Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Realm of Football

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Morgen alle zusammen.

Ich hab ja bisher noch nicht viel beigetragen,im Moment hab ich einfach viel zu tun,sorry.
    Team:SV Röchling Völklingen

Kommentar

Zitat von KaWumm Beitrag anzeigen
      Guten Morgen alle zusammen.

Ich hab ja bisher noch nicht viel beigetragen,im Moment hab ich einfach viel zu tun,sorry.
      Moin..
      sigpic

Kommentar

Moin @ll

Kommentar

Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
          Moin @ll
          Hey Andi

Kommentar

tach zusammen

gestern ligaauftakt gehabt und leider nur ein 0:0

ich finde die 1. seite sollte mal überarbeitet werden

und falls einer zeit und lust hat und sich mit 125.000 € zufrieden gibt
            RR-The Jill Sandwich -KL-1.BL/23.4.-29.4.

bis später oder so...
            Zuletzt geändert von Realraccoon; 19.04.2012, 18:00. Grund: eine 0 vergessen

Kommentar

Guten Tach!
              sigpic

Kommentar

Boah ne 4:0 Klatsche bekommen ^^
                Aber der hat auch fast 2000 Kaderstärke mehr als ich ^^

Nach 17 Minuten lag ich 2:0 hinten also noch ganz gut ausgegangen würde ich sagen ^^
                Danach habe ich alles auf Konto umgelegt hat aber leider nix gebracht ^^

1. FC Zerstörer Mölders wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von 1Fc Union Berlin mit einem 4:0 in ihre Schranken.
                sigpic

Kommentar

Zitat von Kannik Beitrag anzeigen
                  Boah ne 4:0 Klatsche bekommen ^^
                  Aber der hat auch fast 2000 Kaderstärke mehr als ich ^^

Nach 17 Minuten lag ich 2:0 hinten also noch ganz gut ausgegangen würde ich sagen ^^
                  Danach habe ich alles auf Konto umgelegt hat aber leider nix gebracht ^^

1. FC Zerstörer Mölders wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von 1Fc Union Berlin mit einem 4:0 in ihre Schranken.
                  man man man

wievielter biste denn?

und bevor du fragst,
                  ich hab winterpause :p

Kommentar

Heyho!!

Kommentar

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                      man man man

wievielter biste denn?

und bevor du fragst,
                      ich hab winterpause :p

Ich bin 9ter Platz.. also mit Abstieg habe ich nix zu tun und das war auch nur das Ziel diese Sasion
                      Hab gerade nen Differenz von - 3 das muss noch geändert werden sonst bin ich total zufrieden
                      sigpic

Kommentar

Zitat von kannik Beitrag anzeigen
                        ich bin 9ter platz.. Also mit abstieg habe ich nix zu tun und das war auch nur das ziel diese sasion
                        hab gerade nen differenz von - 3 das muss noch geändert werden sonst bin ich total zufrieden

as?:d
                        sigpic

Kommentar

Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
                          as?:d
                          4.228 zur Zeit
                          wie gesagt 3 Spieler sind halt bald wech und die setze ich auch nicht mehr ein...^^
                          Sind nur noch Clubspieler sozusagen
                          Muss jetzt halt mit 2 Jugendspielen agieren

Habe jetzt aber immerhin 12 Millionen zur Seite gelegt damit ich mich vielleicht nochmal verstärken kann nen bissel
                          sigpic

Kommentar

4.228 zur Zeit
                            wie gesagt 3 Spieler sind halt bald wech und die setze ich auch nicht mehr ein...^^
                            Sind nur noch Clubspieler sozusagen
                            Muss jetzt halt mit 2 Jugendspielen agieren

Habe jetzt aber immerhin 12 Millionen zur Seite gelegt damit ich mich vielleicht nochmal verstärken kann nen bissel

ich bin diese saison 8.ter geworden mit 4900 is heute zu ende gegangen morgen sind 5 spieler weg :win: dann gehts gegen den abstieg
                            sigpic

Kommentar

ich bin diese saison 8.ter geworden mit 4900 is heute zu ende gegangen morgen sind 5 spieler weg :win: dann gehts gegen den abstieg
                              Mhm..naja ich hatte so getippt 8/9ter zu werden

Gegen Abstieg spielen mhm naja wirste schon packen
                              Kommt halt auf die die Gegner an ne
                              sigpic

Kommentar

Mhm..naja ich hatte so getippt 8/9ter zu werden

Gegen Abstieg spielen mhm naja wirste schon packen
                                Kommt halt auf die die Gegner an ne

wäre aber nich schlimm wenn ich absteige dann komm ich mit 6000 AS wieder der wiederaufbau läuft in vollen touren
                                sigpic

