Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWÜrde ja eigentlihc gerne mitmachen, aber werde wohl keine Zeit dafür habenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWÜrde ja eigentlihc gerne mitmachen, aber werde wohl keine Zeit dafür haben
Moin Chiefi. Da hat Mainz aber noch die Leine gezogen heute, wa?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie? keine Zeit. Du solltest mit in die <Orga, wenn ich ne Woche nicht da bin:ugly::ugly::ugly:
Moin Chiefi. Da hat Mainz aber noch die Leine gezogen heute, wa?
Was ein GLück. Das Treterpack hat auch keinen Punkt verdient heute. Dass der Levels 5 mal wie ein Irrer auf den Schiri, Assi oder gefoulte Spieler los ist und die zusammen geschissen hat und am Ende nicht mal eine Ermahnung bekommen hat ist ein schlechter Witz :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoar, nicht schlecht.
könntest ihm gleich nen 6 Jahres Vertrag geben.Zitat von silom Beitrag anzeigenWas heisst könntest. Er mussR.o.F Clan auf Probe
Kreisliga
Team: FC Preveza
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKann ja nix dafür . Scheiß Mathe Klasur im November, muss demnächst anfangen zu lernen .
Was ein GLück. Das Treterpack hat auch keinen Punkt verdient heute. Dass der Levels 5 mal wie ein Irrer auf den Schiri, Assi oder gefoulte Spieler los ist und die zusammen geschissen hat und am Ende nicht mal eine Ermahnung bekommen hat ist ein schlechter Witz :ugly:
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo bin für heute raus.
Wünsche noch einen schönen Abend
Zitat von Urs Fischer Beitrag anzeigendann hab ich ja nix falsch gemacht
Kommentar
-
-
Wünsche noch einen schönen Abend
Kommentar
-
-
Wünsche noch einen schönen AbendR.o.F Clan auf Probe
Kreisliga
Team: FC Preveza
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLernt man nicht sowieso das ganze Leben?
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa, aber man schreibt nicht das ganze Leben Klausuren . Zum Glück
Aber ich meinte, dass du auch zu anderen Zeiten lernen könntest, als abends zwischen 18:00 und 21:00 Uhr:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas stimmt wohl.
Aber ich meinte, dass du auch zu anderen Zeiten lernen könntest, als abends zwischen 18:00 und 21:00 Uhr:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDa ich meistens mit meiner Lerngruppe lerne, werd ich wohl erst um 20 Uhr rum zu Hause sein .
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAhhhh, so eine Art freiwillige Waldorf-Erfahrungsaustausch- Gruppe mit Teetrinken und Namen tanzen:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
Wächst mir Gras aus den Taschen?
Kann ich hellsehen?
Jesus?
:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLöcher in den Händen?
Wächst mir Gras aus den Taschen?
Kann ich hellsehen?
Jesus?
:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch geh dann nochmal ne Runde zocken.
Wir sehen uns dann morgen.
Bis dahin:
Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoinsen Kollegen.
Danke für die PN.
Hat er sich schon gemeldet???R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Jörg
Danke für die PN.
Hat er sich schon gemeldet???
Jo. PN kommt:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMMM, dann melde ich mich auch einmal.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMMM, dann melde ich mich auch einmal.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMOinsen Pat.
Jo. PN kommt:pardon:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDanke!dann können wir ihn ja wieder aus der Mitgliederliste streichen.
Zitat von silom Beitrag anzeigenBin aber nur kurz anwesend, habe noch Arbeiten zu erledigen.
z. B. zu ergründen, warum mein Top- Scorer schon wieder ein Tor mehr hat, obwohl er gestern im Spiel mit Sicherheit keins geschossen hat
Kommentar
-
Kommentar