Zitat von Dr-Matrix
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenIch bin zum ersten mal überhaut in einem spezialpokal weitergekommen:ugly:
Wieviel AS hastn?
Knapp 8.300
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenHi Patrice, na wie schauts bei Dir ?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenBist aber gut Trainiert
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch habs in der CL mal bis ins Viertelfinale geschafft, aber da hat dann ausnahmsweise mal nicht der Systemspieler gewartet .
Knapp 8.300
Bin ich nochwas von entfernt
was sagstn zu JAG? :highfive:
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHolladieho Ihr süßen
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAch, wenn ich Kassierer seehn will geh ich einkaufen, da muss ich mein Kopf nich für anstrengen :ugly:
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenich wurd noch kein meister
Aber es muss ein Konsens gefunden werden, und unsere Staff wieder her..... sonnst wird es noch ungemütlicher hier
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenich wurd noch kein meister
Tjoar. Man kann ja über miumi sagen was man will. Ja sie war ne absolute Lügenbaronin, aber sie war wenigstens immer da und hat auch auf PNs geantwortet.
Sajud ist ein oller Dummschwaller, der wahrscheinlich den ganzen Tag nur Däumchen dreht und sonst nix macht. GUck dir mal meinen letzten Beitrag im Allgemeinen Kritik Thread an. Bin mal gespannt, ob ich darauf ne Antwort kriegen werde, wahrscheinlich nicht .
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenBin alleine im WZ, Enkel Penntund Maegy hat Mittagschicht
LOL
Das Thema ist schon Krass, zumal mir Sajud doch schon leid tut, weil er alles abbekommt.
Aber es muss ein Konsens gefunden werden, und unsere Staff wieder her..... sonnst wird es noch ungemütlicher hier
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenDas Thema ist schon Krass, zumal mir Sajud doch schon leid tut, weil er alles abbekommt.
Und da ich hatte auch mal ein recht erleuchtendes Gespräch mit einem GO, seitdem tut mir Sajud noch viel weniger leid. Jedem was ihm gebührt .
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch auch einmal und das mit der schwächsten AS die ich seit AUgust letzten Jahres hatte
Tjoar. Man kann ja über miumi sagen was man will. Ja sie war ne absolute Lügenbaronin, aber sie war wenigstens immer da und hat auch auf PNs geantwortet.
Sajud ist ein oller Dummschwaller, der wahrscheinlich den ganzen Tag nur Däumchen dreht und sonst nix macht. GUck dir mal meinen letzten Beitrag im Allgemeinen Kritik Thread an. Bin mal gespannt, ob ich darauf ne Antwort kriegen werde, wahrscheinlich nicht .
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenich wurd noch kein meister
Selber schuld ....
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenMoin
Selber schuld ....
so siehts aus, ich hoffe die werden durch die staff aktion mal spüren was sie da durchziehen wollen
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Selber schuld ....R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenMoin chris :bounce2:
so siehts aus, ich hoffe die werden durch die staff aktion mal spüren was sie da durchziehen wollen
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNein, dann kommt ein neuer Staff bestehend aus Delle und Finne, dann ist das Forum sowieso schlagartig tot :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch auch einmal und das mit der schwächsten AS die ich seit AUgust letzten Jahres hatte
Selber schuld ....
Moin Chriss
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNein, dann kommt ein neuer Staff bestehend aus Delle und Finne, dann ist das Forum sowieso schlagartig tot :ugly:
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMir tut Sajud kein bisschen Leid. Er hat vor 2 Monaten angekündigt, dass er mal die Fragen von den Programmierern beantworten lässt - bisher gab es keine einzige Antwort.
Und da ich hatte auch mal ein recht erleuchtendes Gespräch mit einem GO, seitdem tut mir Sajud noch viel weniger leid. Jedem was ihm gebührt .
Für alles andere nicht, dazu muss ausbluten.
Aber irgendwie passt hier alles nicht zusammen. Mir ist das schon seid dem Jahreswechsel zu viel hinhalte Takktik.
Dann kam heute noch nen PN von Doro " Ingame " was das noch mal wieder mit nem anderen Auge sehen läßt.
Kommentar
-
-
Eigentlich ein guter Witz, wenns nicht so traurig wäre
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenMeine in der Hinsicht, was er über sich ergehen lassen muss an Beschimpfungen usw.
Aber irgendwie passt hier alles nicht zusammen. Mir ist das schon seid dem Jahreswechsel zu viel hinhalte Takktik.
Dann kam heute noch nen PN von Doro " Ingame " was das noch mal wieder mit nem anderen Auge sehen läßt.
Was hat sie denn geschrieben?
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenMeine in der Hinsicht, was er über sich ergehen lassen muss an Beschimpfungen usw.
