Schon mal langsam warmmachen für das Spiel um 17:30....hoffen wir das es hilft
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenSchon mal langsam warmmachen für das Spiel um 17:30....hoffen wir das es hilftSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDa wird unser Vize anderer Meinung sein.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey mien Jung!Alles fit?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey mien Jung!Alles fit?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenDanke für die Lehrstunde....R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHi hi!Immer wieder gerne:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDa wird unser Vize anderer Meinung sein.Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin ViP
:ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenIrgendwann wirst du auch zu mir in eine Lehrstunde kommen.....wenn ich mal gross bin:win:
Nur wann ist die FrageR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa bin ich!Obwohl nach den Debakeln der letzten Wochen kann man ja nie wissen.
:ugly:
Alles halb so wild. Ich rege mich schon lange nicht mehr über Fussball auf.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas wird sicherlich irgend wann kommen.
Nur wann ist die Fragesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwas gibt es hier so neues im clan?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAlles halb so wild. Ich rege mich schon lange nicht mehr über Fussball auf.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa als HSV-Fan ist das besser für die GesundheitSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwas gibt es hier so neues im clan?Zitat von silom Beitrag anzeigenMir ist nichts neues bekannt, ausser dass wir einige Neuzugänge begrüssen konnten. Bin aber auch nicht all zu oft on.
Ach so! Vorstandswahlen stehen an.Aber das hast du ja sicherlich schon gelesen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa als HSV-Fan ist das besser für die Gesundheit
Okay die 3 Punkte müssen sie halt trotzdem abgebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMir ist nichts neues bekannt, ausser dass wir einige Neuzugänge begrüssen konnten. Bin aber auch nicht all zu oft on.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSehe ich auch so!Habe echt zu wenig Zeit in moment hier zu sein
Ach so! Vorstandswahlen stehen an.Aber das hast du ja sicherlich schon gelesen.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAch ja der HSV spielt heute in Bremen.
Nicht bei den FischköpfenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas habe ich gelesen das du nicht mehr allzu oft hier on bistSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe ne ne!Da hast du was verwechselt mien Jung.
Nicht bei den FischköpfenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas habe ich mitbekommen.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbenötigt jemand von euch einen tw 20 jahre alt, 405 stark?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenNa komm HSV wird heute auf jedenfall was für Torverhältnis tun und ein Tor schiessen....
Okay die 3 Punkte müssen sie halt trotzdem abgebenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar