Zitat von ball1
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenYeah und nabend.
Heute gegen einen Verbandsligisten mit Ach und Krach ein Unentschieden erzielt :bbounce:
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNaja geht so pinkie. Habe immernoch dieses blöde Problem mit Fcup:mad: Und bei dir?
Nabend. Verstehe ich jetzt nicht oder meinst du mich garnicht !?!
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigen....dachte hättest das von Chief gelesen..dann verstehst du es...
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa immerhin :ugly::ugly:
Was haste denn genau mit Fcup für ein Problem?
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNabend. Na dann Glückwunsch zum Unentschieden.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa immerhin :ugly::ugly:
Coco hatte es noch schlimmer erwischt. Ein 0:0 gegen einen Kreisligisten.:ugly::ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNein, ich verstehe nachwie vor nichts
Hier hast du mal ein Link davon: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=333328
Zitat von silom Beitrag anzeigenIst es eigentlich bekannt, dass der Aufstellungsbonus doch nicht ganz ausgereift ist?
Ich spiele z.Zt. lediglich mit jeweils einem AV/IV und erhalte diesen Bonus.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenCoco hatte es noch schlimmer erwischt. Ein 0:0 gegen einen Kreisligisten.:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenVersuch doch nochmal, den Firefox zu installieren und mache mal nen Sreen, wenn die Meldung kommt
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenDanke erst einmal, dass du dir das durchgelesen hast. Ich habe das schon probiert mit dem Firefox und dann kommt da Administor. Da soll ich dann das Passwort eingeben. Ich weiß dass aber nicht
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenNabend zusammen
Und? Meister? :win::pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenNabend Leute, hat vllt jemand noch Platz für ne Serie mit mir?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd was passiert, wenn du einfach auf OK klickst?
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenNabend zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHeyho nico.
Und? Meister? :win::pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenDann ist das Weg. Es erscheint nichts und es steht auch nichts da. Dann habe ich bei Start geguckt gehabt, ob da Firefox installiert wurde. Aber fehlanzeige
Nabend nico
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen:win::win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenSerie mache ich keine, aber wenn du Lust hast, kannst dich bei mir einladen... immer weider mal was frei
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen:win::win::win:
die erste Meisterschaft für die RoF oder?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Wie lange noch, bis es offiziell ist?
Kommentar
-
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenOkay danke
Herzlichen Glückwunsch :win::win:
die erste Meisterschaft für die RoF oder?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn dein Rechner hochfährt, musst du dich dann anmelden? Oder kommt der Desktop automatisch? Welche Windows- Version nutz du?
Kennst du jemanden, der mein Verein sitten kann? Weil ich kann ja da momentan garnichts machen
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenIch habe ein Passwort auf meinem Laptop, dass ich mir selbst eingerichtet habe. Ich habe Windows 7 und bin mit schon seit längerem Windows 8 am herunterladen.
Kennst du jemanden, der mein Verein sitten kann? Weil ich kann ja da momentan garnichts machen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHaste mal dein eigenes Passwort eingegeben?
Kennst du denn jemanden, der mich sitten könnte?
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenJa, das habe ich. Dann steht da, dass das Passwort falsch sei.
Kennst du denn jemanden, der mich sitten könnte?
Aber das löst dein Problem nicht.
Du musst deinen Rechner neu starten und dich als Admin anmelden. Dann kannst du FF installieren. Sonst wird das nix.
Wenn dein Rechner automatisch startet, musst du glaube ich die F8 Taste drücken. Wenn dein Admin- Konto nicht eingerichtet ist, brauchst du auch kein Passwort.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch kann dich sitten, kein Problem.
Aber das löst dein Problem nicht.
Du musst deinen Rechner neu starten und dich als Admin anmelden. Dann kannst du FF installieren. Sonst wird das nix.
Wenn dein Rechner automatisch startet, musst du glaube ich die F8 Taste drücken. Wenn dein Admin- Konto nicht eingerichtet ist, brauchst du auch kein Passwort.
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenIch werde das morgen Abend mal probieren. Ich muss nämlich jetzt weg. Ich schicke dir mal meine Daten von Fcup.
Bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennoch jemand da?
Kommentar
-
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenjaaaa, ahoi draci, fürth bald 1.liga???
oder pinkie? :ugly:
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWollt ich auch grade fragen:ugly:
Kommentar
-
Kommentar