Abend und sorry das ich das jez hier Poste.
Aber ich wide das ne frechheit von Dir das Du hier auf Probe bist und dich auch noch beim B.F.C. bewerben tust
Kein Problem, wenn du hier postest. ISt ja eh grad nix los Also, herzliches willkommen.
Vielleicht sollte man die Clan-zugehörigkeit angesichts der Situation hier im Forum aber mal grundsätzlich überdenken.
Dazu sollte man sich mal zusammensetzen.
Was meinst du?
Abend und sorry das ich das jez hier Poste.
Aber ich wide das ne frechheit von Dir das Du hier auf Probe bist und dich auch noch beim B.F.C. bewerben tust
Um es klarzustellen , ich habe mich eigentlich gleichzeitig beworben .
Und ich kenne es aus anderen Games so , dass man in mehreren Clans sein darf...
Wenn man natürlich aktiv ist etc...
Also warum hier bitte schön nicht?
Was findest du daran so schlimm?
Kein Problem, wenn du hier postest. ISt ja eh grad nix los Also, herzliches willkommen.
Vielleicht sollte man die Clan-zugehörigkeit angesichts der Situation hier im Forum aber mal grundsätzlich überdenken.
Dazu sollte man sich mal zusammensetzen.
Was meinst du?
Danke und das is ne scheen wenn man sich in mehrere Clan's bewerben tut.
Entweder ich entscheide mich für einen oder garkeinen.
ich bin Mitglied bei der Igas, aber auch oft in den anderen Clans. Im Externen ROF Forum und in der Affenbande, bin ich nun ein schlechter Mensch!
Oft ist hier im Foum gar nichts los, alle Clans sind irgendwie Verbrüdert.
Ich verstehe das Problem nicht.
Bist auch immer gerne gesehen hier. Warum auch nicht.
EIgentlich ist hier jeder gerne gesehen.
Und ob da RoF, Ecof, Pisto oder BFC steht ist mir persönlich vollkommen Wurscht.
Von mir aus auch alle 13:pardon:
Naja,hat halt jeder seine eigene Meinung. Und das ist ja auch gut so.
Ich halt mich da mal raus, habe ja im Moment eh nix zu sagen.
Beim B.F.C. is auch jeder gern geseh'n und man kann sich da auch Bewerben wenn man im KEINEM Clan is
Aber es geht alt ne das man in mehreren Clan's ein festes Mirglied is, verstehste.
Beim B.F.C. is auch jeder gern geseh'n und man kann sich da auch Bewerben wenn man im KEINEM Clan is
Aber es geht alt ne das man in mehreren Clan's ein festes Mirglied is, verstehste.
Es geht nicht darum wegen Aktiv sein, es geht darum das man ne in mehreren Clan's ein festes Mirglied is, sondern nur in einem.
Bist auch immer gerne gesehen hier. Warum auch nicht.
EIgentlich ist hier jeder gerne gesehen.
Und ob da RoF, Ecof, Pisto oder BFC steht ist mir persönlich vollkommen Wurscht.
Von mir aus auch alle 13:pardon:
Ich denke früher oder später wird es eh weniger Clans geben, ihr müst nur mal zwischen die Forumseiten lesen. Viele haben keine Lust mehr.
Für mich gilt das nicht.:highfive:
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend muß mich hinlegen.
Mein Clan is es ne, aber es is nun ma so und ich glaube ne das ein anderer Clan anders denk.
Is schon richtig das jeder seine Meinung hat, aber das hab' ich bis jez noch nie geseh'n das sich irgend einer sich in mehreren Clan's bewerben tut und dann wo er sich überall beworben hat da gleich zeitig Probe is.
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Mein Clan is es ne, aber es is nun ma so und ich glaube ne das ein anderer Clan anders denk.
Is schon richtig das jeder seine Meinung hat, aber das hab' ich bis jez noch nie geseh'n das sich irgend einer sich in mehreren Clan's bewerben tut und dann wo er sich überall beworben hat da gleich zeitig Probe is.
Jetzt hast du es gesehen?
Können ja noch andere Clans fragen , wie sie dazu stehen?
Also bei einem anderem Fussballmanger zum Beispiel ist einer in 17 clans und ist der aktivste User im ganzen Forum.
Ich werde mal nen Thread erstellen, wo die Clancheffs das mal ausdiskutieren können. Kleinen Moment bitte
Jetzt hast du es gesehen?
Können ja noch andere Clans fragen , wie sie dazu stehen?
Also bei einem anderem Fussballmanger zum Beispiel ist einer in 17 clans und ist der aktivste User im ganzen Forum.
Nur weil es bei einem anderen Game so is muß es ne hier auch so sein.
Bis jez hat sich immer einer für ein Clan entschieden wo er festes Mitgleid is und kann als Gast in anderen Clan's schreiben.
Naja, egal.
Ich wünsch euch noch ein scheen Abend
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Nur weil es bei einem anderen Game so is muß es ne hier auch so sein.
Bis jez hat sich immer einer für ein Clan entschieden wo er festes Mitgleid is und kann als Gast in anderen Clan's schreiben.
Kommentar