Kommentar

wäre aber nich schlimm wenn ich absteige dann komm ich mit 6000 AS wieder der wiederaufbau läuft in vollen touren
                                  das ist gut
                                  sigpic

Kommentar

Nabend allerseits

Kommentar

nabend heut ein 2:0 und dadurch, dass der 3. heut 3:0 beim 2. verloren hat bin ich wieder 3. mit dem werde ich mich bis zum Saisonende um Platz 3 kloppen denn der 2. hat 5 Punkte mehr als wir und der 5. 7 Punkte weniger als wir
                                      ich habe wegen meinem Torverhältnis von +37 einen vorteil gegenüber ihm da er nur +23 torverhältnis hat
                                      wird aber sicherlich am ende knapp
                                      aber wie meistens werde ich eh den schlechteren platz belegen
                                      ich hatte 2 mal ähnliche situationen
                                      einmal gings in den letzten beiden spielen in einem 3er kampf um die plätze 5-7 und ich wurd 7. und dann gings in der 3.Liga im Endkampf um die Plätze 3-5 und ich hab in den letzten Spielen soviele Niederlagen kassiert, dass ich obwohl ich nach 30 Spielen noch punktgleich mit dem 3. war am ende 7-10 punkte hinter dem 3. lag
                                      sigpic

Kommentar

Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
                                        Nabend allerseits
                                        nabend ball wie hoch ist gerade deine as?
                                        sigpic

Kommentar

das ist gut
                                          hab eben en IV 110 18J scoutie bekommen der is gute 1,5 mio. wert hammer hart der wird gleich verschärbelt

Nabend allerseits

Hi du ball
                                          sigpic

Kommentar

hey ihr

Kommentar

Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                              hey ihr
                                              nabend
                                              müssen wir nicht noch unsere spiele bei Gemeinsam für die SB austragen?
                                              wenn ja jetzt hätt ich kurz zeit
                                              sigpic

Kommentar

hab eben en IV 110 18J scoutie bekommen der is gute 1,5 mio. wert hammer hart der wird gleich verschärbelt
                                                cool ich habe bisher höchstens mal nen 80er Jugi bekommen vom Scoutie
                                                sigpic

Kommentar

Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                                  nabend
                                                  müssen wir nicht noch unsere spiele bei Gemeinsam für die SB austragen?
                                                  wenn ja jetzt hätt ich kurz zeit
                                                  kann sein, hab aber kein lust:ugly:

Kommentar

von nem scout kann man keine jugis bekommen :ugly:
                                                    sigpic

Kommentar

nabend heut ein 2:0 und dadurch, dass der 3. heut 3:0 beim 2. verloren hat bin ich wieder 3. mit dem werde ich mich bis zum Saisonende um Platz 3 kloppen denn der 2. hat 5 Punkte mehr als wir und der 5. 7 Punkte weniger als wir
                                                      ich habe wegen meinem Torverhältnis von +37 einen vorteil gegenüber ihm da er nur +23 torverhältnis hat
                                                      wird aber sicherlich am ende knapp
                                                      aber wie meistens werde ich eh den schlechteren platz belegen
                                                      ich hatte 2 mal ähnliche situationen
                                                      einmal gings in den letzten beiden spielen in einem 3er kampf um die plätze 5-7 und ich wurd 7. und dann gings in der 3.Liga im Endkampf um die Plätze 3-5 und ich hab in den letzten Spielen soviele Niederlagen kassiert, dass ich obwohl ich nach 30 Spielen noch punktgleich mit dem 3. war am ende 7-10 punkte hinter dem 3. lag
                                                      ^Nabend EXe. Du hättest mir ruhig bescheid sagen können, dass du jetzt einen neuen Verein hast.( Oder Vereinsnamen geändert)Konnte dich ja gar nicht zu den FS-Serein einladen!

nabend ball wie hoch ist gerade deine as?
                                                      5000.Deine

Hi du ball
                                                      Wie gehts?

Kommentar

kann sein, hab aber kein lust:ugly:
                                                        ich iwie auch nicht aber ich bin nächste woche weg und übernächste woche habe ich wenig zeit und

@all ich bin essen
                                                        sigpic

Kommentar

hey ihr
                                                          Nabend

Kommentar

hey ihr
                                                            Na du Affe

kenn ich zu gut brauchste en ST 220 23J?
                                                            sigpic

Kommentar

^Nabend EXe. Du hättest mir ruhig bescheid sagen können, dass du jetzt einen neuen Verein hast.( Oder Vereinsnamen geändert)Konnte dich ja gar nicht zu den FS-Serein einladen!

5000.Deine
                                                              Wie gehts?
                                                              hi, nimm mal simu an

Kommentar

Lädt...
                                                              X