Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHä wieso?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDie Formel 1 war doch heute dort zur Premiere.
Und Vettel hat nen Riesen Rennen hingelegt.
Hab ja nicht so viel übrig für Formel 1 aber das war schon echt spitze, was er da abgeliefert hat.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDie Formel 1 war doch heute dort zur Premiere.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt.
Und Vettel hat nen Riesen Rennen hingelegt.
Hab ja nicht so viel übrig für Formel 1 aber das war schon echt spitze, was er da abgeliefert hat.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa aber er doch nicht.Vielleicht mit dem Finger auf der Landkarte:fan:
NA der wird noch ordentlich feiern
(Vielleicht sollte ich das nächste mal alles lesen:pardon: )
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch fand die Leistung von Rosberg um einiges höher. Jedenfalls konnte er einen Boliden überfliegen.
Ist ihm denn was passiert?:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch der Vettel
NA der wird noch ordentlich feiern
(Vielleicht sollte ich das nächste mal alles lesen:pardon: )Zitat von silom Beitrag anzeigenIch fand die Leistung von Rosberg um einiges höher. Jedenfalls konnte er einen Boliden überfliegen.
War den ganzen Tag in der Lüneburger Heide zum Wandern mit meiner Frau.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Ist ihm denn was passiert?:pardon:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNee, das Cockpit ist soweit entwickelt. Er krachte mit etwas über 100 km/h in einen Reifenstapel und stieg nur mit einem blaßen Kopf unbeschadet aus.
Gott sei Dank, dass nix passiert ist
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst schon unglaublich, was die moderne Technik so hergibt.
Gott sei Dank, dass nix passiert istZuletzt geändert von patrice; 04.11.2012, 20:39.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa da haste recht.Wenn ich mit meinen Blümchen mit 100 irgentwo gegen Fahre bleib nicht mehr viel über
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDer Rosberg hatte heute sein Bremssystem vorgestellt.
Eine Bremsscheibe wiegt obwohl sie aus Karbon ist 3 KG. Dann kann man sich bildlich vorstellen wie groß die Ursprungsmasse einmal war.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann dir nicht folgen
Eine unbehandelte Karbonbremsscheibe dürfte ein paar hundert Gramm wiegen. Tatsächlich wiegt sie 6 - 7 Mal so viel. Heisst das Material ist derart komprimiert und sorgt für mehr Sicherheit und Lebensdauer.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas war der alte Corsa, oder?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenKann ich mir vorstellen. Fahre z.Zt. einen A6
Eine unbehandelte Karbonbremsscheibe dürfte ein paar hundert Gramm wiegen. Tatsächlich wiegt sie 6 - 7 Mal so viel. Heisst das Material ist derart komprimiert und sorgt für mehr Sicherheit und Lebensdauer.
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa der war und ist es:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEinen A6? Na dann lohnt sich dein vieles arbeiten ja doch ein wenig
Es klappt ja doch noch mit meinem Hiirn :ugly:
Den Motor kriegst du nicht kaputt.
Nur der Lack bleicht total ausR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWunderbar!
Den Motor kriegst du nicht kaputt.
Nur der Lack bleicht total aus
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo muss jetzt langsam. Wünsche euch beiden einen schönen Abend.
Bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch warte noch ein bißchen mien Jung.
Vielleicht kann ich ja unseren Fomel1 Meister ein bißchen Ködern
lol^^
Kommentar
-
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenMoin @ll
lol^^
Nabend.
Was ein Rennen, was?
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIst er nicht heute in Abu Dhabi?
war geil^^
:fan: :fan: :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo muss jetzt langsam. Wünsche euch beiden einen schönen Abend.
TschüssiR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenMoin @ll
lol^^
Für dich hab ich was!
Hast du ab 17.11 schon ein Tunier???R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigendenk bei dem einen tunier mit wuiz bin ich glaub dabei
???? Bisschen viel gefeiert, was? :ugly::ugly:
Kommentar
-
Kommentar