hab mich angemeldet auch wenn ich keine chance habe.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigeneifnach gut, mtiarbeiter sehr sehr freundlich und die arbeit macht auch spaß
Biste aber dann viel unterwegs
moin schnucki :ugly:
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmoin drace wollteste dich nicht an meinem simuturnier anmelden oder irre ich mich ich weiß es echt nicht mehr^^ weil irgendwer wollte sich anmelden hats aber dann doch nicht getan^^
4 fehlen noch damits voll ist^^
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=331057
Zitat von SadiQ Beitrag anzeigenMoin, Glückwunsch zum 6:2 :ugly:
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenman muss da ja so einen fitnesstest machen soweit ich weiß oder? :ugly:
mach das, ich werd dich unterstützensigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalles klar?
weiß ich nich
dankesigpic
Kommentar
-
Zitat von SadiQ Beitrag anzeigenhab mich angemeldet auch wenn ich keine chance habe.
weiß ich nich
danke
viel zeit zum entscheiden haste aber nicht mehr weil es dann wohl spätestens morgen startet^^sigpic
Kommentar
-
weiß ich nich
danke
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengut aber schreib bitte nicht delle und antep an, weil die habe ich gerade angeschrieben und Patrick (1.Fussballclub Köln), Geracao, SV Haibach, NCFJ99 und 1. FC Spandau 09 bitte auch nicht
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
Zitat von SadiQ Beitrag anzeigenbitte, denkst du es wird was mit dem Aufstieg ?
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenjep, bei dir wahrscheinlich schon nach dem fürther erfolg :ugly:
Alles klar, werde ich berücksichtigen
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenman muss da ja so einen fitnesstest machen soweit ich weiß oder? :ugly:
mach das, ich werd dich unterstützensigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwenns so weitergeht...sigpic
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenjep, bei dir wahrscheinlich schon nach dem fürther erfolg :ugly:
Alles klar, werde ich berücksichtigen
es ist übrigens auch möglich, dass wir bei meinem simuturnier in ein team kommen du bist auf alle fälle in lostopf 1 und ich bin dann wohl in Lostopf 2 :psigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendanke^^ es wird aber in teams ausgetragen, also wenn du in ein team mit guten mannschaften kommt kann euer team trotzdem gewinnen es wird ja nach elo-rängen gestaffelt
ok ^^
viel zeit zum entscheiden haste aber nicht mehr weil es dann wohl spätestens morgen startet^^
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenyo, mir gehts grad relativ gut
Zitat von SadiQ Beitrag anzeigenbin auch fitt gehe in der woche 2 mal zu McFit hab nen richtigen Six-Pack
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von SadiQ Beitrag anzeigenich hoffe das Frankfurt, Düsseldorf und Fürth aufsteigen.
fürth und st. pauli dürfen aufsteigen, der 3. verkackt es dann in der relegation
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengut
es ist übrigens auch möglich, dass wir bei meinem simuturnier in ein team kommen du bist auf alle fälle in lostopf 1 und ich bin dann wohl in Lostopf 2 :p
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenwarum nur grad? :ugly:
an welchen geräten trainierst du da?
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenwarum nur grad? :ugly:
an welchen geräten trainierst du da?sigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendoch nich frankfurt...
fürth und st. pauli dürfen aufsteigen, der 3. verkackt es dann in der relegationsigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwer weiß was morgen kommt...
Zitat von SadiQ Beitrag anzeigenan verschieden aber ich mache nichts mit gewichten weil mein Vater denkt ich wachse dann nicht mehr :ugly:
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann lieber nich, weil ich zurzeit nich so viel zeit habe
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenUnd wie wird dann gelost?sigpic
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigeneine bombe schlägt in fürth ein
Warum sollte man dann nicht mehr wachsensigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenok nicht schlimm irgendwie wird das schon voll
es gibt 4 Lostöpfe mit je 6 Mannschaften (nach Elo-Rang) also die besten 6 Teilnehmer in der Elo kommen in Lostopf 1 usw. und dann kommt in jedes Team eine Mannschaft aus jedem Lostopf damit es halt ausgeglichen ist
Was passiert dann wenn wir in gruppen zugeteilt sind? :p
Zitat von SadiQ Beitrag anzeigendie sagen das so.
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von SadiQ Beitrag anzeigenFrankfurt ist mein Favorit in der 2 Liga Ich gönne es ihnen.
selber schuld, dass die mit so nem kader abgestiegen sind, jetzt können die in der 2. liga bleiben
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigeneine bombe schlägt in fürth ein
Warum sollte man dann nicht mehr wachsen
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenok nicht schlimm irgendwie wird das schon voll
es gibt 4 Lostöpfe mit je 6 Mannschaften (nach Elo-Rang) also die besten 6 Teilnehmer in der Elo kommen in Lostopf 1 usw. und dann kommt in jedes Team eine Mannschaft aus jedem Lostopf damit es halt ausgeglichen ist
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenah ok, gut durchdacht
Ich würd glaube trotzdem was mit gewichten machensigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich nicht
selber schuld, dass die mit so nem kader abgestiegen sind, jetzt können die in der 2. liga bleiben
:mad:
denk ich auch
Fürth kann ja in der 2 Liga bleiben :ugly::psigpic
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenah ok, gut durchdacht
Ich würd glaube trotzdem was mit gewichten machen
dann hat natürlich jeder am Ende 8 Spiele gespielt und am Ende zählt dann jedes Team die Punkte aller Teammitglieder zusammen und die beiden Teams mit den meisten Punkten kommen ins Halbfinale und das letzplatzierte Team spielt gegen das letztplatzierte Team der anderen Gruppe um Platz 5sigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich nicht
:mad:
denk ich auch
Zitat von SadiQ Beitrag anzeigenmache ich auch aber nur ab und zu und das mache ich heimlich :ugly:
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenalso es werden ja dann 3 teams pro gruppe sein also musst du wenn du in Team 1 bist und Team 2 und 3 in deiner Gruppe sind gegen alle aus Team 2 und Team 3 spielen das gleiche müssen auch deine Teammitglieder und die aus Team 2 müssen dann natürlich auch gegen alle aus Team 1 und Team 3 spielen genau wie die aus Team 3 gegen alle aus Team 1 und 2 spielen müssen
dann hat natürlich jeder am Ende 8 Spiele gespielt und am Ende zählt dann jedes Team die Punkte aller Teammitglieder zusammen und die beiden Teams mit den meisten Punkten kommen ins Halbfinale und das letzplatzierte Team spielt gegen das letztplatzierte Team der anderen Gruppe um Platz 5
wie bist du denn darauf gekommen sowas zu machen?
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von SadiQ Beitrag anzeigenbleiben die aber nicht.
Fürth kann ja in der 2 Liga bleiben :ugly::p
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenich hab gehört das wir silvester zum chiefi fahren
wie kann man das denn heimlich machen
Kommentar
Kommentar