Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja SorryZitat von Eldoran Beitrag anzeigenGing um den Avatar und sein Schild, das war vorher transparent :-)
Wie stehts sonst so ? Bist ja wieder aufn weg in Liga 1^^
Hallo Pat
Ich glaub dich muss man gar nimmer Fragen wie es in deiner Liga steht,
du schwebst ja drüber. :ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Meine Zeit ist schon totZitat von Chief89 Beitrag anzeigenWie immer - Zeit totschlagen.
Und selbst?

Kommentar
-
-
-
Da isser ja.Tach Kollege:fan:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin leute
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTach tach
alle fit bei euch?Zitat von patrice Beitrag anzeigenDa isser ja.Tach Kollege:fan:
Kommentar
-
-
Joar, schon. Habe ja auch WInterpause:rock:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalle fit bei euch?
Wieso??Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDu Glücklicher
Kommentar
-
-
das freut michZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoar, schon. Habe ja auch WInterpause:rock:
Wieso??
ich hab heut 6:0 verloren

Kommentar
-
-
Bei mir ja!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalle fit bei euch?

Und bei dir???
Glücklich wäre ich wenn ich mehr Zeit hätte:heidy:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDu Glücklicher
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
6:0 verloren, dreckswetter, bin krank und morgen sowi-klausurZitat von patrice Beitrag anzeigenBei mir ja!
Und bei dir???
Glücklich wäre ich wenn ich mehr Zeit hätte:heidy:

Kommentar
-
-
Ich würd im umgekehrten Fall wohl immer noch viel zu viel Zeit totschlagenZitat von patrice Beitrag anzeigenGlücklich wäre ich wenn ich mehr Zeit hätte:heidy:

Kommentar
-
-
-
Ojeh. Das ist aber heftig hochZitat von dracethestar Beitrag anzeigendas freut mich
ich hab heut 6:0 verloren

Kommentar
-
-
Ach mensch Keule.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch würd im umgekehrten Fall wohl immer noch viel zu viel Zeit totschlagen
Sei nicht immer so Depri drauf
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Bin ich im Moment doch gar nichtZitat von patrice Beitrag anzeigenAch mensch Keule.
Sei nicht immer so Depri drauf
.

Kommentar
-
-
gegen den meister aus meiner vorletzten saison, da hab ich beide spiele aber nur 3:0 verlorenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOjeh. Das ist aber heftig hoch

Kommentar
-
-
hey pat wie gehts^^Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Exe!
ich war ja echt lang nicht mehr hier
nabend pinkieZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHuhu Exe. Schön dich zu sehen

nabend chiefZitat von Chief89 Beitrag anzeigenNabend ihr 4.
sigpic
Kommentar
-
-
Die nächsten 5 min oder wat?????:ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBin ich im Moment doch gar nicht
.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Scheiß TAg würd ich sagenZitat von dracethestar Beitrag anzeigen6:0 verloren, dreckswetter, bin krank und morgen sowi-klausur

Kommentar
-
-
Mir gehts gut soweit.Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhey pat wie gehts^^
nabend pinkie
nabend chief
Und selbst??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
und wie,Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenScheiß TAg würd ich sagen
mich tröstet nur, dass morgen fürt gewinnt

ich geh mal kurz was essen, bg
Kommentar
-
-
ich schon ne stunde länger :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBin seit 7 wach - also nö
Kommentar
-
-
Hast dich ja doll verbessertZitat von dracethestar Beitrag anzeigengegen den meister aus meiner vorletzten saison, da hab ich beide spiele aber nur 3:0 verloren

Länger als ich??:pardon:Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhey pat wie gehts^^
nabend pinkie
nabend chief
Moin Kacker:highfive:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
Kommentar
-

Kommentar