Tach zusammen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
schade okay..aber ich denk nicht das sie das schaffenZitat von alien-ribery Beitrag anzeigennein, sind sie nicht! Nur finalteilnehmer können sih qualifizieren für die EL. Wenn beide mannschaften Plätze 1-4 sind, dann rückt der 7. nach
gab auch mal nen thema dazu iwo
Kommentar
-
-
wer weiß, letztes jahr ist Dortmund im Elfmeterschie0en gegen Offenbach:mad: ausgeschiedenZitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenschade okay..aber ich denk nicht das sie das schaffen

Kommentar
-
-
Moin Dortmund 1:0Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTach zusammen
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Gelle? Könnte ruhig so bleiben bis SaisonendeZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenmoin pinkie, schöne sig

Habe kurz danach eingeschaltet. Im Radio hieß es noch 0:0Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenMoin Dortmund 1:0
Kommentar
-
-
Ja vorbei 1:0 gewonnen.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGelle? Könnte ruhig so bleiben bis Saisonende

Habe kurz danach eingeschaltet. Im Radio hieß es noch 0:0
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
viel glückZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGelle? Könnte ruhig so bleiben bis Saisonende

Habe kurz danach eingeschaltet. Im Radio hieß es noch 0:0

Kommentar
-
-
Viel glück im LS euch.
Kommentar
-
-
Das wünsche ich euch auch.Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenViel glück im LS euch.
(Habe iwie das Gefühl, das ich verlieren werde
)
Kommentar
-
-
ich auchZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas wünsche ich euch auch.
(Habe iwie das Gefühl, das ich verlieren werde
)
:ugly:

Kommentar
-
-
HEy, wolltest du nicht heute was im Beta Forum schreiben?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTach zusammen

Kommentar
-
-
nabendZitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenAbend,
heute Ligastart (AS) und Gegner hat Kaderstärke von 7040 ist schwer zu sagen

hab 7095 KS. Simu?

Kommentar
-
-
Hey draci. Dann gib mal allesZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin mädels,
ich steh euch heut mal wieder als glücksbringer zur verfügung

Habe gerade fertig:mad:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHEy, wolltest du nicht heute was im Beta Forum schreiben?
Kommentar
-
-
Habs gelesenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey draci. Dann gib mal alles

Habe gerade fertig:mad:

Kommentar
-
-
auf mich ist verlass :win:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey draci. Dann gib mal alles

Habe gerade fertig:mad:
bei mir gehts erst wieder dienstag los

Kommentar
-
-
Habe mich ja noch sehr zurückgehalten.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHabs gelesen

Hatte hier im Forum auch schon was gepostet, aber Desmond hats gelöscht. Angeblich falsches Forum. Ich denke aber, ich war etwas zu hart in der Wortwahl

Das will ich hoffenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenauf mich ist verlass :win:
bei mir gehts erst wieder dienstag los

Kommentar
-
-
gegen wen spielste denn, dass du so angst hast? :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe mich ja noch sehr zurückgehalten.
Hatte hier im Forum auch schon was gepostet, aber Desmond hats gelöscht. Angeblich falsches Forum. Ich denke aber, ich war etwas zu hart in der Wortwahl

Das will ich hoffen
Kommentar
-
-
Gelbe Karte!!!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe mich ja noch sehr zurückgehalten.

NOch so'n Ding und du bist raus

Kommentar
-
-
Gegen den 8. Da tue ich mich immer schwerZitat von dracethestar Beitrag anzeigengegen wen spielste denn, dass du so angst hast? :ugly:

Jo, ich spiele mal auf HartZitat von Chief89 Beitrag anzeigenGelbe Karte!!!
NOch so'n Ding und du bist raus 

Kommentar
-
-
wie siehts denn aus zurzeit?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGegen den 8. Da tue ich mich immer schwer
Jo, ich spiele mal auf Hart

Kommentar
-

Kommentar