Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigensupi und dir
und wirste wieder meister?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja es könnte besser sein
und wirste wieder meister?
ick bin 18 und steig ab :ugly::ugly:
und bei dir liga okay oder eine durchwachsene saison
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenick bin 18 und steig ab :ugly::ugly:
und bei dir liga okay oder eine durchwachsene saison
was wieso denn das??? :eek::eek:
ich habe eigentlich ne richtig schjwache liga ^^ die ersten 3 sind zu stark, die steigen auf, das steht fest, und die letzten 5 stehen auch fest, der rest kann irgendwo landen mit glück oben mit pech unten ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwas wieso denn das??? :eek::eek:
ich habe eigentlich ne richtig schjwache liga ^^ die ersten 3 sind zu stark, die steigen auf, das steht fest, und die letzten 5 stehen auch fest, der rest kann irgendwo landen mit glück oben mit pech unten ^^
Meister pokalhab momentan noch 7455 as aber die nächsten 2 saison hauen alle ab deshalb geh ich jetzt runter bis 3.Liga hol mir 2 mal denn Meisterpokal
und wenn ich dann wieder in der ersten liga bin hab ich wieder 72-76 AS da meine Ersatz Spieler alle ca. 500 haben und 24-26 sind
und vllt. ist es dann zeitlich drin das ich mir noch denn Osterpokal hole da der ja wahrscheinlich wieder Liga begrenzt ist :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenMeister pokalhab momentan noch 7455 as aber die nächsten 2 saison hauen alle ab deshalb geh ich jetzt runter bis 3.Liga hol mir 2 mal denn Meisterpokal
und wenn ich dann wieder in der ersten liga bin hab ich wieder 72-76 AS da meine Ersatz Spieler alle ca. 500 haben und 24-26 sind
und vllt. ist es dann zeitlich drin das ich mir noch denn Osterpokal hole da der ja wahrscheinlich wieder Liga begrenzt ist :pro:
ich bin auch 2 ligen abgestiegen um pokale abzuräumen, hat auch geklappt ! torschütze und mp habe ich
ach der ist endlich wieder liga-begrenzt???
supi bis dahin heißt es, supidupi mannschaft aufzubauen und dann gewinnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenachso na dann viel glück dabei
ich bin auch 2 ligen abgestiegen um pokale abzuräumen, hat auch geklappt ! torschütze und mp habe ich
ach der ist endlich wieder liga-begrenzt???
supi bis dahin heißt es, supidupi mannschaft aufzubauen und dann gewinnen
was hast du noch as
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenjedes 2 Turnier ist begrenzt hieß es ja und das lletzte war gemischt daher sollte es am besten starten wenn ich in der 3liga bin
was hast du noch as
was du willst beim 3.liga turneri mitmmachen???
dann bitte in einem anderen turnier als ich
ich hab leider nur 3600sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwas du willst beim 3.liga turneri mitmmachen???
dann bitte in einem anderen turnier als ich
ich hab leider nur 3600wenn ja meld ich mich im gleichen an :p
nee spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwarum bist du 3.Ligawenn ja meld ich mich im gleichen an :p
nee spaß
warum nicht???
naja ab mir halt nen junges team zusammen gebastelt und jetzt wird noch diesen einen monat trainiert sdass ich mehr as bekomme und es wird auch noch bestimmt einer geholtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwarum nicht???
naja ab mir halt nen junges team zusammen gebastelt und jetzt wird noch diesen einen monat trainiert sdass ich mehr as bekomme und es wird auch noch bestimmt einer geholt
aber seit ich absteige geh ich kaum in fcup rein
ich auch ich such noch ein jungen st glaube da kauf ich mir denn ST 500 25
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwusste ich nicht
aber seit ich absteige geh ich kaum in fcup rein
ich auch ich such noch ein jungen st glaube da kauf ich mir denn ST 500 25
naja ich war mal 2.liga doch damals nur mit alten säcken und daher stieg ich 2 ligen ab und jetzt bin ich wieder 3.liga ^^
naja das ist der große unterschied zwischen uns ... du hast geld ich nicht
ich glaube ich werde alte säcke kaufen müssen um da was zu reißen zu könnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja ich war mal 2.liga doch damals nur mit alten säcken und daher stieg ich 2 ligen ab und jetzt bin ich wieder 3.liga ^^
naja das ist der große unterschied zwischen uns ... du hast geld ich nicht
ich glaube ich werde alte säcke kaufen müssen um da was zu reißen zu können
AV mom.340 19
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenmom. hab ich auch nur 5Mio aber mein js ist am 17 fertig
AV mom.340 19
an diesem 17.???
