Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenbei der beta kriege ich immer gute jugendspieler :p
also gehe ich da auch nicht mehr hin! freust dich schon aufs update?? :p
Ich mache mir schon Gedanken, wenn sie so eingeführt wird, ob ich endgültig hinschmeißen werde :mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, absolut nicht.
Ich mache mir schon Gedanken, wenn sie so eingeführt wird, ob ich endgültig hinschmeißen werde :mad::mad:
wieso denn das??? :eek::eek::eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, absolut nicht.
Mir geht diese schon mächtig auf den ZeigerR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen7000
Sollte ausreichen
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Chefe!Da wirst du dann auch nicht der einzige sein:mad:
Mir geht diese schon mächtig auf den Zeiger
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNabend zusammensigpic
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Chefe!Da wirst du dann auch nicht der einzige sein:mad:
Mir geht diese schon mächtig auf den ZeigerSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja kalr das müste locker ausreichen für den aufstieg :win:
was habt ihr nur alle gegen die??
hey patrice, schade das du "nur" 3. wirst, aber naja nächste saison gehts weiter
Es lebe die SB:mad::mad::mad:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNabend, klärt mich mal auf.
Also vorgestern habe ich gegen den 10. verloren.
Heute gegen den 12.
Wenn es so eintreten sollte wie es alle hier berichten werde ich wohl nie Meister werden mir meinen 7700 auf den Platz.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Kacar!Ja die Chance auf die Meisterschaft habe ich nach den letzten zwei Niederlagen verspielt.
Es lebe die SB:mad::mad::mad:
sonst alles klar?sigpic
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach mien Jung!
Heute gegen den 12.
Wenn es so eintreten sollte wie es alle hier berichten werde ich wohl nie Meister werden mir meinen 7700 auf den Platz.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Heute gegen den 12.
Wenn es so eintreten sollte wie es alle hier berichten werde ich wohl nie Meister werden mir meinen 7700 auf den Platz.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Heute gegen den 12.
Wenn es so eintreten sollte wie es alle hier berichten werde ich wohl nie Meister werden mir meinen 7700 auf den Platz.
Sei froh, dass wir noch diese SB haben und nicht die neue
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenschade schade, aber naja man kann nicht alles auf die sb schieben
sonst alles klar?
Klar spiel ich wieder.Dafür bin ich viel zu SuchtigR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSchon heftig. Kann mich nicht beschweren. Mein A-Team zog sich bislang gut aus der Affäre.Zitat von silom Beitrag anzeigen7700 schon gigantisch. Komme wahrscheinlich auf 7600, bevor meine Stars die Rente antreten.
Einige sogar noch sechs:pro::win:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa haste ja recht.Bin eigenlich nur sauer weil ich alles verspielt habe.War leider nicht live dabei.Sonst hätte ich vielleicht nocht eingreifen können.
Klar spiel ich wieder.Dafür bin ich viel zu SuchtigSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Pat.
Sei froh, dass wir noch diese SB haben und nicht die neueR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNabend, klärt mich mal auf.
Kann man niccht beschreiben, den Scheiß
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGlaube ich nicht. Wenn man eingreifen will, ist es fast schon zu spätR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJo.Und das gute daran ist das alle ersten Elf noch fünf Saisons spielen.
Einige sogar noch sechs:pro::win:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMein Oldie geht in 3 Saisons, 2 weitere in 4 Saisons. Die Nachfolger haben aber alle schon über 500 PtsR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenalles gut?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhiho
bayern! <3
na haste schon ein neues wappen??
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa haste ja recht.Bin eigenlich nur sauer weil ich alles verspielt habe.War leider nicht live dabei.Sonst hätte ich vielleicht nocht eingreifen können.
Klar spiel ich wieder.Dafür bin ich viel zu Suchtig
wir werdens dann sehehn, und du musst sagen der der meister bei dir dort wird ist richtig gutsigpic
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa klar!Hoffe bei dir auch:pro:
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey styler
na haste schon ein neues wappen??
wir werdens dann sehehn, und du musst sagen der der meister bei dir dort wird ist richtig gut
Kommentar
Kommentar