Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

ciao drace 

mit oder onhe bonus?Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenWas hasten für ne AS? 

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenosterturnier wie geplannt 0:5 gewonnen sollte (Finale) Drin sein da ich in der 2 liga spiele mir as 8560:pro:

bei mir auch hab gewonnen:ugly: will doch in die 3.Liga jetzt bin ich nur noch 13   

tagchen

na  und Osterturnier spielst du nicht und Osterturnier spielst du nicht 

ja geht so, und bei dir auch alles okay  
 gw und was willst du in liga 3? sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

das ist wichtigZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoar, mehr oder weniger . .
 Bin zufrieden 

Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenciao drace 

mit oder onhe bonus?

gw und was willst du in liga 3? 
 ich will dann wieder in liga eins und denn meisterpokal 2 mal holen aber mind. einmal damit ich nicht umsonst absteige geh ich kein risiko ein denn so hab ich 2 Chancen   
 Kommentar
- 
- 

doch gegen Systemspieler gewonnenZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen

na  und Osterturnier spielst du nicht und Osterturnier spielst du nicht  

mitZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen

mit oder onhe bonus?

sigpic sigpic

Kommentar
- 
- 

Hätteste denn Interesse anZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenin 9 tagen ^^

TW 185 21
 OM 180 25
 DM 175 25

?   
 Kommentar
- 
- 

ja das schaffst du schonZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendas ist wichtig 

ich will dann wieder in liga eins und denn meisterpokal 2 mal holen aber mind. einmal damit ich nicht umsonst absteige geh ich kein risiko ein denn so hab ich 2 Chancen  :win: :win:
 ich habe auch schon einmal gewonnen  also musst du es schaffen :p also musst du es schaffen :p

rund 5300Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendoch gegen Systemspieler gewonnen 

mit 

naja wohl eher nicht ... hab im moment auch kein plat full house im kaderZitat von Chief89 Beitrag anzeigenHätteste denn Interesse an

TW 185 21
 OM 180 25
 DM 175 25

?   sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja das schaffst du schon :win: :win:
 ich habe auch schon einmal gewonnen  also musst du es schaffen :p also musst du es schaffen :p

rund 5300

naja wohl eher nicht ... hab im moment auch kein plat full house im kader  
 und dann nur Platz 6? sigpic sigpic

Kommentar
- 
- 

SchadeZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
 naja wohl eher nicht ... hab im moment auch kein plat full house im kader   . . 
 Kommentar
- 
- 

Hättest du zum Ende deiner Saison Interesse an meinen 3 Scouts?Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenund dann nur Platz 6?    
 Kommentar
- 
- 

gut wa ... dazu musste erwähnen schon 5 punkte rückstand auf platz 3 und das nach 8 spielenZitat von el-bartho Beitrag anzeigenund dann nur Platz 6?   
 und ich habe im turnier heute gegen einen mit 4000 ks 0:0 gespielt  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSchade .du probierst auch alle mittelZitat von Chief89 Beitrag anzeigenHättest du zum Ende deiner Saison Interesse an meinen 3 Scouts? .du probierst auch alle mittelZitat von Chief89 Beitrag anzeigenHättest du zum Ende deiner Saison Interesse an meinen 3 Scouts?   sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

ich bin auch 6erZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigengut wa ... dazu musste erwähnen schon 5 punkte rückstand auf platz 3 und das nach 8 spielen  
 und ich habe im turnier heute gegen einen mit 4000 ks 0:0 gespielt   4punkte auf platz 2 rückstand 4punkte auf platz 2 rückstand 

lass uns simulieren 

ich denke schonZitat von Chief89 Beitrag anzeigenHättest du zum Ende deiner Saison Interesse an meinen 3 Scouts?  sigpic sigpic

Kommentar
- 
- 

Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenich bin auch 6er 4punkte auf platz 2 rückstand 4punkte auf platz 2 rückstand 

lass uns simulieren 

ich denke schon 
 wieviel as hasten???sigpic
 Kommentar
- 
- 

Ich kann halt auch mit Scheiße Geld machenZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendu probierst auch alle mittel      
 Kommentar
- 
- 

NIchts anderes wollte ich hören!Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenich denke schon   

Werd mein Scoutie dann noch paar mal losschicken, dürften dann so 5-6 Scouts sein die du kriegst   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNIchts anderes wollte ich hören!  

Werd mein Scoutie dann noch paar mal losschicken, dürften dann so 5-6 Scouts sein die du kriegst 
 ich denk mal den einen Dm den ich von dir hab werde ich für 2 mio los sigpic sigpic

Kommentar
- 
- 

du kannst auch alles?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch kann halt auch mit Scheiße Geld machen   

oh man ist das mies für michZitat von el-bartho Beitrag anzeigen4700   sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Gutes Geschäft würd ich sagenZitat von el-bartho Beitrag anzeigenich denk mal den einen Dm den ich von dir hab werde ich für 2 mio los    
 Kommentar
- 
- 

den aufstieg könnt ich schaffen aber werde noch 2-3 saisons liga 3 spielen muss mein team verstärken :win:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendu kannst auch alles? 

oh man ist das mies für mich  sigpic sigpic

Kommentar
- 
- 

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGutes Geschäft würd ich sagen 
 ich brauch ja geld mich verlassen einige spieler ende der saison :win:sigpic

Kommentar
- 
- 

ich auch ... bleibe erstmal drine warte bis ich ein gutes team hab, bau es mir richtig gut auf und dann werde ich bis zum nächsten sonderturnier watren, das gewinnen und dann gehts weiter :pZitat von el-bartho Beitrag anzeigenden aufstieg könnt ich schaffen aber werde noch 2-3 saisons liga 3 spielen muss mein team verstärken :win:sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich auch ... bleibe erstmal drine warte bis ich ein gutes team hab, bau es mir richtig gut auf und dann werde ich bis zum nächsten sonderturnier watren, das gewinnen und dann gehts weiter :p
 so mach ich das auch war ja 3 monate nich aktiv da is viel passiert :mad: deswegen brauch ich scouties die ich verkaufen kann war ja 3 monate nich aktiv da is viel passiert :mad: deswegen brauch ich scouties die ich verkaufen kann

hab auch nen hammer Jugi DM 60 16 :pro: jetzt isser 80 16 vor 3 tagen bekommen :win: vor 3 tagen bekommen :win:

ehm könntest mich ja auf der 1. Seite mal eintragen ja? sigpic sigpic

Kommentar
- 

Kommentar