Zur Halbzeit 0:0, denke es geht in die Verlängerung bzw. Elfmeterschiessen.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenZur Halbzeit 0:0, denke es geht in die Verlängerung bzw. Elfmeterschiessen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenToooooooooooooooooooooooooorR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenToooooooooooooooooooooooooor
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenTooooooooooooooooooooooooor 2:0 in der 86. Minute, das war es wohl.:win:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas meinste du damit?
viel erfolg
Es ist durchaus möglich schneller neue Ligen zusammen zustellen:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Yeah, Sieger des Osterturniers und damit neuer Besitzer von 100 Credits und 1.000.000:win::win:
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von FC Clausthaler sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass FC Savannakhet mit einem 2:0 gewinnt.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenYeah, Sieger des Osterturniers und damit neuer Besitzer von 100 Credits und 1.000.000:win::win:
Glückwunsch mien Jung:win::win::win:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNabend
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNaja!Durch die langen Wartezeiten gehen wichtige Ligaspieleinnahmen verloren.
Es ist durchaus möglich schneller neue Ligen zusammen zustellen:pro:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Chief
Hatte meinen Unmut bereits im Forum freien Lauf gelassen, aber ohne Erfolg. Das Argument "bessere Mannschaftsverteilung" wurde wieder in Vordergrund geschoben.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenYeah, Sieger des Osterturniers und damit neuer Besitzer von 100 Credits und 1.000.000:win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Keule!Alter Ausplauderer
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas hab ich denn ausgeplaudert
Jetzt will er auch einen von mir billiger habenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSaison heute zu Ende.Jugivertrag läuft morgen aus.
Muss ich ihn heute schon einen Vertrag geben oder kann ich das morgen noch machen
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSaison heute zu Ende.Jugivertrag läuft morgen aus.
Muss ich ihn heute schon einen Vertrag geben oder kann ich das morgen noch machenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch würd es morgen machen . Aber vergiss es nich, sonst hast du dir ein "tolles" Osterei gelegtZitat von silom Beitrag anzeigenGebe ihm heute einen Vertrag, dann kannst du nichts falsch machen, aber theoretisch müsste es morgen auch funktionieren.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNabend
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNaja!Durch die langen Wartezeiten gehen wichtige Ligaspieleinnahmen verloren.
Es ist durchaus möglich schneller neue Ligen zusammen zustellen:pro:
muss jetzt weg,
bis später leute
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHast wohl Kacar erzählt das du von mir einen Abwehrspieler billiger bekommen hast.
Jetzt will er auch einen von mir billiger haben
Nach dem Motto was ein Mal klappt, klappt immer :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin chief
gw silom
das stimmt wohl
muss jetzt weg,
bis später leute
Biß später!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDanke euch beidenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar