So, Mädels, ich mach mich dann mal vom Acker.
Wir sehen uns dann morgen vielleicht.
Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii zusammen
Ich bin 45 Jahre alt und war schon schwer krank, bin froh das ich noch lebe.
Heute ist nichts mehr sicher, der Porsche vor der Tür kann auch geliehen sein.
Meine Pappnasen sind die Ablenkung vom Altag der nicht leicht ist.
Wie läuft die Liga?
jaaa klar gesundheit ist auch wichtig und die familie aber es ist doch einfach nur ein wunsch den man sich erfüllen will ,die einen wollen einen berg erklimmen die andern einen porsche und die andern einfach nur glück haben ..
ehm es muss nach 13 spielen nur 19 punkte aber wenn ich mein minimalziel Euro League schaffe ist es keine verschwendete Saison
jaaa klar gesundheit ist auch wichtig und die familie aber es ist doch einfach nur ein wunsch den man sich erfüllen will ,die einen wollen einen berg erklimmen die andern einen porsche und die andern einfach nur glück haben ..
ehm es muss nach 13 spielen nur 19 punkte aber wenn ich mein minimalziel Euro League schaffe ist es keine verschwendete Saison
Hoffe meine Liga halten zu können, zu viele Ex 1. Legis sind in meiner Gruppe.
also heut kann ich mich ja nur aufregen
ich spiel als 1. beim 17. und verlier 0:1 dabei spiele ich mit 6600 AS und mein Gegner hat magere 6100 KS
dann spiel ich mit allen Boni und der nur mit dem Fitnessbonus
ich habe aus 3 Spielen 7 Punkte geholt, er satte 0 und dann verlier ich :mad:
also bei sowas kann man sich ja nur aufregen ...
jetzt habe ich nur 7 Punkte aus 4 Spielen obwohl ich in allen 4 Spielen klar besser war...
Auswärts habe ich alles gewonnen 7:1 tore
Zuhause aus 2 Spielen nur 1 Punkt und 1:2 Tore was ist da bitteschön los
also heut kann ich mich ja nur aufregen
ich spiel als 1. beim 17. und verlier 0:1 dabei spiele ich mit 6600 AS und mein Gegner hat magere 6100 KS
dann spiel ich mit allen Boni und der nur mit dem Fitnessbonus
ich habe aus 3 Spielen 7 Punkte geholt, er satte 0 und dann verlier ich :mad:
also bei sowas kann man sich ja nur aufregen ...
jetzt habe ich nur 7 Punkte aus 4 Spielen obwohl ich in allen 4 Spielen klar besser war...
Auswärts habe ich alles gewonnen 7:1 tore
Zuhause aus 2 Spielen nur 1 Punkt und 1:2 Tore was ist da bitteschön los
Kommentar