da hab ich nix zu verkaufen, die brauch ich selber
moin phil,
alles klar?
dankeschön
Bitte kannst ja schon das Bier raus holen.:pro:
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Her damit...va an offensiven Spielern interssiert...lass mal hören. Kurs Aufstieg!!
ab welcher stärke suchsten so???
IV 400, 22 Jahre
LM 420, 22 Jahre
TW 465, 21 Jahre
RM 415, 23 Jahre
OM 380, 22 Jahre
AV 380, 23 Jahre
IV 375, 23 Jahre
DM 370, 21 Jahre
ab welcher stärke suchsten so???
IV 400, 22 Jahre
LM 420, 22 Jahre
TW 465, 21 Jahre
RM 415, 23 Jahre
OM 380, 22 Jahre
AV 380, 23 Jahre
IV 375, 23 Jahre
DM 370, 21 Jahre
Die sind schon richtig..schreib mal Vorstellungen dahinter oder per pN.
naja die offensive würde ich nicht als d-elf sehen, die sechser sind auch nicht schlecht, nur die hinteren 5 waren vlt d-elf!
bei lautern ist das die a-elf auf stärke einer nornmalen d-elf
Richtig, aber Lautern hatte bei Weitem keine D,C oder B-Elf...wenn man so einen schwachen Kader hat, dann hat man auch nichts in der ersten Liga zu tun...
Richtig, aber Lautern hatte bei Weitem keine D,C oder B-Elf...wenn man so einen schwachen Kader hat, dann hat man auch nichts in der ersten Liga zu tun...
war acu hklar, das die absteigen!! finds scheiße das wir in de keine 38 spiele haben!!
außer lautern, haben es alle vwerdeint in der 1-liga zu bleiben!!
war acu hklar, das die absteigen!! finds scheiße das wir in de keine 38 spiele haben!!
Wäre sicher cool mit 20 Teams...gibt genug Teams in Liga 2, die attraktiv spielen.
naja,
ich finde es trifft schon die richtigen, besonders köln
augsburg und freiburg hab ich eigtl. nie wirklich gemocht, man muss aber sagen, dass die echt stark spielen
Hamburg hats iwie auch net verdient die spieler von denen sind zu teuer, für die leistungen die die da abgeben
bin aber kein HSV hasser oder so
Kommentar