Zitat von el-bartho
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenjepp das ändert sich auch wieder was haste an as?
4800 du?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigen4502 mit allen bonis
reicht für de 3. liga
soo muss mal wieder off bis später :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenreicht für de 3. liga
soo muss mal wieder off bis später :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenHallöööö..
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenMan hier ist ja heute ruhig haben sie dich alleine gelassensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJaaaa, alle haben sich versteckt
Wünsch dir/euch allen vg im ls
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenTolles Kino...super Schwalbe und ich bekomm glatt rot, aber als Strafe direkt Tor gemacht gegen den 1sten 1:0 gewonnen
Kommentar
-
-
nabend 2:0 Sieg heute
momentan bin ich 3. nach 14 Spielen von den letzten 3 Spielen müsste ich 2 sicher gewinnen und eins wird schwer^^ zumindestens hab ich heut den ehemaligen 3. geschlagen
bin im Moment nur 4 Punkte hinter dem 1. aber auch nur 1 Punkt vor dem 5.
wird schwer am Ende aufzusteigen immerhin muss ich noch gegen den jetzigen 4. ransigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend 2:0 Sieg heute
momentan bin ich 3. nach 14 Spielen von den letzten 3 Spielen müsste ich 2 sicher gewinnen und eins wird schwer^^ zumindestens hab ich heut den ehemaligen 3. geschlagen
bin im Moment nur 4 Punkte hinter dem 1. aber auch nur 1 Punkt vor dem 5.
wird schwer am Ende aufzusteigen immerhin muss ich noch gegen den jetzigen 4. ransigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenGuten Abend!
Verrücktes Spiel heute Abend...
zur Hälfte 2:0 hinten...
zweite Hälfte beginnt 2:2 in 3. Min. ...
Dann gehe ich 2:3 in Führung
Ausgleich 3:3
Gehe wieder 3:4 in Führung in letzten 7 Minuten 2 Gegentore...
Verliere also 5:4 ...^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenOh schade...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenAlemania Aachen führt gegen Bochum ....Hüpf, Freusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenJup Bochum spielt halt auch ne schlechte Sasion muss man sagen
Und Schalke siegt heute dann auch noch mit 0:3, und die Bayern verlieren dann wäre es mein Tagsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJa Aachen hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert...hauptsache die kommen aus dem Keller.
Und Schalke siegt heute dann auch noch mit 0:3, und die Bayern verlieren dann wäre es mein Tag
Bei Bayern denke ich wird ein 2:2 werden... oder die Dortmunder sind sich schon zu sicher dann könnte das auch 2:1 in der letzten Minute ausgehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenHehe
Bei Bayern denke ich wird ein 2:2 werden... oder die Dortmunder sind sich schon zu sicher dann könnte das auch 2:1 in der letzten Minute ausgehensigpic
Kommentar
-
-
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Kommentar