Pat, spielst du mit deiner A-Mannschaft?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch habe das Problem, dass praktisch keine Alternative als Jugendspieler nachkommt und muss tatsächlich Pfeifen in den Kader berufen.
IV 60 17 Jahre alt.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenPat, spielst du mit deiner A-Mannschaft?
Hatte gerade wieder umgestellt.
Können ja gleich noch mal spielen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch habe das Problem, dass praktisch keine Alternative als Jugendspieler nachkommt und muss tatsächlich Pfeifen in den Kader berufen.
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch hatte gestern mal wieder seit langen Glück.
IV 60 17 Jahre alt.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMöchte mal einen ST 60/16R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGeht mir ähnlich. Aber 17 Jährige Scouties mit 190+ sind auch ne super AlternativeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGeht mir ähnlich. Aber 17 Jährige Scouties mit 190+ sind auch ne super AlternativeSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
nabend zusammen, das war ja wieder ne show von aktenzeichen xy :heidy:
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigennabend zusammen, das war ja wieder ne show von aktenzeichen xy :heidy:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigennabend zusammen, das war ja wieder ne show von aktenzeichen xy :heidy:
Hab ich so nebenbei mitgesehen.
Und war gut???R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNabend Yannick
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Yannick!
Hab ich so nebenbei mitgesehen.
Und war gut???
ja die haben da versucht hinweise auf den mordfall von marie dingens zu finden durch zuschauer etc. und haben das alles nachgespielt, einfach heftig
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigentach silom, alles klar?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo werde mich langsam zurückziehen. GW Pat zum Sieg. (Habe gar nicht gemerkt, dass ich ohne Aufstellungsbonus spielte.)
Hab glaube ich einmal etwas fester zugetreten.
Mach es gut mien JungR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenLeider nein und bei dir alles in Butter?
soweit :rock:
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenwas ist los?
soweit :rock:
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMöchte mal einen ST 60/16
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen:bounce2::bounce2::bounce2::bounce2::bounce2:
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa wieso??????
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo werde mich langsam zurückziehen. GW Pat zum Sieg. (Habe gar nicht gemerkt, dass ich ohne Aufstellungsbonus spielte.)
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHabe vor ca einem Monat nen LM 190 17 an einen befreundeten Verein verkauft, der ist jetzt bei 230 mit 18 und wird noch 7 Monate in dem Tempo steigenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGlaubst du der wird mal richtig gut.1 Ligatauglich meine ich
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen:bounce2::bounce2::bounce2::bounce2:
nacht :highfive:
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenSorry ich muss schon wieder, ich kann nicht schon wieder verpennen :ugly:
nacht :highfive:
Nacht
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAuf jeden Fall . Mein 180 18 AV ist mittlerweile bei 560 mit 33. Und der LM ist ja nochmal 50 Punkte stärker.
Leider kann man nur 25 Spieler im Kader habenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenSorry ich muss schon wieder, ich kann nicht schon wieder verpennen :ugly:
nacht :highfive:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEcht!Wuste doch das die noch mehr hintergrund haben.
Leider kann man nur 25 Spieler im Kader haben
Die Scouties steigen halt ihr ganzes leben lang schneller als ex Jugis, da man die ja auf die Hauptskills trainiert.
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJepp, den 17 Jährigen LM hättei ch auch liebend gerne weiter behalten...
Die Scouties steigen halt ihr ganzes leben lang schneller als ex Jugis, da man die ja auf die Hauptskills trainiert.Zuletzt geändert von patrice; 05.09.2012, 22:35.R.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar