Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin Mädels
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas hab ich einigen Stafflern ja schon persönlich gesagt, deswegen musst ich dem Schaumschläger mal meine Meinung sagen :ugly:
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin Mädels
Kommentar
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenHi ... guten Morgen
Mal kurz einen Einwand ...
Der Betreiber kann sich hier finanziell nicht mehr die Finger verbrennen ... einzig der Rechteverwerter "JaG" ...
Die zahlen für eine bestimmte Dauer Lizenzgebühren und dürfen das Spiel vermarkten ... keine Ahnung auf welcher Zahlen(Bilanz)grundlage man dieses Spiel übernommen hat ...
Nur wirklich recherchiert haben sie offensichtlich nicht ... dann hätte man nur bei mir im Land schauen müssen ... und vielleicht mal den dortigen "Verwerter" Upjers kontaktieren sollen .... auch diese haben fast null Einfluss auf die weitere technische Entwicklung des Spiels ... denn die unterliegt weiterhin einzig "Mediatainment" ...
Weiterhin gebe ich zu bedenken - wenn ein Produkt über weitere Jahre als rentabel angesehen wird - so gebe ich als Betreiber - doch nicht die - wie du vermutest - sprudelnden Einahmequellen aus der Hand ...
Nein - die wirtschaftliche Prognose für dieses Spiel ist auch Sicht von Mediatainment - ausgereizt ... ergo - Abgabe der Rechte - so wird noch Geld ohne Risiko verdient - mit einem Auslaufmodell ...
Und noch eins ... "Mediatainment" wird nach Ablauf der Rechtevermarktung - garantiert mit einer komplett neuen Version dieses Produkts auf dem Markt erscheinen ... in diese Version wird nur noch ein Minimum an technischem Aufwand gesteckt ... eben so viel - dass das Spiel mit einigen kleinen "Schnick-Schnacks" hier und da - aufrecht erhalten bleibt ...
Das sind alles simple und betriebswirtschaftlich vollkommen nachvollziehbare Abläufe ...
Die dummen sind die von "JaG" ...
LGR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMensch heute ist ja einiges los
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMensch heute ist ja einiges losR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWollte gerade sagen, dass ich gehe...
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoar, es brennt in allen Ecken und Enden
Ist doch nur ein Spiel.
Werde evtl. mein Hauptaugenmerk wohl in ein anderes Land nehmen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJA gestern brummte die Hütte auch schon:pro::pro::pro:
Kommentar
-
moinsen komme vom TT Spiel bin kaputt und zu Busfahrern sagt man lieber gar nichts mehr.:ugly:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEs liegt doch wohl nicht an meiner Rückkehr? :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenTja die Katastrophe ist doch nur im deutschen Fcup. Ich sehe es gelassen. Heute nach einer 3:0 Führung in den letzen 20 Minuten 3 Gegentore erhalten. Gegen einen 100%igen Absteiger in 180 Minuten (+Nachspielzeit) kein einziges Tor geschossen, etc.
Ist doch nur ein Spiel.
Werde evtl. mein Hauptaugenmerk wohl in ein anderes Land nehmen.
ansonsten sehe ich das Spiel auch gelassen.
Heute 4:0 gewonnen und wieder 1. :fan:
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenmoinsen komme vom TT Spiel bin kaputt und zu Busfahrern sagt man lieber gar nichts mehr.:ugly:
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDu bist tagsüber als Sajud getarnt unterwegs? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenmoinsen komme vom TT Spiel bin kaputt und zu Busfahrern sagt man lieber gar nichts mehr.:ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
so ich bin dann weg,
gute nacht zusammen
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHuhu Mattis
Psssssssssst, verrat doch nicht alles
Bin mal kurz Duschen und danach bin dann hier.:fan:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenFür mich bitte ein ClaustahlerSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenso ich bin dann weg,
gute nacht zusammen
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenso ich bin dann weg,
gute nacht zusammen
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenHallo Pinkie:fan:
Bin mal kurz Duschen und danach bin dann hier.:fan:
Kommentar
Kommentar