Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Seit dem Tor spielt Bayern ein anderes Spiel (oder auch Schalke)Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenschönes Ding, sowas sieht man auch net jeden Tag .. klasse Konter :pro:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Kann es leider nur hören....aber das wäre auch nix für Nerven es zusehen.Zitat von silom Beitrag anzeigenSeit dem Tor spielt Bayern ein anderes Spiel (oder auch Schalke)
sigpic
Kommentar
-
-
ja da hatten sie jetzt nen paar schöne Chancen, da kann Schalke über das 1:0 noch fast froh sein .. dank Hildebrand.Zitat von silom Beitrag anzeigenSeit dem Tor spielt Bayern ein anderes Spiel (oder auch Schalke)
Macht zumindest lust auf die 2. Halbzeit was bei den letzten Bayern Spielen net immer der fall war.
Kommentar
-
-
moin
ich such noch 2 Teilnehmer für mein Simuturnier
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=331057sigpic
Kommentar
-
-
Scheint mir fast zu hoch.Zitat von SadiQ Beitrag anzeigensoll ich ein LM 70 23 für 380.000 holen ?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Also ich verkauf grad mein 85 LM für 250.000 minimum wenn willst kannst drauf bieten ^^Zitat von SadiQ Beitrag anzeigensoll ich ein LM 70 23 für 380.000 holen ?sigpic
Kommentar
-
-
find das zu teuer, den Spieler wechselst auch zu flink wieder aus.Zitat von SadiQ Beitrag anzeigensoll ich ein LM 70 23 für 380.000 holen ?
Kommentar
-
-
Habe mich mal angemeldet.Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmoin
ich such noch 2 Teilnehmer für mein Simuturnier
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=331057
Nur unter der Woche bin ich seltener bis gar nicht im Forum. Im Notfall müssen meine Gegner mich ingame anschreiben.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
kann er doch nichtZitat von Kannik Beitrag anzeigenAlso ich verkauf grad mein 85 LM für 250.000 minimum wenn willst kannst drauf bieten ^^
du spielst in der RL und er in der KL
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenScheint mir fast zu hoch.Danke euch beiden.Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenfind das zu teuer, den Spieler wechselst auch zu flink wieder aus.
wie alt ?Zitat von Kannik Beitrag anzeigenAlso ich verkauf grad mein 85 LM für 250.000 minimum wenn willst kannst drauf bieten ^^sigpic
Kommentar
-
-
ok werde ich auf der ersten seite hinschreibenZitat von silom Beitrag anzeigenHabe mich mal angemeldet.
Nur unter der Woche bin ich seltener bis gar nicht im Forum. Im Notfall müssen meine Gegner mich ingame anschreiben.
sigpic
Kommentar
-
-
echt warum das nichtZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenkann er doch nicht
sigpic
Kommentar
-
-
Weil man nur 2 Ligen über einen selbst einkaufen darfZitat von Kannik Beitrag anzeigenecht warum das nicht
Kommentar
-
-
wieso den ?Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenkann er doch nicht
sigpic
Kommentar
-
-
okay hab ich nie was von gelesen ^^Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenWeil man nur 2 Ligen über einen selbst einkaufen darf
erklärt dann auch warum nen Kumpel der nen 85 LM brauch den nicht findet
sigpic
Kommentar
-
-
Aber er steigt doch in die LL auf.Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenkann er doch nicht
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Wenn du im Transfermarkt über das kleine rote Fragezeichen gehst steht das auch da mit den 2 Ligen differenz.Zitat von Kannik Beitrag anzeigenokay hab ich nie was von gelesen ^^
erklärt dann auch warum nen Kumpel der nen 85 LM brauch den nicht findet
selbst dann könnte er nur Oberliga einkaufen .. also aufsteigen dann kann ich ihm Spieler verticken^^Zitat von silom Beitrag anzeigenAber er steigt doch in die LL auf.
Kommentar
-
-
dann sinds immer noch 3 LigenZitat von silom Beitrag anzeigenAber er steigt doch in die LL auf.
sigpic
Kommentar
-
-
wer spieltn besser? bayern oder schalke?Zitat von silom Beitrag anzeigenEndlich findet das Spiel Unterhaltungswert.sigpic
Kommentar
-
-
ganz klar der FCB, was die derzeit an Chancen haben .. irreZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwer spieltn besser? bayern oder schalke?
Kommentar
-
-
2:0 ^^Zitat von eldoran Beitrag anzeigenganz klar der fcb, was die derzeit an chancen haben .. Irresigpic
Kommentar
-
-
Sagen wir so, Schalke spielt grottenschlecht.Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenganz klar der FCB, was die derzeit an Chancen haben .. irre
Ob Bayern gut spielt wage ich nicht zu behaupten.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Also der macht heut ma wieder nen überragendes Spiel, one man showZitat von silom Beitrag anzeigenToooooooooooooooorbery 2:0
Kommentar
-
-
kann man so sehen die einzige gelbe Karte sah bei Bayern Ribery und die beiden Tore sind auch von ihmZitat von Eldoran Beitrag anzeigenAlso der macht heut ma wieder nen überragendes Spiel, one man show
sigpic
Kommentar
-

Kommentar