicht?
Zitat von football freak Beitrag anzeigenVorhin waren pinkie und ich in der Überzahl... jetzt du und Vettel^^
Ribery und Robben waren schon vor ihren Transfers bekannt!
pisczcek kam aus liga 1 oder 1.ligabsteiger ^^
ja reus war auch schon vorher bekannt ^^
müller kam aus bayern II mannschaftm, also liga 3 damals, jetzt nationalspieler???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von football freak Beitrag anzeigenVorhin waren pinkie und ich in der Überzahl... jetzt du und Vettel^^
Ribery und Robben waren schon vor ihren Transfers bekannt!
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenkannst du mir mal sagen, wie bayern gegen stuutgart gespielt hat?? habe ich schon wieder vergessen??
du hast meienn gedanken ausgesprochewn :fan::fan::fan:
tja so ists halt ^^
müller kam aus bayern II mannschaftm, also liga 3 damals, jetzt nationalspieler???
Kommentar
-
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenVergess nicht Badstuber Schweinsteiger Lahm
ToKro aber nicht... war damals bei hansa schon stark, und bei leverkusen hat er sich erst so richtig gut entwickelt ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja die wolklte ich auch noch nennen... und alaba ^^
ToKro aber nicht... war damals bei hansa schon stark, und bei leverkusen hat er sich erst so richtig gut entwickelt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenDortmund lass mich da mal überlegen Nur Götze :lach:
und schmelzer (ex-magdebugrer :fan und hummels (ex-bayern) kannste auch noch zu denne zählen ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenAlaba darfst auch net nehmen war schon bei Austria Wien nen talent
talent reicht nicht aus, siehe ToKro's bruder felixsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja gut, aber ich glaube nicht, das der so stark wär, wenn er in austria geblieben wäre ^^ bayern hat inh schon gut ausgebildet ^^
Die kleineren klubs haben doch kaum möglichkeiten die talente richtig zu entdecken
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenkannst du mir mal sagen, wie bayern gegen stuutgart gespielt hat?? habe ich schon wieder vergessen??
du hast meienn gedanken ausgesprochewn :fan::fan::fan:
tja so ists halt ^^
müller kam aus bayern II mannschaftm, also liga 3 damals, jetzt nationalspieler???
Ja, er kam ablösefrei von einem absteiger, und jetzt liegt sein Marktwert bei 12,5 Millionen.
Kagawa kam für 1 Millionen und wurde für deutlich mehr verkauft.
Ich meinte damit nur, das die Spieler bei Dortmund bekannter werden und ihren Marktwert steigern.
Ja, Müller kam aus der Bayern Jugend... ich habe auch nicht gesagt, das Bayern keine Spieler aus der eigenen Jugend hat, sondern nur, das es beim BVB davon deutlich mehr gibt!!!
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenEs ging um Weltstars formen vom eigenen verein nicht vom kaufen!
Wenn man sich schwächere Spieler holt und die dann durch intensives Training und durch Einsätze in spielen verbessern lässt.
Wenn aus unbekannten, unbedeutenden Spielern plötzlich stärkere Spieler werden, die begehrter sind.
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenVergess nicht Badstuber Schweinsteiger Lahm
Kommentar
-
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenjepp zu 100%
Die kleineren klubs haben doch kaum möglichkeiten die talente richtig zu entdecken
talent reicht nicht aus, siehe ToKro's bruder felix
daher zähle ich hummels und schmelzer auch zu dortmunder gewächs, auch wenn hummels z.B: sshon bei bayern war... dort wäre er glaube nicht so stark gewurden, ist halt so ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenDortmund lass mich da mal überlegen Nur Götze :lach:
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendoch entdecken schon, aber richtig was aus dem talent zu machen nicht, bei stärkeren klubs wird man viel mehr geforder und gefördert.
talent reicht nicht aus, siehe ToKro's bruder felix
daher zähle ich hummels und schmelzer auch zu dortmunder gewächs, auch wenn hummels z.B: sshon bei bayern war... dort wäre er glaube nicht so stark gewurden, ist halt so ^^
Kommentar
-
-
Zitat von football freak Beitrag anzeigenGanz ehrlich, ich weiß es auch nicht, wie bayern da gespielt hat!
Ja, er kam ablösefrei von einem absteiger, und jetzt liegt sein Marktwert bei 12,5 Millionen.
Kagawa kam für 1 Millionen und wurde für deutlich mehr verkauft.
Ich meinte damit nur, das die Spieler bei Dortmund bekannter werden und ihren Marktwert steigern.
Ja, Müller kam aus der Bayern Jugend... ich habe auch nicht gesagt, das Bayern keine Spieler aus der eigenen Jugend hat, sondern nur, das es beim BVB davon deutlich mehr gibt!!!
Naja, auch das ist Formen.
