Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

GeilZitat von dracethestar Beitrag anzeigen2. sieg in folge, heute ein 3:2 gegen den 14. :ugly: :ugly:

damit bin ich nun 15.     
 Kommentar
- 
- 

hab beide spiele nicht live verfolgt, daran liegts wohlZitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenGeil     
 Kommentar
- 
- 

Solltest du öfters machenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab beide spiele nicht live verfolgt, daran liegts wohl       
 Kommentar
- 
- 

- 

Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Kacar!Wo kann man eigenlich sehen das du im Vorstand bist:pro:
 oh das werde ich gleich mal ändern :pro::pro:sigpic
 Kommentar
- 
- 

Danke :pro:Zitat von patrice Beitrag anzeigenEuch allen einen angenehmen Tag:fan::pro::fan:

Wünsch ich dir auch :fan:
 Kommentar
- 
- 

jo läuft, habe heute wieder gewonnen...Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenJo, bei dir?
 Kommentar
- 
- 

CoolZitat von nico1979 Beitrag anzeigenjo läuft, habe heute wieder gewonnen... ich auch ^^ ich auch ^^
 Kommentar
- 
- 

dann steht dem Durchmarsch ja nichts im Wege ;-)Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenCool ich auch ^^ ich auch ^^
 Kommentar
- 
- 

bin ja schon aufgestiegenZitat von nico1979 Beitrag anzeigendann steht dem Durchmarsch ja nichts im Wege ;-) seit 3 tagen zu 100% ^^ nur steht noch nicht fest, ob ich meister werd oder vize ^^ mom siehts super aus seit 3 tagen zu 100% ^^ nur steht noch nicht fest, ob ich meister werd oder vize ^^ mom siehts super aus bin mit 2 pkt vorne ^^ noch 2 spieltage ^^ bin mit 2 pkt vorne ^^ noch 2 spieltage ^^
 Kommentar
- 
- 

drücke dir die Daumen, die ersten Erfolge sind mit die schönstenZitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenbin ja schon aufgestiegen seit 3 tagen zu 100% ^^ nur steht noch nicht fest, ob ich meister werd oder vize ^^ mom siehts super aus seit 3 tagen zu 100% ^^ nur steht noch nicht fest, ob ich meister werd oder vize ^^ mom siehts super aus bin mit 2 pkt vorne ^^ noch 2 spieltage ^^ bin mit 2 pkt vorne ^^ noch 2 spieltage ^^  
 Kommentar
- 
- 

jaZitat von nico1979 Beitrag anzeigendrücke dir die Daumen, die ersten Erfolge sind mit die schönsten  hab das ja letztes jahr schon durch gemacht ^^ hab das ja letztes jahr schon durch gemacht ^^
 Kommentar
- 
- 

achso, hast neu angefangen?Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenja hab das ja letztes jahr schon durch gemacht ^^ hab das ja letztes jahr schon durch gemacht ^^
 Kommentar
- 
- 

und dann keine Lust mehr gehabt?Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenjap 
 war damals erst buli 
 Kommentar
- 
- 

naja, musste gegen abstieg ran und hatte eh keine zeit mehr und dann dacht ich hör ich auf wenn als ich den buli aufstieg geschafft hab als meister ^^Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenund dann keine Lust mehr gehabt?
 Kommentar
- 

Kommentar