sage mir das doch eher!!! ich hätte sau viel interesse gwehabt
wieviel wirsten für die haben wollen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenan diesem 17.???
sage mir das doch eher!!! ich hätte sau viel interesse gwehabt
wieviel wirsten für die haben wollen?
ja diesen 17
so 25MIO kommt drauf an wie er noch steigt
sry wusste ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenja diesen 17
so 25MIO kommt drauf an wie er noch steigt
sry wusste ich nicht
vie l glück beim verkaufen dannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja was solls kann man auch nicht mehr ändern
vie l glück beim verkaufen dann
danke weißt du eigentlich wie das ist um nee realistische Aufstellung zu haben um diesen bonus da zu bekommen muss man da mit einem av spielen
weil ich spiel mit 3 DM
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendanke weißt du eigentlich wie das ist um nee realistische Aufstellung zu haben um diesen bonus da zu bekommen muss man da mit einem av spielen
weil ich spiel mit 3 DM. Wenn du mit AV spielst musst du 2 aufstellen, da du ansonsten keine ausgewogene Aufstellung hast :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendanke weißt du eigentlich wie das ist um nee realistische Aufstellung zu haben um diesen bonus da zu bekommen muss man da mit einem av spielen
weil ich spiel mit 3 DM
naja bei 3 DM weiß ich es nicht so wirklich genau, ob das denn hinhaut ^^
wir können ja mal simus gegeneinander spielen bei beta-test-versionsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNe, aber 1 IV. Wenn du mit AV spielst musst du 2 aufstellen, da du ansonsten keine ausgewogene Aufstellung hast :ugly:
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja bei 3 DM weiß ich es nicht so wirklich genau, ob das denn hinhaut ^^
wir können ja mal simus gegeneinander spielen bei beta-test-version
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenspiel sogar mit 2:ugly:
okay ich log mich einsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhab dich eingeladen
gerade gesehen das ich da denn dm gar nicht mehr an die mittellinie setzten kann:mad: somit hab ich jetzt die kacke das ich meinen neuen dm gerade wieder verkaufen kann und ein rm kaufen darf
einer Interesse an einem dm 475 24
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigengerade gesehen das ich da denn dm gar nicht mehr an die mittellinie setzten kann:mad: somit hab ich jetzt die kacke das ich meinen neuen dm gerade wieder verkaufen kann und ein rm kaufen darf
ja wenn du inh mir für 5 Mio verkaufst :p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja wenn du inh mir für 5 Mio verkaufst :p:p
hahaman da sind 2 480 25 und die sind bei 59MIO ist doch viel zu wenig
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhahaman da sind 2 480 25 und die sind bei 59MIO ist doch viel zu wenig
schade schade
brauche irgendwie drngend gute spieler abe rhabe kein geld
ach du wirst glaube ich zu ostern noch 2.liga seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenschade schade
brauche irgendwie drngend gute spieler abe rhabe kein geld
ach du wirst glaube ich zu ostern noch 2.liga sein
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwarum
und eine liga durch zu spiele ndauert mindetsens 35 tage, das ist über nen monat ^^sigpic
Kommentar
-
-
bin wieder da
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigengerade gesehen das ich da denn dm gar nicht mehr an die mittellinie setzten kann:mad: somit hab ich jetzt die kacke das ich meinen neuen dm gerade wieder verkaufen kann und ein rm kaufen darf
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna oster nsit ja schon in 3 wochen oder???
und eine liga durch zu spiele ndauert mindetsens 35 tage, das ist über nen monat ^^
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin wieder da
wie alt darf denn der rm sein?max 22
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenstimmt mist
wenn ich mir einen hollmax 22
Kommentar
-
Kommentar