Zitat von jonny dos santos
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfrag mich auch was mit ihm los ist
Schau ma in unserem Clan Forum, ich brauche ne Urlaubsvertretung
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
viel erfolg im Ligaspiel.
Kommentar
-
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenWünsche ich dir meine Liga beginnt erst morgen ^^
Meine endet heute nacht.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
nabend
irgendwie scheint hier in letzter Zeit nicht gerade viel los zu sein
woran kann das wohl liegen
naja ich versuch mich mal, wenn bei uns ab dem 20.07. Ferien sind alle 1-2 Tage mal hier blicken zu lassen
ich hoffe, dass zu der Zeit dann jemand da ist, da hier ja echt nicht viel los istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend
irgendwie scheint hier in letzter Zeit nicht gerade viel los zu sein
woran kann das wohl liegen
naja ich versuch mich mal, wenn bei uns ab dem 20.07. Ferien sind alle 1-2 Tage mal hier blicken zu lassen
ich hoffe, dass zu der Zeit dann jemand da ist, da hier ja echt nicht viel los ist
Betrachte das mal als kurzes Sommerloch:bbounce:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNabend Exe!
Betrachte das mal als kurzes Sommerloch:bbounce:
ja, es ist sommer, das wetter ist meistens schön und man ist eher draußen
nur irgendwie wunderts mich, dass hier dann abends nicht viel los istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend chef
nur irgendwie wunderts mich, dass hier dann abends nicht viel los ist
Find ich auch.
Aber ich kann keinen zwingen hier zu sein.
Was machen deine Spielerverkäufe?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend chef
nur irgendwie wunderts mich, dass hier dann abends nicht viel los ist
Nabend
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTja ist schon komisch.
Find ich auch.
Aber ich kann keinen zwingen hier zu sein.
Was machen deine Spielerverkäufe?
heute den letzten verkauft nur jetzt muss ich noch auf die 3 nachzügler warten, die erst ab dem 20.07 bzw. 2 von ihnen erst ab dem 27.07. verkauft werden können
insgesamt sind bislang 325 mios zusammen (ohne die steuern vom heutigen verkauf)
ich habe bis hierhin mit 300 mios gerechnet also wars dann doch etwas mehr
meine insgesamte schätzung lag bei 500 mios und ich denk, dass die am ende ein wenig überschritten wird also vielleicht um 10-15 mios, da einer der verbleibenden 3 spieler 150-160 mios wert istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas? Wohnst du im Schlaraffenland? :ugly:
Nabend
is wenigstens nicht zu heiß und nicht zu kalt und die sonne scheint, was wünscht man sich mehr?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas? Wohnst du im Schlaraffenland? :ugly:
NabendR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennaja bei uns regnets nicht aber warm ists auch nicht gerade aber bestimmt so 20° schon
is wenigstens nicht zu heiß und nicht zu kalt und die sonne scheint, was wünscht man sich mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenganz gut
heute den letzten verkauft nur jetzt muss ich noch auf die 3 nachzügler warten, die erst ab dem 20.07 bzw. 2 von ihnen erst ab dem 27.07. verkauft werden können
insgesamt sind bislang 325 mios zusammen (ohne die steuern vom heutigen verkauf)
ich habe bis hierhin mit 300 mios gerechnet also wars dann doch etwas mehr
meine insgesamte schätzung lag bei 500 mios und ich denk, dass die am ende ein wenig überschritten wird also vielleicht um 10-15 mios, da einer der verbleibenden 3 spieler 150-160 mios wert istR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch hab hier seit 3 Wochen spätestens jeden 2. Tag Regen und diese Woche noch gar keinen Sonnenschein gehabtZitat von Chief89 Beitrag anzeigenHey Pat :fan:
Der einzige Vorteil ist es das ich meine Bäume nicht gießen muss:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBei uns ist auch seit drei Wochen schlechtes Wetter.
Der einzige Vorteil ist es das ich meine Bäume nicht gießen muss:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch hab hier seit 3 Wochen spätestens jeden 2. Tag Regen und diese Woche noch gar keinen Sonnenschein gehabt
dann meints wohl jemand schlecht mit euch also wir haben heut Projekttag gehabt und es gab den ganzen Tag Sonnenschein
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIst schon ein ganz schönes Sümmchen was da zusammen kommt.
hab ich vor dem ausrechnen selbst nicht erwartet
ich hab vlt auf 250 - 300 mios getippt xD aber ich glaub, dass ich an die 2, die über 100 mios wert sind in dem moment nicht dachtesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
dann meints wohl jemand schlecht mit euch also wir haben heut Projekttag gehabt und es gab den ganzen Tag Sonnenschein
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenso ich bin dann wieder weg
muss morgen um 5 uhr aufstehen, da ich noch was machen muss vor der schule
TschüssiR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenso ich bin dann wieder weg
muss morgen um 5 uhr aufstehen, da ich noch was machen muss vor der schule
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNacht, arme Sausigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwieso arme sau ich steh freiwillig so früh auf
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin erstmal Wuff Wuff machen:fan:
Kommentar
-
-
Ich weiß nicht ob das der richitge Bereich ist, aber egal:
Ich suche für den 19.07.12 - 01.08.12 eine Urlaubsvertretung für meinen Verein, da ich 2 Wochen in nach Griechenland fliege.
Wer in diesem Zeitraum da ist und Zeit dafür hat soll sich bitte bei mir melden Weiteres sage ich dann per PN was so gemacht werden soll
mfg Markus alias FortunaUltra
Kommentar
-
Kommentar