P.S. Barca spielt heute in Bayern-Schwarz
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Davon abgesehen, dass das erste Tor eigentlich keins warZitat von silom Beitrag anzeigenDrace, ich gebe den Bayern eine Chance von 30% auf das Erreichen des Finals.
Der Gegentreffer tut verdammt weh, v.a. wenn man bedenkt, dass Real fast keine Chancen besaßen.
Kommentar
-
-
in der 1. halbzeit hatten die schon ihre chancen, in der 2. halbzeit dann nicht mehr so, aber da hat ein fehler in der abwehr gereichtZitat von silom Beitrag anzeigenDrace, ich gebe den Bayern eine Chance von 30% auf das Erreichen des Finals.
Der Gegentreffer tut verdammt weh, v.a. wenn man bedenkt, dass Real fast keine Chancen besaßen.
Kommentar
-
-
Wieso? Der Ball war doch eindeutig im Netz.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDavon abgesehen, dass das erste Tor eigentlich keins war
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Ok, hast mich überredet.Zitat von silom Beitrag anzeigenWieso? Der Ball war doch eindeutig im Netz.
Das mit dem Abseits versteh ich eh nicht
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWieso? Der Ball war doch eindeutig im Netz.Abseits!Wer brauch das schonZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOk, hast mich überredet.

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
bist du denn eine frau?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOk, hast mich überredet.

Kommentar
-
-
Sehr gut:pro::pro::pro:Zitat von silom Beitrag anzeigen47. (45+2)Minute Tor für ChelseaR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Meine MeinungZitat von patrice Beitrag anzeigenAbseits!Wer brauch das schon
Shit.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbist du denn eine frau?

Jetzt ist auch noch meine Tarnung aufgeflogen:mad:
Kommentar
-
-
ich sollte detektiv werdenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeine Meinung
Shit.

Kommentar
-
-
Neeeeeeeeein!Gedacht habe ich es schon immer.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeine Meinung
Shit.

Jetzt weiß ich das auch richtig
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Dann wärste aber immer ziemlich hungrig, wenn der Kühlschrank immer leer ist, weils zum Einkauf net reichtZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich sollte detektiv werden

Du bist spitzeZitat von patrice Beitrag anzeigenNeeeeeeeeein!Gedacht habe ich es schon immer.
Jetzt weiß ich das auch richtig
(und ich trage sie)

Kommentar
-
-
an spanien werden wir trotzdem nie drankommen, weil sonst niemand was für die 5 jahreswertung in deutschland tut außer bayern, in spanien hilft da bald die halbe liga kräftig mitZitat von silom Beitrag anzeigenAber sehen wir es positiv. Der Sieg gegen Real bringt dem Deutschen Fussball wieder wichtige Punkte in der 5 Jahreswertung.
Kommentar
-
-
Pinkie hat ne hängende Spitze? :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbist du denn eine frau?

Kommentar
-
-
tztztz, wenn du mich dann mal brauchst... :pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann wärste aber immer ziemlich hungrig, wenn der Kühlschrank immer leer ist, weils zum Einkauf net reicht

Du bist spitze
(und ich trage sie)

das frag ihn lieber selbstZitat von Chief89 Beitrag anzeigenPinkie hat ne hängende Spitze? :ugly:
Kommentar
-
-
Nächste Saison gibts nen Haufen Punkte, wenn der Pott in das Schwarz gelbe Herz von Deutschland kommt :ugly::ugly:Zitat von silom Beitrag anzeigenAber sehen wir es positiv. Der Sieg gegen Real bringt dem Deutschen Fussball wieder wichtige Punkte in der 5 Jahreswertung.
Und ich meine nicht Dresden
Kommentar
-
-
Nicht so negativ sehen.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenan spanien werden wir trotzdem nie drankommen, weil sonst niemand was für die 5 jahreswertung in deutschland tut außer bayern, in spanien hilft da bald die halbe liga kräftig mit

Schalke war letztes Jahr auch im CL Halbfinale und dieses Jahr im EL Viertelfinale.
Hoffe dass nächstes Jahr der BVB auch ein wenig uns unterstützt. England sollte doch in naher Zukunft in Reichweite sein.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Nee, meine Spitze steht immer.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenPinkie hat ne hängende Spitze? :ugly:
Zu kurz zum Hängen

Bin doch Elektriker:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Aber Aachen spielt doch auch nicht international, oder täusche ich mich?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNächste Saison gibts nen Haufen Punkte, wenn der Pott in das Schwarz gelbe Herz von Deutschland kommt :ugly::ugly:
Und ich meine nicht Dresden

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
naja,Zitat von silom Beitrag anzeigenNicht so negativ sehen.
Schalke war letztes Jahr auch im CL Halbfinale und dieses Jahr im EL Viertelfinale.
Hoffe dass nächstes Jahr der BVB auch ein wenig uns unterstützt. England sollte doch in naher Zukunft in Reichweite sein.
wir werden es sehen...
Kommentar
-
-
nicht dass ich wüssteZitat von silom Beitrag anzeigenAber Aachen spielt doch auch nicht international, oder täusche ich mich?

Kommentar
-
-
Ach? die spielen nicht international?Zitat von silom Beitrag anzeigenAber Aachen spielt doch auch nicht international, oder täusche ich mich?
Das ist aber doof.
Dann muss es doch der FCB reißen
Kommentar
-
-
Ist das angeboren oder habt ihr Elektriker komische Ideen, wenn ihr so ganz alleine mit Steckdosen seit? :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, meine Spitze steht immer.
Zu kurz zum Hängen

Bin doch Elektriker:ugly::ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Das bleibt Betriebsgeheimniss.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIst das angeboren oder habt ihr Elektriker komische Ideen, wenn ihr so ganz alleine mit Steckdosen seit? :ugly:

Sonst will es ja keiner mehr erlernen, das Handwerk:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
schon die ganze woche :pZitat von patrice Beitrag anzeigenIhr seid ja alle gut drauf heute
:win:
Kommentar
-

Kommentar