Ja es scheint manchmal so als würde das zutreffen.
Kopfwaschen wäre vielleicht ein Mittel.
Wobei der eine sehr gut im Hintergrund arbeitet.
Da fehlt es nur an der aktivität hier im Clan
Habe ca. 9500 auf dem Platz stehen
Hauptsache im Profil Vorstand stehen haben aber wenn dann was ist schnell weg :ugly:
Okay das im Hintergrund haben wir auch Ronny also der go BBG er baut ein Haus :fan: deshalb hält er sich zurück was manchmal echt gut ist gerade wenn es Streit gibt und er dann als Unparteiischer eingreifen kann
Oha 9500 nicht schlecht ich hatte gerade 8900 als ich Meister wurde war aber sehr eng
Hauptsache im Profil Vorstand stehen haben aber wenn dann was ist schnell weg :ugly:
Okay das im Hintergrund haben wir auch Ronny also der go BBG er baut ein Haus :fan: deshalb hält er sich zurück was manchmal echt gut ist gerade wenn es Streit gibt und er dann als Unparteiischer eingreifen kann
Oha 9500 nicht schlecht ich hatte gerade 8900 als ich Meister wurde war aber sehr eng
(((Hauptsache im Profil Vorstand stehen haben aber wenn dann was ist schnell weg)))
Nein so ist das nicht.Es fehlt leider nur an der nötigen Aktivität.
Und da sollten die Vorstände Vorreiter sein.:pro:
(((Hauptsache im Profil Vorstand stehen haben aber wenn dann was ist schnell weg)))
Nein so ist das nicht.Es fehlt leider nur an der nötigen Aktivität.
Und da sollten die Vorstände Vorreiter sein.:pro:
Achso okay das ist was anderes
Da haben wir nebenher geredet
och joa.Nehme ja am Project of the International Clubs teil von daher eher vom Liga pLatz her gesehen schlecht.
Bin 18. hab 4:0 und 7:0 verloren!
Aber habe inzwischen 11 Spieler verpflichtet!
Der Posteingang von Kacar 44 ist voll. Kacar 44 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Kommentar