Dann kam heute noch nen PN von Doro " Ingame " was das noch mal wieder mit nem anderen Auge sehen läßt.Zitat von Sajud Beitrag anzeigenIch staune, wie manche sich hier das ganze vorstellen. Natürlich wird es einen neuen Staff geben, wenn der alte nicht mehr will.
Das hat nichts mit deren bisherigen Leistungen zu tun.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Eigentlich ein guter Witz, wenns nicht so traurig wäre
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenNaja bei diesem Satz den er geschrieben hat
Ist es doch kein Wunder das ihn alle angreifen
Habe gerade den letzten Post
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDie hat er sich doch durch sein ständiges brechen von Versprechen auch mehr oder weniger selbst herauf beschworen...
Was hat sie denn geschrieben?
Mal kurz einen Einwand ...
Der Betreiber kann sich hier finanziell nicht mehr die Finger verbrennen ... einzig der Rechteverwerter "JaG" ...
Die zahlen für eine bestimmte Dauer Lizenzgebühren und dürfen das Spiel vermarkten ... keine Ahnung auf welcher Zahlen(Bilanz)grundlage man dieses Spiel übernommen hat ...
Nur wirklich recherchiert haben sie offensichtlich nicht ... dann hätte man nur bei mir im Land schauen müssen ... und vielleicht mal den dortigen "Verwerter" Upjers kontaktieren sollen .... auch diese haben fast null Einfluss auf die weitere technische Entwicklung des Spiels ... denn die unterliegt weiterhin einzig "Mediatainment" ...
Weiterhin gebe ich zu bedenken - wenn ein Produkt über weitere Jahre als rentabel angesehen wird - so gebe ich als Betreiber - doch nicht die - wie du vermutest - sprudelnden Einahmequellen aus der Hand ...
Nein - die wirtschaftliche Prognose für dieses Spiel ist auch Sicht von Mediatainment - ausgereizt ... ergo - Abgabe der Rechte - so wird noch Geld ohne Risiko verdient - mit einem Auslaufmodell ...
Und noch eins ... "Mediatainment" wird nach Ablauf der Rechtevermarktung - garantiert mit einer komplett neuen Version dieses Produkts auf dem Markt erscheinen ... in diese Version wird nur noch ein Minimum an technischem Aufwand gesteckt ... eben so viel - dass das Spiel mit einigen kleinen "Schnick-Schnacks" hier und da - aufrecht erhalten bleibt ...
Das sind alles simple und betriebswirtschaftlich vollkommen nachvollziehbare Abläufe ...
Die dummen sind die von "JaG" ...
LG
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch wollte dir eigentlich schon die ANtwort geben, aber ich habe mich zurückgehalten. Habe lieber meine Solidarität mit dem Staff bekundet
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenHi ... guten Morgen
Mal kurz einen Einwand ...
Der Betreiber kann sich hier finanziell nicht mehr die Finger verbrennen ... einzig der Rechteverwerter "JaG" ...
Die zahlen für eine bestimmte Dauer Lizenzgebühren und dürfen das Spiel vermarkten ... keine Ahnung auf welcher Zahlen(Bilanz)grundlage man dieses Spiel übernommen hat ...
Nur wirklich recherchiert haben sie offensichtlich nicht ... dann hätte man nur bei mir im Land schauen müssen ... und vielleicht mal den dortigen "Verwerter" Upjers kontaktieren sollen .... auch diese haben fast null Einfluss auf die weitere technische Entwicklung des Spiels ... denn die unterliegt weiterhin einzig "Mediatainment" ...
Weiterhin gebe ich zu bedenken - wenn ein Produkt über weitere Jahre als rentabel angesehen wird - so gebe ich als Betreiber - doch nicht die - wie du vermutest - sprudelnden Einahmequellen aus der Hand ...
Nein - die wirtschaftliche Prognose für dieses Spiel ist auch Sicht von Mediatainment - ausgereizt ... ergo - Abgabe der Rechte - so wird noch Geld ohne Risiko verdient - mit einem Auslaufmodell ...
Und noch eins ... "Mediatainment" wird nach Ablauf der Rechtevermarktung - garantiert mit einer komplett neuen Version dieses Produkts auf dem Markt erscheinen ... in diese Version wird nur noch ein Minimum an technischem Aufwand gesteckt ... eben so viel - dass das Spiel mit einigen kleinen "Schnick-Schnacks" hier und da - aufrecht erhalten bleibt ...
Das sind alles simple und betriebswirtschaftlich vollkommen nachvollziehbare Abläufe ...
Die dummen sind die von "JaG" ...
LG
Cermin Diaz
Kommentar
-
Kommentar