Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenschönes Ding, sowas sieht man auch net jeden Tag .. klasse Konter :pro:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSeit dem Tor spielt Bayern ein anderes Spiel (oder auch Schalke)sigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSeit dem Tor spielt Bayern ein anderes Spiel (oder auch Schalke)
Macht zumindest lust auf die 2. Halbzeit was bei den letzten Bayern Spielen net immer der fall war.
Kommentar
-
moin
ich such noch 2 Teilnehmer für mein Simuturnier
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=331057sigpic
Kommentar
-
Zitat von SadiQ Beitrag anzeigensoll ich ein LM 70 23 für 380.000 holen ?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von SadiQ Beitrag anzeigensoll ich ein LM 70 23 für 380.000 holen ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von SadiQ Beitrag anzeigensoll ich ein LM 70 23 für 380.000 holen ?
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmoin
ich such noch 2 Teilnehmer für mein Simuturnier
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=331057
Nur unter der Woche bin ich seltener bis gar nicht im Forum. Im Notfall müssen meine Gegner mich ingame anschreiben.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenAlso ich verkauf grad mein 85 LM für 250.000 minimum wenn willst kannst drauf bieten ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenScheint mir fast zu hoch.Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenfind das zu teuer, den Spieler wechselst auch zu flink wieder aus.
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenAlso ich verkauf grad mein 85 LM für 250.000 minimum wenn willst kannst drauf bieten ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe mich mal angemeldet.
Nur unter der Woche bin ich seltener bis gar nicht im Forum. Im Notfall müssen meine Gegner mich ingame anschreiben.sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenkann er doch nicht du spielst in der RL und er in der KLsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenecht warum das nicht
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenkann er doch nicht du spielst in der RL und er in der KLsigpic
Kommentar
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenWeil man nur 2 Ligen über einen selbst einkaufen darf
erklärt dann auch warum nen Kumpel der nen 85 LM brauch den nicht findetsigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenkann er doch nicht du spielst in der RL und er in der KLSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenokay hab ich nie was von gelesen ^^
erklärt dann auch warum nen Kumpel der nen 85 LM brauch den nicht findet
Zitat von silom Beitrag anzeigenAber er steigt doch in die LL auf.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAber er steigt doch in die LL auf.sigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenEndlich findet das Spiel Unterhaltungswert.sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwer spieltn besser? bayern oder schalke?
Kommentar
-
Zitat von eldoran Beitrag anzeigenganz klar der fcb, was die derzeit an chancen haben .. Irresigpic
Kommentar
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenganz klar der FCB, was die derzeit an Chancen haben .. irre
Ob Bayern gut spielt wage ich nicht zu behaupten.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenToooooooooooooooorbery 2:0
Kommentar
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenAlso der macht heut ma wieder nen überragendes Spiel, one man showsigpic
Kommentar
Kommentar