Mein Name ist Markus, ich bin 17 Jahre alt, und lebe in Düsseldorf. Ich besuche zur Zeit ein Gymnasium und ka was ich dann mach xD
Momentan spielt mein Team (Eintracht Düsseldorf) in der Kreisklasse, aber ich habe vor, es nach oben zu bringen.
Ich habe schon damals FC gespielt, also bin ich kein blutiger Anfänger mehr, habe aber gemerkt, dass sich doch einiges verändert hat.
Also werde ich wohl auch so einige Fragen an den Clan stellen, um Hilfe zu bekommen ;D
Ich bin recht aktiv, da ich wenn ich abends nicht feiern gehe oder zu schönes Wetter, am PC sitze
Warum habe ich diesen Clan ausgewählt? Ganz einfach, ich kenne hier einige von früher, auch wenn diese sich sicher nicht mehr an mich erinnern xD Ja, ich fand diesen Clan damals schon toll und jetzt auch (immer noch xD)
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen xD
mfg
FortunaUltra
Dann mal herzlich willkommen bei uns.
Biste noch da?
Nabend zusammen
Ja geil, ne? War einfach ein super geiles Spiel :win:
mehr als geil :win::win::win:
und das im olympiastadion
war ja klar das bayern verliert die fans von bayern standen ja in der ostkurve (herthafanblock)
so heute im 3.Auswärtsspiel der 3.Sieg mit 3:0 und wieder 2.
meine Heimbilanz dagegen ist ja fast blamabel
in der Auswärtstabelle bin ich 1. und in der Heimtabelle 15.
naja zum Glück habe ich morgen wieder ein Auswärtsspiel
Hey Exe.
Hört sich doch gar nicht so schlecht an:ugly:
Hey Exe.
Hört sich doch gar nicht so schlecht an:ugly:
ja ich hoffe morgen kommt der 4.Auswärtssieg^^
und ich hoffe auf einen Patzer des 1. aber der kommt eh spätestens wenn er gegen mich ran muss habe zwar letzte Saison einmal gegen den verloren aber da war ich besser und im Rückspiel habe ich 2:0 gewonnen und am saisonende war ich 17 Punkte vor dem ich bin schon gespannt wie es am ende der saison aussieht
Kommentar