Hehe von mir aus auch gerne aber meine Arbeitskollegin wird das gar nicht so toll finden
Jo.. find ich auch ... wie ich gehört habe sollen wohl einige Hansa Fans nach Ende im Stadion nen bissel rumgestängert haben solang sie nur die Sitztribüne demoliert haben hab ich nix dagegen wird ja jetzt eh abgerissen
Nen bissel kostenlose Hilfe kann da nicht schaden
Hehe von mir aus auch gerne aber meine Arbeitskollegin wird das gar nicht so toll finden
Jo.. find ich auch ... wie ich gehört habe sollen wohl einige Hansa Fans nach Ende im Stadion nen bissel rumgestängert haben solang sie nur die Sitztribüne demoliert haben hab ich nix dagegen wird ja jetzt eh abgerissen
Nen bissel kostenlose Hilfe kann da nicht schaden
war denke mal genug polizei vo ort
naja... trotzdem schade für hansa (abstieg)
ja, zur halbzeit hätte es ganz locker schon 3:0 stehen müssen, dann hat düsseldorf mal eine chance per freistoß...
naja,
hab eben die aufstiegsfeier gesehen, das war schön :ugly:
Deshalb ja hätten sie ruhig mal konsequent besiegen sollen so wäre es jetzt noch spannender wer 3ter Platz wird
Wird es nicht St.Pauli dann bin ich eindeutig für Paderborn
Deshalb ja hätten sie ruhig mal konsequent besiegen sollen so wäre es jetzt noch spannender wer 3ter Platz wird
Wird es nicht St.Pauli dann bin ich eindeutig für Paderborn
ich bin ja für paderborn, 1. liegt das bei mir um die ecke und 2. sind das 6 sichere punkte für uns nächste saison
ich bin ja für paderborn, 1. liegt das bei mir um die ecke und 2. sind das 6 sichere punkte für uns nächste saison
Hehe das ist wohl wahr
Kurze Wege sind nicht schlecht und dann noch "sichere" 3 Punkte mitnehmen noch besser
Das Paderborn da oben mitmischt ist schon unglaublich bin gespannt sollten sie das schaffen wie sie sich in der 1. Liga präsentieren werden
Kommentar