ja klar waren die interessanter als dragonball ... freezer ist ja auch dbz und nicht db
ach das bild wechseln fällt dir echt schwer oder?? so viele klicks die man da machnen muss
jaich wollte es eigentlich auch schon gesgtern machen und piccolo nehmen, war dann aber auch zu faul und "musste" jetzt freezer nehemn
irgendwie hätte ich jetzt wieder bock die folgen zu gucken früher kamm das immer um 19 uhr auf rtl 2 glaub ich mit viel werbung als es spannnend wurde und jetzt nur am ganz früh morgen auf trl 2 und das sind die db folgen
irgendwie hätte ich jetzt wieder bock die folgen zu gucken früher kamm das immer um 19 uhr auf rtl 2 glaub ich mit viel werbung als es spannnend wurde und jetzt nur am ganz früh morgen auf trl 2 und das sind die db folgen
also es läuft jetzt immer sonntag mogren um 10:xx dbz !
die sidn gerade bei folge 38 ungefähr
elite? meinste damit die saiyajin's??
ja die waren schon da, nappa wude ebsiegt und vegeta wurde auch fast besiegt aaber der ha sich dann wieder zurück zu irgendeinem planeten gschickt
ja die waren schon da, nappa wude ebsiegt und vegeta wurde auch fast besiegt aaber der ha sich dann wieder zurück zu irgendeinem planeten gschickt
finde ich auch, kannst ja auch nen neues nehmen :p:p:p
finde ich auch, kannst ja auch nen neues nehmen :p:p:p
Kommentar