Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenNa gratuliere. :fan:
hab 6:0 gewonnen aber auch gegen den letzten der Liga :pardon:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenNa gratuliere euch. :fan:
hab 6:0 gewonnen aber auch gegen den letzten der Liga :pardon:R.o.F Clan auf Probe
Kreisliga
Team: FC Preveza
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSupi
und wie schlag ich mich so? ^^
als probe-member?? :rock::pardon:R.o.F Clan auf Probe
Kreisliga
Kommentar
-
-
Zitat von Urs Fischer Beitrag anzeigenJa klar und auch noch TD +3 :rock:
Is später nur blöd wenn du nen gut ausgebautes Stadion hast und die net antreten, weniger einnahmen :-/
Kommentar
-
-
Zitat von Urs Fischer Beitrag anzeigenHi
ja hab mir heut ein paar FS-Serien mit RoFlern gesucht!
und bei dir?? :rock:
Hast du welche bekommen?
Ich mache keine Serien.
Bei mir muss man immer Glück haben mal ein FS zu bekommen.
Sonst ist alles ok bei mir:pardon:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenDas wirst du öfter haben, selbst bei mir in liga 2 is einer der nimmer spielen mag :-)
Is später nur blöd wenn du nen gut ausgebautes Stadion hast und die net antreten, weniger einnahmen :-/R.o.F Clan auf Probe
Kreisliga
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNabend Keule.Konntest du dich noch bei EXe seinen Tunier anmelden???
Ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Urs Fischer Beitrag anzeigen
und wie schlag ich mich so? ^^
als probe-member?? :rock::pardon:
Mach weiter so.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGlückwunsch auch von mir.Sieht ja ganz gut aus für dich.
Danke Dir, naja auf Aufstieg hoff ich da noch net, da fehlt mir auch noch bissel AS.
Such halt noch nen guten OM für mein Team .. so ab 425+
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa, hab mich direkt angemeldet. Hab mich gewundert, warum ich alleine war
Schick mir mal den Link dafür bitteR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenDanke Dir, naja auf Aufstieg hoff ich da noch net, da fehlt mir auch noch bissel AS.
Such halt noch nen guten OM für mein Team .. so ab 425+
Hab leider nichts in der Stärke zu verkaufen.
SorryR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Urs Fischer Beitrag anzeigenjaja is eben so, ich hab eben noch kein grosses stadion
Kommt schon noch, immer schön ausbauen, dann rollt auf lange sicht mal der Rubel.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa ist doch klasse.
Hast du welche bekommen?
Ich mache keine Serien.
Bei mir muss man immer Glück haben mal ein FS zu bekommen.
Sonst ist alles ok bei mir:pardon:R.o.F Clan auf Probe
Kreisliga
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWie alleine?????????
Schick mir mal den Link dafür bitte
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenFreue mich das du so aktiv bist:fan:
Mach weiter so.R.o.F Clan auf Probe
Kreisliga
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWie alleine?????????
Schick mir mal den Link dafür bitte
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa man muss ja auch nicht immer sofort aufsteigen.
Hab leider nichts in der Stärke zu verkaufen.
Sorry
Ja hätt auch nix gegen noch ne Saison in liga 2 zu bleiben.
Das macht ja eh den Spass und die Spannung aus, schafft man den Aufstieg oder hält die Liga .. steigt man sogar ab ?
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenKommt schon noch, immer schön ausbauen, dann rollt auf lange sicht mal der Rubel.
ich denke und hoffe ich komme gleich in die landesliga, aber sollte drin sein!:highfive:R.o.F Clan auf Probe
Kreisliga
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch war am Anfang sicher 3-4 Tage mit Exe komplett alleine im TurnierZitat von Chief89 Beitrag anzeigen
Ich hab erst heute eine Nachricht mit dem Passwort bekommen.:mad::mad::mad::mad:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Urs Fischer Beitrag anzeigenja ein paar, aber will noch mehr! :pardon::rock: ^^R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa super!
Ich hab erst heute eine Nachricht mit dem Passwort bekommen.:mad::mad::mad::mad:
Bei mir isses schon so lang her, dass ich es schon gelöscht hab, die längste PN ist vom 26.8. .....
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMust halt bei allen Clanmitgliedern mal anfragen.R.o.F Clan auf Probe
Kreisliga
Kommentar
-
-
Zitat von Urs Fischer Beitrag anzeigenja, macht wirklich viel mehr spass hier im clan zuschreiben fs zu machen und so weiter! verstehe mich echt mit allen richtig gut! :rock::fan:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas ist toll zu hören.Äh zu lesen:fan:R.o.F Clan auf Probe
Kreisliga
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSuper....
Bei mir isses schon so lang her, dass ich es schon gelöscht hab, die längste PN ist vom 26.8. .....R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Urs Fischer Beitrag anzeigenbin dabei! :highfive:Zitat von Urs Fischer Beitrag anzeigenhaha :fan::fan::fan:Zitat von Urs Fischer Beitrag anzeigenhat von euch jemand bock auf ne FS-Serie??? :fan:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar