Zur Halbzeit 0:0, denke es geht in die Verlängerung bzw. Elfmeterschiessen.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
DU PACKST DAS:pro::pro::pro:Zitat von silom Beitrag anzeigenZur Halbzeit 0:0, denke es geht in die Verlängerung bzw. Elfmeterschiessen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:win::win::win:Zitat von silom Beitrag anzeigenToooooooooooooooooooooooooorR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
dann mal gw zum pokalZitat von silom Beitrag anzeigenTooooooooooooooooooooooooor 2:0 in der 86. Minute, das war es wohl.:win:

Kommentar
-
-
Naja!Durch die langen Wartezeiten gehen wichtige Ligaspieleinnahmen verloren.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas meinste du damit?
viel erfolg
Es ist durchaus möglich schneller neue Ligen zusammen zustellen:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Yeah, Sieger des Osterturniers und damit neuer Besitzer von 100 Credits und 1.000.000:win::win:
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von FC Clausthaler sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass FC Savannakhet mit einem 2:0 gewinnt.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Sehr Geil!Zitat von silom Beitrag anzeigenYeah, Sieger des Osterturniers und damit neuer Besitzer von 100 Credits und 1.000.000:win::win:
Glückwunsch mien Jung:win::win::win:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hi ChiefZitat von Chief89 Beitrag anzeigenNabend
Hatte meinen Unmut bereits im Forum freien Lauf gelassen, aber ohne Erfolg. Das Argument "bessere Mannschaftsverteilung" wurde wieder in Vordergrund geschoben.Zitat von patrice Beitrag anzeigenNaja!Durch die langen Wartezeiten gehen wichtige Ligaspieleinnahmen verloren.
Es ist durchaus möglich schneller neue Ligen zusammen zustellen:pro:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Ja ne ist klarZitat von silom Beitrag anzeigenHi Chief
Hatte meinen Unmut bereits im Forum freien Lauf gelassen, aber ohne Erfolg. Das Argument "bessere Mannschaftsverteilung" wurde wieder in Vordergrund geschoben.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
GlückwunschZitat von silom Beitrag anzeigenYeah, Sieger des Osterturniers und damit neuer Besitzer von 100 Credits und 1.000.000:win::win:

Kommentar
-
-
Was hab ich denn ausgeplaudertZitat von patrice Beitrag anzeigenHey Keule!Alter Ausplauderer

Kommentar
-
-
Hast wohl Kacar erzählt das du von mir einen Abwehrspieler billiger bekommen hast.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas hab ich denn ausgeplaudert
Jetzt will er auch einen von mir billiger haben

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ich würd es morgen machenZitat von patrice Beitrag anzeigenSaison heute zu Ende.Jugivertrag läuft morgen aus.
Muss ich ihn heute schon einen Vertrag geben oder kann ich das morgen noch machen

. Aber vergiss es nich, sonst hast du dir ein "tolles" Osterei gelegt

Kommentar
-
-
Gebe ihm heute einen Vertrag, dann kannst du nichts falsch machen, aber theoretisch müsste es morgen auch funktionieren.Zitat von patrice Beitrag anzeigenSaison heute zu Ende.Jugivertrag läuft morgen aus.
Muss ich ihn heute schon einen Vertrag geben oder kann ich das morgen noch machen

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch würd es morgen machen
. Aber vergiss es nich, sonst hast du dir ein "tolles" Osterei gelegt
Danke euch beidenZitat von silom Beitrag anzeigenGebe ihm heute einen Vertrag, dann kannst du nichts falsch machen, aber theoretisch müsste es morgen auch funktionieren.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
moin chiefZitat von Chief89 Beitrag anzeigenNabend

gw silomZitat von silom Beitrag anzeigenYeah, Sieger des Osterturniers und damit neuer Besitzer von 100 Credits und 1.000.000:win::win:
das stimmt wohlZitat von patrice Beitrag anzeigenNaja!Durch die langen Wartezeiten gehen wichtige Ligaspieleinnahmen verloren.
Es ist durchaus möglich schneller neue Ligen zusammen zustellen:pro:
muss jetzt weg,
bis später leute
Kommentar
-
-
Der SchlingelZitat von patrice Beitrag anzeigenHast wohl Kacar erzählt das du von mir einen Abwehrspieler billiger bekommen hast.
Jetzt will er auch einen von mir billiger haben

Nach dem Motto was ein Mal klappt, klappt immer :pro:

Kommentar
-
-
Machs gut draci.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin chief
gw silom
das stimmt wohl
muss jetzt weg,
bis später leute
Biß später!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Yeah, 2 Antworten, 2 verschiedene Meinungen.Zitat von patrice Beitrag anzeigenDanke euch beiden

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-

Kommentar