Boah ne 4:0 Klatsche bekommen ^^
Aber der hat auch fast 2000 Kaderstärke mehr als ich ^^
Nach 17 Minuten lag ich 2:0 hinten also noch ganz gut ausgegangen würde ich sagen ^^
Danach habe ich alles auf Konto umgelegt hat aber leider nix gebracht ^^
1. FC Zerstörer Mölders wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von 1Fc Union Berlin mit einem 4:0 in ihre Schranken.
Boah ne 4:0 Klatsche bekommen ^^
Aber der hat auch fast 2000 Kaderstärke mehr als ich ^^
Nach 17 Minuten lag ich 2:0 hinten also noch ganz gut ausgegangen würde ich sagen ^^
Danach habe ich alles auf Konto umgelegt hat aber leider nix gebracht ^^
1. FC Zerstörer Mölders wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von 1Fc Union Berlin mit einem 4:0 in ihre Schranken.
Ich bin 9ter Platz.. also mit Abstieg habe ich nix zu tun und das war auch nur das Ziel diese Sasion
Hab gerade nen Differenz von - 3 das muss noch geändert werden sonst bin ich total zufrieden
ich bin 9ter platz.. Also mit abstieg habe ich nix zu tun und das war auch nur das ziel diese sasion
hab gerade nen differenz von - 3 das muss noch geändert werden sonst bin ich total zufrieden
4.228 zur Zeit
wie gesagt 3 Spieler sind halt bald wech und die setze ich auch nicht mehr ein...^^
Sind nur noch Clubspieler sozusagen
Muss jetzt halt mit 2 Jugendspielen agieren
Habe jetzt aber immerhin 12 Millionen zur Seite gelegt damit ich mich vielleicht nochmal verstärken kann nen bissel
4.228 zur Zeit
wie gesagt 3 Spieler sind halt bald wech und die setze ich auch nicht mehr ein...^^
Sind nur noch Clubspieler sozusagen
Muss jetzt halt mit 2 Jugendspielen agieren
Habe jetzt aber immerhin 12 Millionen zur Seite gelegt damit ich mich vielleicht nochmal verstärken kann nen bissel
ich bin diese saison 8.ter geworden mit 4900 is heute zu ende gegangen morgen sind 5 spieler weg :win: dann gehts gegen den abstieg
nabend heut ein 2:0 und dadurch, dass der 3. heut 3:0 beim 2. verloren hat bin ich wieder 3. mit dem werde ich mich bis zum Saisonende um Platz 3 kloppen denn der 2. hat 5 Punkte mehr als wir und der 5. 7 Punkte weniger als wir
ich habe wegen meinem Torverhältnis von +37 einen vorteil gegenüber ihm da er nur +23 torverhältnis hat
wird aber sicherlich am ende knapp
aber wie meistens werde ich eh den schlechteren platz belegen
ich hatte 2 mal ähnliche situationen
einmal gings in den letzten beiden spielen in einem 3er kampf um die plätze 5-7 und ich wurd 7. und dann gings in der 3.Liga im Endkampf um die Plätze 3-5 und ich hab in den letzten Spielen soviele Niederlagen kassiert, dass ich obwohl ich nach 30 Spielen noch punktgleich mit dem 3. war am ende 7-10 punkte hinter dem 3. lag
nabend heut ein 2:0 und dadurch, dass der 3. heut 3:0 beim 2. verloren hat bin ich wieder 3. mit dem werde ich mich bis zum Saisonende um Platz 3 kloppen denn der 2. hat 5 Punkte mehr als wir und der 5. 7 Punkte weniger als wir
ich habe wegen meinem Torverhältnis von +37 einen vorteil gegenüber ihm da er nur +23 torverhältnis hat
wird aber sicherlich am ende knapp
aber wie meistens werde ich eh den schlechteren platz belegen
ich hatte 2 mal ähnliche situationen
einmal gings in den letzten beiden spielen in einem 3er kampf um die plätze 5-7 und ich wurd 7. und dann gings in der 3.Liga im Endkampf um die Plätze 3-5 und ich hab in den letzten Spielen soviele Niederlagen kassiert, dass ich obwohl ich nach 30 Spielen noch punktgleich mit dem 3. war am ende 7-10 punkte hinter dem 3. lag
^Nabend EXe. Du hättest mir ruhig bescheid sagen können, dass du jetzt einen neuen Verein hast.( Oder Vereinsnamen geändert)Konnte dich ja gar nicht zu den FS-Serein einladen!
^Nabend EXe. Du hättest mir ruhig bescheid sagen können, dass du jetzt einen neuen Verein hast.( Oder Vereinsnamen geändert)Konnte dich ja gar nicht zu den FS-Serein einladen!
Kommentar