Wenn man sich schwächere Spieler holt und die dann durch intensives Training und durch Einsätze in spielen verbessern lässt.
Wenn aus unbekannten, unbedeutenden Spielern plötzlich stärkere Spieler werden, die begehrter sind.
Nein, die habe ich nicht vergessen...
von bayern wurden hier gerade 5 aufgezählt und von dortmund auch, das finde ich nicht, das das deutlich mehr sind??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von football freak Beitrag anzeigenJa, aber auch die gekauften Spieler haben bei Dortmund sehr viel dazu gelernt^^
Kommentar
-
-
Zitat von football freak Beitrag anzeigenSo... jetzt muss ich dann aber wirklich mal pennen gehen... wollte ich ja eigentlich schon vor 1 1/2 Stunden
Bis morgen ihr beiden Bayern-Fans
Kommentar
-
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenda muss ich recht geben
nein nein, er hatte da schon recht. aber die bayyern neuzugänge haben sich auch stark verbessert, sieht man zwar nicfht im marktwert, aber so im spiel, z.B. finde ich gustavo richtig starksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwen hat denn dotrmund deutlich!!! mehr???
von bayern wurden hier gerade 5 aufgezählt und von dortmund auch, das finde ich nicht, das das deutlich mehr sind??
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenweichei
nein nein, er hatte da schon recht. aber die bayyern neuzugänge haben sich auch stark verbessert, sieht man zwar nicfht im marktwert, aber so im spiel, z.B. finde ich gustavo richtig stark
Mein favorit Shaqiri spielt kaum sollte für robben spielen der macht zu 80% freistöße rein!.
Kommentar
-
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenjau gustavo, pizarro un mandzukic
Mein favorit Shaqiri spielt kaum sollte für robben spielen der macht zu 80% freistöße rein!.
shaqiri wird auch ein richtig guter
verfolge bayern jetzt nicht jedes spiel, aber was ich da manchmal gesehen habe, war aller erste sahne von ihm!
so geh dann auch pennensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenshaqiri wird auch ein richtig guter
verfolge bayern jetzt nicht jedes spiel, aber was ich da manchmal gesehen habe, war aller erste sahne von ihm!
so geh dann auch pennen
Okay dann gn8 dann geh ich auch
Kommentar
-
-
Moin miteinander:
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Ja, heute hat meine Rückrunde angefangen. Und glatt 4:1 verloren :pardon:
Langsam zweifle ich an meinem Ziel, die Klasse zu halten:pardon:
Zitat von patrice Beitrag anzeigenViren sind vollständig vernichtet
Zitat von football freak Beitrag anzeigenAber gegen den Tabellenführer werden dir 2% auch nicht soviel bringen :pardon:
Zitat von football freak Beitrag anzeigenwer weiß, ob du da nicht doch überraschent punkten kannst... bei der Sb ist es ja so, das die vorne auch mal gegen schwächere vereine punkte liegen lassen :pardon:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
So noch ein paar Worte zu der kleinen Diskussion gestern, oder sagen wir sportliche Geschichte.
Bayern war vor ein paar Jahr(zehnt)en nur die Nr. 2 in München. Doch durch Geschick durch Präsident Neudecker ein paar Zufällen -> Verpflichtungen u.a. von Müller, Beckenbauer<- wurde rasch aus der Nr. 2 das Aushängeschild.
*Beckenbauer erhielt während eines Jugendspiels eine Watschn von einem 60er Spieler und schwor nie für diesen Verein zu spielen
*Müller erwartete einen 60er Funktionär für eine Vertragsunterzeichnung. Als dieser nicht (pünktlich) kam, unterschrieb dieser beim FCB, da er hier auch mehr Chancen ausrechnete.
Gepaart mit Spitzenspielern, einem großen Stadion und hervorragendem Trainer/Managerteam gelang der Sprung an die Spitze, wo sie eigentlich seit 40 Jahren stehen.
Über die 60er gibt es einige amüsante Geschichten, die auch erklären warum sie sich niemals im Oberhaus etablieren können.
Bayern scheint wohl im Spitzenfussball die einzige Mannschaft zu sein, die sich finanziell gesehen aus eigener Kraft in die Spitze hievten.
Bei Dortmund sehe ich ähnliches Potential. Vergessen sind die Schnitzer a la Amoroso.
Ich sehe auch in dieser Saison die Dortmunder nicht so schlecht. In der CL hatten sie grandiose Spiele abgeliefert und nur durch Pech und Frechheit die Maximalausbeute nicht erreicht.
Evtl. muß der BVB jetzt bei der Dreifachbelastung ein wenig Federn in der BL lassen. Desweiteren spielt die Abwehr und Weidenfeller keine optimale Saison.
Ach ja, ich bin kein Erfolgsfan. Ich sympathisiere seit 40 Jahren für diesen Verein.Zuletzt geändert von silom; 10.11.2012, 08:33.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar